Das größte und beste James Bond-Forum im deutschsprachigen Raum

WIR SIND UMGEZOGEN! Weiter geht es in Zukunft HIER!


Ein neuer deutscher James Bond Club wurde ins Leben gerufen! Alle Infos dazu auf dieser Seite!


00-Agenten
Übersicht
Q-Sells
Login
Anmelden
Du bist ausgeloggt oder nicht angemeldet. Wenn Du Dich hier im Forum registrierst, stehen Dir viele weitere Features zur Verfügung und Du kannst an der Welt von James Bond teilhaben! Also: Anmelden lohnt sich!



ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

cdrbond117 ...
Status: 00-Agent
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 790
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2008 - 06:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Heute vor genau 100 Jahren wurde Ian Fleming als einer von vier Söhnen in London, 29 Green Street, geboren.

Wo immer du bist Ian, danke für unvergessliche Lesestunden.

dein cdrbond117

[Dieser Beitrag wurde am 28.05.2008 - 06:58 von cdrbond117 aktualisiert]





Signatur
"Wahrscheinlich wollen Sie es wissen. Die Wahrheit ist, dass ich in Deutschland geboren bin, an der Ruhr, in einer Stadt namens Wattenscheid - das ist in der Nähe von Essen."
(John Pearson's Agent 007- das Leben von James Bond.)

Invincible1958 
Status: Premierminister
..................



Status: Offline
Registriert seit: 17.10.2002
Beiträge: 5163
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2008 - 11:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Happy Birthday!

Bin grad dabei sämtlichen Kurzgeschichten nochmal zu lesen.




Volante ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 4337
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2008 - 12:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke für James Bond 007





Signatur


M: "Wie konnte sich dieser Bond nur so dumm anstellen? Ich gebe ihm den Doppelnullstatus, und er feiert es, indem er eine Botschaft zusammenschießt. Er muss gestört sein. Wo ist er? Wenn früher ein Agent etwas so Peinliches gemacht hat, hatte er den Anstand überzulaufen. Herrgott, wie mir der kalte Krieg fehlt!" (CR '06)

Volante ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 4337
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2008 - 12:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


und hier ein leichtes Bond-Quiz:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ki … 26234.html





Signatur


M: "Wie konnte sich dieser Bond nur so dumm anstellen? Ich gebe ihm den Doppelnullstatus, und er feiert es, indem er eine Botschaft zusammenschießt. Er muss gestört sein. Wo ist er? Wenn früher ein Agent etwas so Peinliches gemacht hat, hatte er den Anstand überzulaufen. Herrgott, wie mir der kalte Krieg fehlt!" (CR '06)

Volante ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 4337
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2008 - 12:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


bei den Bildern sind 2 Sachen neu für mich:
-Hat Connery '71 die gage zu DAF gespendet und wem? - die war doch erstmals in Millionenhöhe...
-war Madonnas DAD-Song wirklich der meistverkaufte?





Signatur


M: "Wie konnte sich dieser Bond nur so dumm anstellen? Ich gebe ihm den Doppelnullstatus, und er feiert es, indem er eine Botschaft zusammenschießt. Er muss gestört sein. Wo ist er? Wenn früher ein Agent etwas so Peinliches gemacht hat, hatte er den Anstand überzulaufen. Herrgott, wie mir der kalte Krieg fehlt!" (CR '06)

Invincible1958 
Status: Premierminister
..................



Status: Offline
Registriert seit: 17.10.2002
Beiträge: 5163
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2008 - 12:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Volante schrieb
    -war Madonnas DAD-Song wirklich der meistverkaufte?


Das kann man schwer überprüfen, da über Single-Verkäufe nicht so gut Buch geführt wird wie über Album-Verkäufe.

Zudem werden in vielen Ländern (auch in Deutschland) die Verkaufszahlen gar nicht veröffentlicht.

Wenn man mal die Chartplatzierungen ansieht:

In den USA kam "Die Another Day" bis auf Platz 8 - allerdings nur durch Airplay-Einsatz. Das heisst: die Single wurde dort nicht "verkauft". Das ist in den USA heutzutage üblich, da der Single-Markt tot ist. Und die US-Billboard-Charts bestehen nunmal zu 75% Radioeinsatz und 25% Verkaufszahlen. Das heisst: ein Song kann ohne CD-Veröffentlichung in die Charts einsteigen.

In England stieg Madonna auf Platz 3 ein, fiel aber nach einer Woche bereits aus den Top 10. Da gab es auch keine großen Verkaufszahlen.

Und in Deutschland war Platz 4 angesagt, aber nach 2 Wochen war der Song auch hier aus den Top 10 verschwunden.

Ich würde mal behaupten, dass es andere Bondsongs gibt, die sich weltweit besser verkauft haben.

Z.B. "A View To A Kill" von Duran Duran. Der war auf Platz 1 in den USA, und zwar zu einer Zeit als noch massig Singles verkauft wurden. Und auch in England und Deutschland war er mehrere Wochen in den Top 10.

[Dieser Beitrag wurde am 28.05.2008 - 12:56 von Invincible1958 aktualisiert]




photographer 

...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 2605
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2008 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@volante


Das "Diamonds are forever"-Salair

Sir Sean Connery hat die Gage von damals 1,2 Millionen Dollar in einen von ihm gegründeten Trust gespendet, der es ermöglichen sollte, jungen angehenden schottischen Künstlern, ob Schauspieler, Musiker oder Maler eine finanzielle Art von Stipendiumsmöglichkeit zu gewähren. Diesem Trust trat damals als weiterer Geldgeber auch der Rennfahrer Jackie Stewart bei.

Was Connerys zusätzlichen 12,5 Prozente anbetraf, die ihm vom Gesamteinspielergebnis von "Diamonds are forever" vertraglich auch noch zustanden, ist nicht bekannt, ob auch Teile dieses Geldes in den Trust eingeflossen sind.
Bei einem heute genannten indexierten Endwert von 116 Millionen Dollar kann man sich jedoch ausrechnen, dass dies ein vielfaches zu der Grundgage Connerys darstellt, wodurch sich am Ende eine ganz andere Gesamtsumme ergeben hat, die Sir Sean Connery mit nach Hause nehmen konnte.




Volante ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 4337
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2008 - 20:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ach auf Euch ist doch immer wieder Verlass! Schönen Dank!





Signatur


M: "Wie konnte sich dieser Bond nur so dumm anstellen? Ich gebe ihm den Doppelnullstatus, und er feiert es, indem er eine Botschaft zusammenschießt. Er muss gestört sein. Wo ist er? Wenn früher ein Agent etwas so Peinliches gemacht hat, hatte er den Anstand überzulaufen. Herrgott, wie mir der kalte Krieg fehlt!" (CR '06)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
2008: 100. Geburtstag Ian Fleming cdrbond117 10 jamesbond
Biopic FLEMING Silencer 0 jamesbond
Ian Fleming in FRWL Kaiser 11 jamesbond
Die Romane von Ian Fleming Batman 30 jamesbond
Ian Fleming´s: Goldenye Kevin17 2 jamesbond

Geburtstagsliste:
Heute haben 4 User Geburtstag
Blofield123 (57), Nai (38), Stullenschmierer (46), Blofield1234 (57)


Am 007-Gemeinschaftsforum beteiligte Webseiten: all time high | Der Name ist Bond, James Bond | Hallalla's Bondseiten
Weitere 007 Partnerseiten: 007 News | Bond & Beyond | Bondklub Deutschland & Friends (FB) | James Bond XXL

Gründer: Tim Roth (all time high)
Administrative Tätigkeit: Laura Jung, Thorsten Beckmann
Moderatoren: Fabian Stufft, Patrick Völkner, Tim Roth, Thomas Stephan
In Memoriam: Mirko Backes



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
james bond ian fleming lesen | ian flemming verkaufszahlen | verkaufszahlen ian fleming | james bondverkaufszahlen | verkaufszahlen von james bond bücher von ian fleming | verkaufszahlen james bond | ian fleming geheimdienst jahre | ian fleming verkaufszahlen
blank