ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2006 - 22:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nachdem wir in anderen Threads schon davon gesprochen haben, hier mal kompakt eine Liste der Synchronsprecher, die sich schon an Ian versucht haben:

# Pulse : Ozan Ünal
# Lost : Ozan Ünal
# Smallville : Johannes Raspe
# CSI: Miami : Marcel Collé
# Law & Order - SVU : Tristano Casanova
# Die Regeln des Spiels/ The Rules of Attraction : Kim Hasper
# CSI : Timmo Niesner
# Das Haus am Meer/ Life as a House : Dirk Meyer
# Rawley High/ Young Americans : Johannes Raspe

Hier könnt ihr natürlich auch diskutieren welche Stimme euch am besten gefallen hat, welche Synchronsprecher ihr besser finden würdet oder ob ihr dann doch lieber das Original hört!

[Dieser Beitrag wurde am 09.11.2006 - 22:50 von Majandra aktualisiert]





Signatur

Avie made by BlessedChild

Cordel ...
Nebendarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 1444
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2006 - 10:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tristano Casanova?!





Signatur
Spoiler schreiben, Spoiler lesen?!

http://www.rot13.com/index.php

Jamie ...
Gastdarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 534
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2006 - 14:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich würd mir einfach nur wünschen, daß er endlich mal eine erwachsene Stimme bekommt.
Dann wär ich schon zufrieden.
Ansonsten gibt es sowieso nichts besseres, als das Original.





Signatur


" He´s a stranger to some and a vision to none.
He can never get enough get enough of the one."

Echelon


Ava made by Michelle.Thanks a lot.

Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2006 - 14:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dazu kann ich nur sagen: AMEN!!

Ian mit einer Stimme, die HALBWEGS erwachsen klingt, das wäre ja schonmal ein Anfang... (und das Original is sowieso nur )





Signatur

Avie made by BlessedChild

Cecily ...
Nebendarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 1074
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2006 - 08:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das Original ist einfach unübertroffen (da denke ich doch wieder an den Kommentar in RoA und bin hin und wech), aber ansonsten kann ich euch nur zustimmen. Eine etwas erwachsener klingende Stimme wäre schon von Vorteil!

Aber wenn man im Allgemeinen über die Synchro spricht, finde ich eigentlich, dass die immer zu schlecht wegkommt. Natürlich ist die mit dem Original nie zu vergleichen, aber ich finde deren Leistung trotzdem super.

Aber mit der Meinung stehe ich wohl ziemlich alleine da...





Signatur
Ava made by Maja - Danke!!!

Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2006 - 12:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nein, Cecily, mit der Meinung bist du nicht alleine! Ich find Synchros schon gut und vor allem die deutschen Synchros geben sich (meistens) schon sehr viel Mühe... wenn man das mit anderen Ländern vergleicht.

Ich hör zur Zeit immer bei Synchros genauer hin und überlege welche Stimme besser zu Ian passen würde und mir ist da gerade was aufgefallen. Kennt ihr die vodafone Werbung, wo der Typ allen möglichen Leuten einen schönen Tag, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht?

Was haltet ihr von der Stimme für Ian?

Nur so rein hypothetisch...





Signatur

Avie made by BlessedChild

Cordel ...
Nebendarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 1444
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2006 - 11:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Genau nach der Werbung hat mein Vater mich gestern gefragt, aber natürlich nicht wegen einer Synchronstimme für Ian, sondern wegen des Songs, der dazu im Hintergrund läuft. Also werde ich beim nächsten Werbung schauen doppelt aufpassen





Signatur
Spoiler schreiben, Spoiler lesen?!

http://www.rot13.com/index.php

Cecily ...
Nebendarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 1074
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2007 - 08:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mhh, da hab ich noch nie richtig zugehört. Werde ich aber jetzt mal drauf achten!





Signatur
Ava made by Maja - Danke!!!

Jamie ...
Gastdarsteller
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 534
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2007 - 13:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also mein Vorschlag für Ian´s deutsche Stimme wäre die Stimme von Dylan MC Kay ( Luke Perry ) aus Beverly Hills 90210.
Falls das noch jemand von euch kennt.





Signatur


" He´s a stranger to some and a vision to none.
He can never get enough get enough of the one."

Echelon


Ava made by Michelle.Thanks a lot.

Majandra ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2007 - 14:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich kann mich jetzt gerade nicht an die Stimme erinnern, aber das ist Oliver Mink.





Signatur

Avie made by BlessedChild

More : [1] [2]


Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
typ aus der vodafone werbung | vodafone werbung habt einen schönen tag | vodafone-werbung habt einen schönen tag | vodafone werbung zu weihnachten 2006 | svu synchronsprecher | vodafone schönen tag | typ aus der vodafone-werbung
blank