ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jochen ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1877
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2008 - 12:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

wenn man beim Phasenwechsel z.B. einen Kitai Ishibashi mit Mutantentraining und eine Michael Freyt mit einer Hypnoschulung auf die Hand aufnehmen muss, zählen dann die Zubhöre als Karten auf der Hand.

Wenn ich den Phasenwechsel mitmache, darf ich ja die Hand auf 10 auffüllen ... wenn ich da nun 2 oder 4 Karten auf der Hand habe ist das schon ein Unterschied.





Signatur
Wo sind denn nur die ganzen Freiburger Perry Rhodan Fans? Kartenhatztrophäen:

kiliblau ...

...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2008 - 18:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jochen,

die zugeordneten Mutantentrainings bzw. Hypnoschulungen, die dann auf die Hand kommen, zählen natürlich jede für sich als 1 Karte. Macht dann also 4 Karten, die auf jeden Fall zur Kartenhand dazukommen. Am besten vorher alles dahin fliegen, wo nichts auf die Hand kommt (wenn möglich)

kiliblau




Jochen ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1877
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2008 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oder eine Runde mit dem Phasenwechsel warten ...





Signatur
Wo sind denn nur die ganzen Freiburger Perry Rhodan Fans? Kartenhatztrophäen:

kiliblau ...

...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2008 - 11:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oder so.




ardennen ...

............



Status: Offline
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 203
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2008 - 09:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Frage hat ich auch vorgestern beim Stammtisch.
Helmut meinte das dies fest zugeordnetes Zubehör sei, aber nicht ausschlaggebend für die Anzahl Karten auf der Hand sei.
Soll heißen, ich hatte zwar 11 Karten auf der Hand, diese zählten aber nur als 10, da das Mutantentraining eigentlich beiseite gelegt wird um beim Erneuten ausspielen der Person automatisch wieder mit dazu gelegt wird.
So habe ichs dann auch gespielt.





Signatur
"train as hard as you fight"
"monkey do what monkey see"

TheManOnTheMoon ...
Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1520
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2008 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


FAQs / Phasenwechsel: Nr 11

F: Beim Phasenwechsel kommen ja Personen, die sich auf veralteten Pro-Orten befanden, auf die Hand. Kann ich nun ein einer Person zugeordnetes Mutantentraining beim Wiederauslegen dann einer anderen Person zuordnen?

A: Nein. Das fest zugeordnete Zubehör wird beiseite gelegt, bis die Einheit wieder neu ausgespielt wird. Dabei kommt das Zubehör unter identischer Zuordnung (z.B. Mutantentraining von Hypno 1 auf Hypno 2) wieder zu der Einheit zurück. Es kann also nur der entsprechenden Einheit wieder zugeordnet werden. Das gilt u.a. auch für die Hypnoschulung und die Bioplastmaske.





Signatur
"Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!"


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hypnoschulung und Mutantentraining beim Personenphasentausch Jochen 3 oliveri
Michael Freyt und Hypnoschulung Falconer 9 oliveri
Spezialisierte Fertigkeiten und Hypnoschulung Falconer 1 oliveri
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Helmut (67)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank