Dark Wings Germany



Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Pascali ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2014
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2014 - 02:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So jetzt habe ich mich auch seid erscheinen eindringlich mit HYDRA beschäftigt! Ich habe die Deluxe Edition schon zwei Tage vorher erhalten was mich sehr gefreut hat!
Ich hatte es am Anfang etwas schwer getan die Cd komplett durch zu hören, die Frage Warum? stellt sich mir eigentlich immer noch. Es ist nach The Silent Force mein Lieblings Album geworden. Es gefallen mir diesmal alle Songs durchgängig ohne auch nur einen Ausreißer zu haben. dazu muss ich sagen das ich mich bis heute mit The Unforgiving immer noch irgendwie schwer tue und ich es seltener höre als andere WT Alben. Aber dieses ist ja auch Geschmackssache.
Auf die 2.CD hätte ich bis auf Summertime Sadness verzichten können und dafür lieber die Instrumental Versionen gehabt die es leider nur in der noch teureren Version gab.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
HYDRA in der Presse TheCircle 1 is
Hydra Live DVD TheCircle 4 is
HYDRA in den Mediacontrol-Charts Jumbo 8 is
HYDRA in den Mediacontrol-Charts Jumbo -1 is
Neues Album heißt HYDRA TheCircle 8 is
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank