Kostenloses Forum von foren.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tiarra ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 13:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So die müssen auch mal erwähnt werden !!*wahren meine ersten beiden Sänger die ich aus Japan kannte ...*Zu einen mal weil ich sie auch ziemlich gern mag und zum andern nur für Koumi die die nicht kennt *sich vohr haue versteckt* aber na ja Koumi die müsste man kennen *fg* *begehe glaube gerade Selbstmord XXXDD*Und damit das kleine Koumichen weiß wie sie aussehen stelle ich mal ein paar Picus rein XD

So fangen wir mal mit den Hyde an^^







Sooo und jetzt datt Gackt-sama







und als Kröhnung beide zusammen XXDD






Signatur


Tiarra ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So und jetzt zu den infos..........
Gackt*was jetzt kommt habe ich kopiert war zu faul um selber was zu schreiben XD*


Gackt ist eine sehr interressante Person ...er besitzt viele Talente: er singt, spielt 10 verschiedene Instrumente (z.B: Klavier, Schlagzeug, Trompete, Tuba, Gitarre ...), schauspielert, schreibt seine Texte und Musik selbst, beherrscht verschiedenen Kampfsportarten (Karate, Boxen, Judo, Wrestling, Kendo) er behauptet am 7.4.1540 in Okinawa geboren zu sein (400 Jahre alt...), ein Vampir .... in seiner Kindheit sah er nach einem traumatischen Erlebnis (er ertrank (fast) in einem See) Geister ... und wurde ein wenig verrückt bei der Gelegenheit, zumal ihm keiner glaubte ... er wuchs sehr streng bei seinen Eltern auf, mit einer älteren Schwester und einem jüngeren Bruder, durfte nur Lehrfernsehen schauen, nur klassische Musik höhren und täglich mußte er 2 Stunden Klavier lernen.
Er sollte ein Klavier-Studium beginnen, rebellierte aber dagegen, und begann als Schlagzeuger in einer Rock- Band ... später als Sänger ... und stieg am 10.10. 1995 als Vocalist bei Malice Mizer ein ... einer erfolgreichen Visual Kei - Band im Gothic- Stile ... 1999 verließ er sie und startete eine (erfolgreiche)Single-Karriere. Er brachte bis dato 4 große Alben (Mars, Rebirth, Moon, Crescent) auf den Markt und etliche Singles. (seine erste, und mein persönlicher Favourit: Mizerable)
Er spielte an der Seite des bekannten J-Rockers Hyde von L'arc~en~ciel bei dem Spielfilm "Moonchild" mit, welcher am 19.4.03 in die japanischen Kinos kam und warb auch in einigen Werbespots.
In seinem Wesen ist Gackt ein Perfektionist und kann es nicht leiden, schlechter zu sein, als jemand anderes, er trainiert so lange, bis er besser ist. ^.~
Er sagt, er möchte Menschen mit seiner Musik emotional bewegen und sich selbst damit ausdrücken ... und Leute, ich kann Euch verraten, mich hat er bewegt. (Ich verstehe zwar kein Wort bei dem, was er singt, aber ich mußte bei einem Live-Auftritt von "Sayonara" weinen ... *schneuz*(ich weiß, ich bin nahe am Wasser gebaut! *schäm*)) Auch das mit dem sich selbst ausdrücken ist gut am Beispiel seines Albums Rebirt zu sehen, besonders an der Single "Secret Garden" ... die er im Krankenhaus verfasste, und damit seine traumatischen Erlebnisse diesbezüglich verarbeitete (er brach einmal nach einem Auftritt auf der Bühne zusammen .. )
Hmhm ... ansonsten: Gackt lebt in Kyoto, hat zwei Haustiere: eine weibliche Maine Coon Katze namens Mai, und ein Zwergdackel namens Belle.

so das wahr zu ihn....
Hyde *noch nicht sehr viele infos har^^""*
aalllssssoooo Hyde spielt in der Band L´arc en ciel mit aber seit 2003 startete er seine solo karriere *spielt aber trotzdem noch in der band mit^^*Hyde ist mit Gackt sehr befreundet und mit ihm zusammen hat er den Film "Moonchild" Produziert..manchmal singen sie auch zusammen ^^Nach meinen Informationen is Hyde Farbenblind ...er kann rot und grün nicht auseinander halten....und fast hätte ich es vergessen er ist verheiratet und hat einen kleinen sohn^^*fragt mich jetzt aber bloß nicht wie die heißen XD*





Signatur


LinTao ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ou man X3~ da machst du gerade zu den zweien nen thread auf, die ich nich leiden kann *gg*





Signatur

Tiarra ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja jeder hat nen anderen geschmack XD*Aufjeden fall besser als Tokyo Hotel XD*





Signatur


LinTao ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


da hassu recht X3~





Signatur

Tiarra ...
Ultima
............................................................



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2005 - 15:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wenn ich nur an Tokyo Hotel denke wird mir schon schlecht ...XXDD





Signatur


Koumi 
Engel
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 86
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2005 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*Tiarra an die Kurgel geht* nnee scherz ^^
Jetzt weiß ich wenigstens wie die aussehen XXDD





Signatur
Diru and Mucc *forever* XD


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gackt & Hyde xD Sanny 29 misterdeboua
Gackt vs. Hyde YukiChan 17 flouny
Gackt und Hyde Kaoru 0 masterblaster26
Gackt/Hyde Fanfiction Nemo 5 deathstar
Hyde oder Gackt Aeris 0 tinchen15
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gackt verheiratet | ist gackt verheiratet! | gackt informationen | j-rockers haustiere
blank