ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

xman ...
1. Moderator
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 703
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2006 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ach ja die Schule da bin ich zum Glück ruas und ich muss sagen ich geh nurnoch einmal dahin
uznd zwar wenn sie abgerissen wird ich helfe ich bazahle damit ich helfen darf obwohl dann müsste ich ja jeden Tag da hin denn die Schüler reissen die ja schon ab

also unsere Schule war shcon ziehmlcih zerfallen als ich da war aber jetzt solls richtig schlimm sein und ich muss sagen mir war das acuh egal ich kann die Schule net leiden obwohl da n menge guter Lehrer waren und auch n paar total bescheurte




Chuu ...
-sama Chefin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 871
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2006 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also unsere SHCule ist naja es geht... Die meisten SChüler sind eigentlich so ganz o.k (ist eben nen Gymnasium), aber manchmal laufen da uach total die Biches herum (sry für das Wort)!
Die Lehrer bei uns sind alle ziemlich alt, es gibt nur wenige die noch jünger sind.
Und die alten Lehrer haben so ihre Macken.
Doch es gibt auch Lehrer, die ziemlich o.k sind.
ZUdem ist bei uns auch noch Lerhermangel...alle Parallelklassen haben immer frei, weil die Lehrer krank sind, nur meine Klasse wieder nicht, weil da alle so ein super Immunsysthem haben *schrecklich*!
Na ja und so vergetiere ich fast Tag täglich auf der SChulbank vor mir her. Zwar bringe ihc ganz o.k Leistungen, aber so richtig Fun macht das alles nicht. Bin froh, wenn dieses Arbeiten schreiben endlich vorbei ist...
Also cih könnte ncoh viel mehr erzählen von der schrecklichen SChule, aber ich ahbe dort auch shcon viel gelernt und Freunde gefunden!





Signatur

Akari ...
Fortgeschrittenes Mitglied
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2006
Beiträge: 945
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2006 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


unsre schule ist für eine schule echt toll! ok es ist ja auch eine Berufsfachschule....aber die Leher sind gut, das Gebeude topp! und die Toiletten sauber^^ und auf dem Schulhof herscht immer ein angenehmes klima unter den schülern^^





Signatur
auch wenn mich die Vergangenheit geprägt hat....

Jerry, I love you

Chuu ...
-sama Chefin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 871
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2006 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Eine Berufsschuke, das ist etwas völlig anderes als eine normale Schule, da da die Leute für ihren Beruf ja das lernen wollen, doch bei so eienr dummen normalen SChule, da wollen die meisten ja ncihts lernen und dann herrscht auch ein nciht so tolles Klima unter den SChülern...Streit, Stress, Noten, Müdigkeit, Langeweile, Gewalt, verbotenes Zeug, das übliche eben XD
ALso in der Unterstufe ist es zum SChreien..





Signatur

xman ...
1. Moderator
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 703
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2006 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


is ja wie bei uns
jetzt bin ich auhc auf ner Berufschule total Zerfallen (sie sieht schlimm aus aber es geht noch alles wenn die Wand dreckug is is ja net so schlimm aber wenn die Tür schrott is)
n Schulhf haben wir garnet die Schüler gehen mir aber immer noch auf denn Sender ich muss sagen da war unsere alte Schule bessa




NylonstrumpfTaro ...
Lehrlings-Poster
.........



Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2006 - 14:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aaaaaaalso...bei meiner Schule habe ich das Gefühl, dass sie schon beim bloßen Anblick zerfällt *lach*

Die Lehrer sind super, wir, damit meine ich meine Klasse von 5 bis 9 (Realschule) haben immer schweineglück mit den Lehrern xD Wir bekommen zwar immer die ausgefallesten, z.B. einen Professor der auf alles reimen kann, der manchmal intelligenten Müll von sich gibt (also sowas was schüler nicht verstehen sondern nur er xD) , dann unser Englisch Lehrer der scheiße leise reden kann und wenns ihm zu laut ist übertönt der alle nur mit einem Geräusch , das so hamma xD Er liebt es auch zu synchronisieren, z.B. wenn er etwas im Englischbuch vorliest, einfach nur krass der Mensch *lach* Sind alle so an die 40 ^^ aber die uralten Skelette bekommen wir zum Glück nie xD Doch wir hatten mal eine, Frau Mauldampf (XD) (wir waren 5.Klässler, klein und dumm lol) aber sonst, war alles super.

Natürlich sind die Arbeiten, jede Woche Englisch,Mathe,Französich-tests auch nich so das wahre <.< aber mein jott, wehren bringts ja och nich nech?^^

Unsere Schule soll abfackeln, aber nur damit wir eine moderne bekommen würden ;D

PS: Dank einem Schülerprojekt der mädchen in der Klasse 7d , haben wir nun rosa Bänke und orangfarbene Säulen. unser Schulhof ist seitdem schwul xDDDD





Signatur
~~Welcome to the WORLD~~

Akari ...
Fortgeschrittenes Mitglied
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2006
Beiträge: 945
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2006 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


iiiiiiiiiiiiiiiiiii rosa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hätte sofort die Schule gewegselt....

tja meine alte Schule war egentlich auch toll...nur das die Wänd wie im Kindergarten angemalt waren....naja so nach Themen...meine Klasse war direkt neben der Meerjungfrau im Ozean abteil ^^" und wenn wir in den PC raum musste...gigen wir immer in de Großstadt Teil^^" da waren überall Hochhäuser gemalt....

aber im großen und ganzen waren echt tolle Bilder dabei!! Aber halt Kindisch^^"

und or wir hatten einen son perversen Lehrer boar echt......wie Happosai ....





Signatur
auch wenn mich die Vergangenheit geprägt hat....

Jerry, I love you

Ryu 
Freund
......



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2006 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ne echt?Nen happosai lehrer?O.o unsere wände sind eher einfabig in gelb also weder rosa noch Themenbilder^^
aber in nen paar Monaten wars das mit der schule^^





Signatur
kommt noch bei mir dauert das immer was länger

Chuu ...
-sama Chefin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 871
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2006 - 21:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wir haben auch so Happosai Leherer....die starren den Mädchen immer überall hin! *kotz*
Aslo unsere SChule war bis vor kurzem auch ncoh so bunt aber jetzt ist alles in einer einheitlichen Frabe gestrichen *strike*





Signatur

NylonstrumpfTaro ...
Lehrlings-Poster
.........



Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2006 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


lol, ich glaub diese "Happosais" gibts überall xD
Bei uns war das irgendwie pervers (und das war kein Dichter ;D) Unser Musiklehrer hat sogar die 10. Klässlerinnen übers Kreuz gelegt und denen den Popo vollgegeben wenn sie böse waren...*hüstel*
Er war schon okay so...aber das fanden wir immer voll strange und die Mädchen fanden das logischerweise alles nur nicht toll xD





Signatur
~~Welcome to the WORLD~~

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
HURRA HURRA HURRA!!! Der 11. September ist wieder da!!! Blutlecka 0 asserbad
HURRA HURRA DER LORBI DER IS WIEDER DA... 3 mka_olsen
Hurra - Hurra - uns gib´s immer noch ! ! ! Coala 3 [dsa]coala
HURRA HURRA DER PUMUKEL CLUBLEITUNG 0 pokolo
Hurra hurra der Ronny is da Sebastian 36 shasta2103





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hurra hurra die schule brennt noten | hurra die schule brennt noten | noten hurra ,hurra die schule brennt | noten von hurra, hurra die schule brennt | hurra,hurra die schule brennt jahreszahl | privat hurra | animestar | hurra hurra, die schule brennt | hurra hurra, die schule brennt noten
blank