www.peugeotforum.at
... die Plattform für die österreichische Peugeot-Community ...



ACHTUNG: Das Peugeotforum Österreich wird nur mehr als Archiv geführt - es werden keine Neuregistrierungen mehr freigeschalten und es ist kein Posten von Beiträgen mehr möglich!

Startseite Userliste Bildergalerie Passwort vergessen? Suche Anmelden >USER LOGIN<




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Astralwandler ...
Peugeotfahrer/-in
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2011 - 13:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

sagtmal wo ist den der Stecker für die Hupe beim 406 Coupe?

Als ich meinen kaufte sagte mir der vorbesitzer das die Hupe abgesteckt sei, da es eine Melodiehupe ist. hehe,...

Ich würde die Hupe aber gerne wieder einschalten.
Kann mir wer sagen wo der stecker dafür im Motorraum ist. bzw wo mann diese noch abschalten kann?

Sicherrungen habe ich gecheckt,..sind OK
ich fand einen weißen stecker direkt bei der Hupe aber dieser scheint es nicht zu sein, bereits versucht.

Zum Thema Bremse hinten. Diese gehört langsam getauscht und ich hörte das hinten mit der scheibenbremse ebenfalls die Handbremse verbaut ist (ähnlich Trommelbremssystem). Ist es schwer das zu wechseln?`scheiben sind kein Problem aber worauf muss ich bei der Handbremse achten?

Danke im vorraus.

Beste grüsse aus Amstetten.
Mike





Signatur
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
406 Coupe V6 24v Teile bj 1998 Astralwandler 0 peugeotboard
[205] Hupe + Heckscheibenheizung squirrel 3 peugeotboard
Quitschende Bremse Alex66 17 peugeotboard
[106] Angel Eyes - Baujahr? Richie 1 peugeotboard
Welche Bremse auf welchem Auto? Laermfahrer 3 peugeotboard

Geburtstagsliste:
Heute haben 5 User Geburtstag
matchbox81 (38), polini70 (30), Suse (38), Steini (29), potholerodeo (40)


Das Team vom Peugeotforum Österreich
Username/Profil Rang Aufgaben Bildergalerie E-Mail Kontakt
205GTidriver Senior Administrator Gründer und "stiller" Betreiber des Peugeotforum Österreich 205GTidriver Mail senden PM senden
Lionfreak Administrator Userverwaltung, Design, Forum-Konfiguration, Moderation
Lionfreak Mail senden PM senden
bunny206 Moderator Moderation, Unterstützung der Admins bunny206 Mail senden PM senden
gti205er Moderator Moderation folgt PM senden


www.Peugeot.at Startseite www.peugeot.com






Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank