WILLKOMMEN IM FORUM DER VAMPYRBIBLIOTHEK! (Online seit 01.02.2007)

 


Bitte stimm für uns: Listinus Toplisten Vielen Dank!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE DIESES FORUM NICHT MEHR NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab sofort ist das neue Forum der Vampyrbibliothek in Form eines Portals online.
Damit erübrigt es sich in diesem Forum hier zu posten, da es über kurz oder lang verschwunden sein wird. Bitte registriert euch im neuen Forum. Wir würden uns sehr freuen, euch dort wieder zu sehen.
Ihr findet das neue Forum über die entsprechenden Links auf der VB-Startseite (obere rechte Ecke) und im linken Navigationsframe. [www.vampyrbibliothek.de] oder gleich über diesen Link:  Forum der Vampyrbibliothek

Bis dahin

Ayesha und Hesh

(Webmistress und Webmaster der Vampyrbibliothek)


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Balberith ...
Moderatorin
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 184
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2007 - 19:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


.

hm....sry, das finde ich grade irgendwie nicht lustig.... *mitSchulternzuckt*





Signatur
You stand alone!
You fall alone!
Trust nobody, otherwise you fall still more deeply!
You stand alone!
You fight alone!

Nahe trat er an sie heran, beugte sich zu ihr hinunter und küsste ihre roten Tränen fort

Heshthot ...
Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 590
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2007 - 06:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schade, dass Du den Witz rausgenommen hast Hananel,. Er ist zwar uralt aber ich mag ihn. *grinst*

by the way: Wir haben einen Hund und ich hatte 18 Jahre lang Katzen.

[Dieser Beitrag wurde am 26.02.2007 - 06:14 von Heshthot aktualisiert]





Signatur
In liebendem Kosen, Mit lüsternem Mut Das süßeste Blut Wie Saft der Rosen Von purpurnen Lippen Schmeichelnd zu nippen! Welch ein Ergötzen! Welche Lust! Mit neuem Mut Durchglüht mich ihr Blut.

Hananel ...
neuer Gast


...

Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2007 - 16:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wollte damit auch auf keinen Fall was gegen Tiere sagen, ich mag sie, hab zwar selber keine, aber dafür hätte ich auch im Moment keine Zeit!
Gerade die alten Witze finde ich oft besonders gut*g*Aber vielleicht fällt mir ja nochmal einer ein, dann geb ich den zum besten!





Signatur
La peur est irrationnelle...La raison doit la vaincre!

nebula ...
User
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 78
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2007 - 16:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich will den alten jetzt aber auch noch hören *schmoll*.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hund und Katze Mischi0 0 mischi0
Hund Katze Kuh 6 zugrinder
Wie Hund und Katze ;-)) Katzenavelina 0 schottensocke
Hund und Katze BlackDragon 0 wolzow_vom_wolfsfelsen
Hund + Katze Mia 9 tanzendespony
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
jadi (36)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
witze über hund und katze | lustiges über den hund | lustiges hund | witze hund und katze | lustiges hund und katze | witze über hund und katz | witze mit hund und katze
blank