ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kajol58 





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2006
Beiträge: 51
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2006 - 12:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hum Aapke Dil Mein Rehte Hain

Vijay (Anil Kapoor) kommt nach langem USA-Aufenthalt in seine Heimat Indien zurück. Papa Vishwanath (Anupam Kher), ein reicher Unternehmer, ist überglücklich und hofft, seinen Sprössling endlich verheiraten zu können. Mit Anita (Mink Singh) stünde auch schon eine Dame parat, doch die Tochter von Vishwanaths Geschäftspartner Khairati Lal (Shakti Kapoor) soll nur ihren Vater reich machen. Vijay denkt sowieso nicht an Heirat. Sein Vater ist aber derart stur, dass Vijay einen Vertrag aufsetzt: Er heiratet eine Frau nach Papas Wahl - doch nach einem Jahr kann er sich scheiden lassen, falls er sich nicht in seine Gattin verliebt hat. Vishwanath sagt zu und wählt seine Sekretärin Megha (Kajol) aus. Die hübsche, herzensgute Frau ist angewidert von dem Vorschlag. Doch als ihre Schwester Maya (Gracy Singh) schwanger wird und für eine Mitgift dringend Geld ins Haus kommen muss, sagt Megha schweren Herzens zu. Tatsächlich dauert es nicht lange und sie wächst in ihre Rolle als Ehefrau. Sie liebt Vijay, selbst wenn er sie meistens kaum beachtet. Als das Jahr vorbei ist, entscheidet Vijay schnell: Scheidung - ganz nach Vertrag.





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hum Aapke Dil Mein Rehte Hain Kajol58 4 kajol4eever
Der Hain Micky 1 vampyrella37
Uwe Hain Beppo 2 joerg_vennemann
von F'hain zum Standesamt Jessi 1 30juni2006
Sam Hain - Folgen Geisterfalle 22 slimer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank