ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

aleida
unregistriert

...   Erstellt am 19.06.2005 - 15:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


In HP und der Halblutprinz, so hab ich gehört, soll wieder jemand sterben. Wer denkt ihr könnte das sein?


Und was sagt die Presse zu einem weiteren Toten in HP? Beim Tod von Sirius haben sie sich ja schon aufgeregt und HP als nicht kinder-/jugendfreundlich bezeichnet.

[Dieser Beitrag wurde am 19.06.2005 - 15:21 von aleida aktualisiert]




Prinzess ...
Göttliche Webmistress
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2005 - 17:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin dagegen das jemand stirbt ôO"
ich hab angst dass die Hagrid sterben lassen. ^^ dabei is der doch so niedlich *g*
aber ich denke sie wird net ron oder hermine sterben lassen.. dann wärs echt doof *grummel* ^^




seraphim 
Neuankömmling




Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2005 - 22:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nich Hermine, in den Filmen ist das die einzige Person die gut aussieht. xD

Ich denke aber auch, dass Hagrid dran glauben wird... oder einer der Dursleys? ^.^ Man darf gespannt sein. Ich wünsche mir allerdings, dass Draco stirbt, ich mag den nich (*immer die guten mag*). Allerdings wäre das dumm, dann hätte Herr Potter ja keinen Gegenspieler mehr, ne? ^^




Diego ...
Neuankömmling




Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2005 - 01:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da bin ich ja mal gespannt wer drauf geht..
obwohl ich nicht wirklich glaub das Sirius tot ist,
Weil das kann ich mir nicht vorstellen das der einfach so weg is so einfach... der lässt sich nicht so schnell umhauen....^^





Signatur
Der Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit gibt bekannt:
"Wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt!"

Aleida
unregistriert

...   Erstellt am 21.06.2005 - 16:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


glaub ich auch, und es wird ja gesagt, das hinter dem vorhang stimmen waren, warum sollte es nciht eine möglichkeit geben ihn da wieder raus zu holen?

Ne draco kann nciht sterben, dann wird das buch langweilig, und hermine, was währe das buch ohne die "streberin"? wo würden rom und harry ihre hausaufgaben herbekommen? was ich ehr glaube, das hagrid, oder Mr. Weasley sirbt, weil Arthur doch schon im letzten band knapp dran war. Hagrid ist irgendwie die experimentier person von J.K. Rowling. ist irgendwie seltsam...




seraphim 
Neuankömmling




Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2005 - 16:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich fand's ja schon dumm, dass Sirius tot ist, aber wenn er jetzt wiederkommt wird's wirklich lächerlich, dann ist weder das Buch noch die gute Frau Rowling glaubwürdig... ôo"





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Halbblutprinz blixa 0 zentralforum
HP und der Halbblutprinz Lauren 8 rory_and_lorelai
Der Halbblutprinz willow412 0 willow412
Der Halbblutprinz Hermine 33 harrypotter777
der Halbblutprinz Hermine 0 granger92
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Ashley (26)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hp halbblutprinz | hp-halbblutprinz | hp halbblutprinz tot | die große halle hp
blank