Übersicht News Suche registrieren Login Homepage


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

focour 
Admin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2004
Beiträge: 18531
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2010 - 15:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Homosexualität

Anders zu sein kann so schön sein

Heute ist wieder Christopher Street Day. Fragen an den Sexualwissenschaftler Martin Dannecker zur Veränderung des schwulen Selbstbewusstseins.


Zeit Online





Signatur
Früher war mehr Lametta.

(Loriot)

Ich liebe es, Menschen beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne ;-)

RAJABEAT
unregistriert

...   Erstellt am 19.06.2010 - 17:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich werd auch Sexualwissenschaftler, da kann ich den grössten Blödsinn schreiben und er wird gedruckt und Geld gibts auch dafür.
Ich versteh nicht, wozu solche Diskussionen führen sollen. Das ist mir doch sch ..... egal, mit wem der oder die bumst.
Von mir aus kann der mit einem Baumstamm schlafen, wenns ihm Spass macht oder mit einem Goldfisch.
Ich hab lieber Frauen und solang das nicht verboten wird, bleib ich dabei, sonst halt im Underground, wegen der Gewohnheit.
Ich kenne ja nette Schwule auch, aber umschulen lkass ich mich nimmer, auch nicht auf Krankenschein.




Helferlein
unregistriert

...   Erstellt am 20.06.2010 - 17:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


In Begleitung von Schwulen war ich jetzt einige Male beim CSD in Köln .... und immer wieder gerne, eine tolle Atmosphäre, so gut wie keine Anpöbeleien von betrunkenen Normalos ... Ich mag Schwule!


Schön, dass Du auch nette Schwule kennst ... und was Deine Gewohnheit anbelangt ... Nichts sollte zur Gewohnheit werden, besonders nicht Frauen ... sie nehmen das übel ...




dergeissler ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1786
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2010 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe einen schwulen Freund, was Geissler du bist auch so einer??? So hört sich das immer an wenn ich gestehe einen Freund zu haben der schwul ist. Meine Erklärung das es sich nur um einen Freund und nicht um einen Sexaulpartner handelt wird dann schon nicht mehr gehört. Also so ganz vorurteilsfrei ist unsere Gesellschaft noch lange nicht, sonst wäre das nicht immer wieder ein Thema.




Elliz
unregistriert

...   Erstellt am 21.06.2010 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jede/r sollte einen schwulen Freund oder zumindest Bekannten haben. Die Jungs sind sehr unterhaltsam.




Judith7 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2010 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Irgendwie wird um lesbische Frauen nicht so ein Aufhebens gemacht, meist sind sie ja auch etwas "unauffälliger", aber es ist auch eine wirkliche Bereicherung, mit ihnen befreundet zu sein.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Thema Mindestlohn - es ist schön nicht alleine blöd zu sein Wollbaer 0 focour
Kann man ohne Kirchensteuer katholisch sein? luanna 36 focour
Ingeborg-Bachmann-Preis - Das Publikum kann ein Monster sein focour 1 focour
Sein letzter Tag focour 1 focour
Zuhause sein.... balou40 0 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Sintiroma (59)


"Licht und Schatten" - Monatsthema Januar 2015


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank