Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2014 - 14:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wurde mal wieder Zeit, die gute Landluft gegen eine benzingetränkte auszutauschen.

Hier ein paar Impressionen vom Hockenheim Historic 2014:



























Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2014 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mein Lieblingsauto aus Kindertagen, den Jaguar E-Type (1961-1974), habe ich mir diesmal ganz genau angeschaut:









Kunstwerke aus Stahl, Kraft, Faszination ...












... und je älter sie werden, desto größer werden die Augen:





















Signatur
Alles klar ... kein Problem!

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2014 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wunderschöne Bilder und die Sonne schien auch!

Die Felgen vom E-Type sind ja wirklich geil....zum Schrubben! Die muss man wohl abnehmen, wenn man alles superauber haben will, sonst kommt man da nicht dran.

Die Ex-Formel-Autos sehen derart gefährlich aus, dass ich da freiwillig keine Runde drehen möchte! Wenn man mit den Dingern abfliegt, dann ist man tot, definitiv! Vorne dicker Motor beim Alfa, der sich im Falle eines Aufpralls dezent in den Fahrer schiebt, hinten ein riesiger Nicki-Lauda-Gedächtnis-Tank. Dann die massiven Gestänge oder das Cockpit mit dem hilflosen Lenkrad. Die Burschen waren damals tatsächlich bekloppt! Und die heutigen sind Weicheier...

Für den BMW könnte ich mich erwärmen, obwohl mein Proby ja schneller war




Ziegenfluesterer ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 202
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2014 - 09:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Thomas, wunderschöne Bilder!

...aber mir als gelerntem Jammerossi blutet das Herz,die Kratzer auf dem Sachsenporsche sehen zu müssen!
Auf dieses Auto hat mal jemand nach der Bestellung 15 Jahre lang gewartet und jetzt so etwas!
Ich bün empört!





Signatur
The Dude abides!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2014 - 14:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Highlander: Die alten F1-Wagen haben wirklich einen Gänsehautfaktor. Wahnsinnig waren sie alle, die derartige Ungetüme gefahren sind.
Umso beeindruckender, diese einmal in voller Fahrt zu sehen und zu HÖREN! Allerdings waren das eher Schaurennen, um Mensch und
(unbezahlbare) Maschine zu schonen. Trotzdem: Ich saß auf der Haupttribüne genau an der Start- und Ziellinie, und hatte ganz und gar
nicht den Eindruck, dass sich die Jungs irgendetwas schenken!

@Ziegenfluesterer: Dafür haben sich die kleinen wacker geschlagen. Denn die fuhren in echten Rennen mit. Zwar hatten sie keine Chance,
doch den meisten Applaus, und zwar jedes Mal, wenn sie an der Haupttribüne vorbeifuhren!





Signatur
Alles klar ... kein Problem!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bosch Hockenheim Historic - Das Jim Clark Revival 2012 Thomas 3 tomary
Hockenheim Jim Clark Revival 14.-17.april micha1 0 ralf_buecken
Jim Clark Revival, Hockenheim SeaRay7 5 ralf_buecken
Jim Clark Revival 24.-27.04.2008 Hockenheim Thommy 7 ralf_buecken
Hockenheim Historic 24.-26. April 2009 aseydell 0 ralf_buecken
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank