ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ClaudiaWillmann 
Pink lady
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2013 - 12:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

hier also meine erste Frage:

Welche Art bzw. welcher Schnitt gefällt euch bei einem Brautkleid am Besten?

- Neckholder?
- Schulterfrei?
- oder doch schulterbedeckt?

Seid ihr der Meinung das man in der Kirche die Schultern bedeckt haben sollte? Meine zukünftige Schwiedermutter ist nämlich dieser Ansicht... Finde aber schulterfreie Kleider sooo schön!

Was denkt ihr?




schuhliebhaberin ...
Honey
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2013 - 09:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ClaudiaWillmann schrieb

    Hallo,

    hier also meine erste Frage:

    Welche Art bzw. welcher Schnitt gefällt euch bei einem Brautkleid am Besten?

    - Neckholder?
    - Schulterfrei?
    - oder doch schulterbedeckt?

    Seid ihr der Meinung das man in der Kirche die Schultern bedeckt haben sollte? Meine zukünftige Schwiedermutter ist nämlich dieser Ansicht... Finde aber schulterfreie Kleider sooo schön!

    Was denkt ihr?


Ich bin auch für die schulterfreie Variante..finde ich einfach am schönsten. Vielleicht kann man ja noch einen Schleier dazu nehmen, der die Schultern bedeckt




Klementinchen 
Honey
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.11.2013
Beiträge: 23
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2014 - 13:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Neckholder find ich generell nicht so toll..ich glaube ich bevorzuge auch schulterfrei =)




sunshinegirl7 
Pink lady
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2014 - 10:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mein Favorit ist auch schulterfrei :D
Die Idee mi dem Schleier finde ich auch gut ) Vielleicht lässt sie sich damit überreden
Ich persönlich, finde schulterfrei in der Kirche nicht schlimm.




alina ...
Pink lady
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.05.2015
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2015 - 23:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ClaudiaWillmann schrieb

    Hallo,

    hier also meine erste Frage:

    Welche Art bzw. welcher Schnitt gefällt euch bei einem Brautkleid am Besten?

    - Neckholder?
    - Schulterfrei?
    - oder doch schulterbedeckt?

    Seid ihr der Meinung das man in der Kirche die Schultern bedeckt haben sollte? Meine zukünftige Schwiedermutter ist nämlich dieser Ansicht... Finde aber schulterfreie Kleider sooo schön!

    Was denkt ihr?



Mein Favorit ist auch schulterfrei





Signatur
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.

sonneSonne ...
Honey
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2015 - 23:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Neckholder





Signatur
carpe diem!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kampfsport, welche Art ist euer Favorit? Rikku 0 _rikku_
Welche Waffe ist euer Favorit? eagle 2 eagle_dust
Wer ist euer Favorit? Blackflas 1 kathrinpro
Wer ist euer Favorit?^^ KingPipi 13 joshido
Wer ist euer Favorit? sora 3 megakabuterimon
Neuer Thread ...



www.forenplattform.de - Die zentrale Plattform für Forenbetreiber.
Partnerforen

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank