Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hikari ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 250
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.08.2007 - 16:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier gehen verschiedenste begabte Schüler zur Schule. Unterrichtet wird hier vorwiegend Kunst, in allen Formen.. mit Stoffen, Zeichnen, Malen, Musik.. alles mögliche.

Wenn man hier endlich mal einen Abschluss macht, hat man verschiedenste Möglichkeiten um später einen Top-Künstler Beruf zu machen.




Hikari ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 250
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2007 - 14:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


In der Schule angekommen, war seine erste Aufgabe das entwerfen eines völlig neuen Kleidungsstücks, wie man es noch nie zu vor gesehen hatte. Nun brauchte er wiedermal einwenig inspiration.. so ging er im Raum auf und ab, sein Blick wanderte durchs ganze Zimmer, da fiel ihm die Skizze einer Schul-Kollegin auf, die am Boden gelegen hatte.
Er betrachtete sie genauer.
"Hmm.. garnicht mal so übel diese Idee.." Mit dem Kopf voll Ideen ging er an die Arbeit. Er skizzierte etwas einzigartiges. Da kam einer der Professoren vorbei. Er schnappte sich das Bild, streckte es in die Luft und verkündete: "Darf ich euch um eure Aufmerksamkeit bitten! Seht her, was Hikari ausgefallenes Designt hat! Meine Damen und Herren, so in etwa stelle ich mir die Mode von morgen vor! Nehmt euch ein Beispiel an Hikari." Dann gab er das Bild zurück und klopfte ihm auf die Schulter und sagte: "Sehr schön, ich werd dir deine Note einwenig erhöhen! So eine super Leistung kann man nicht unbelohnt lassen!"
Dann ging er wieder fort. Hikari freute sich riesig, doch da kam.. SERI, seine Schulkameradin () "Achso, zuerst stiehlst du mir meine Idee und jetzt wird sogar noch deine Note dafür erhöht..? Was denkst du eigentlich wer du bist?" "Öhmm .. das war deine Idee? Ach wirklich? Hab ich nicht gewusst, sorry!" log Hikari. "Achso, das hast du nicht gewusst? Und was ist denn dass in deiner Tasche? DAS ist MEINE Skizze! Woher solltest du sonst meine Idee herhaben! Sogar meine Skizzen klaust du! Ich werde dich anzeigen! Wegen Diebstahls, dann werden alle MICH bewundern und ICH werde gelobt! Und DICH wird man hassen und wenns ganz schlimm kommt sogar von der Schule schmeissen, hehehe!" lachte Seri fies.

"Das wirst du ganz bestimmt nicht tun! Verstanden?!" Hikari wurde wütend, so eine eingebildete Freche Ziege! Er warf sie zu Boden. Sie stand wieder auf, "und was ist wenn ichs doch mache?" fragte sie provozierend. Da brannte bei Hikari eine Sicherung durch und er fing an sich mit Seri zu prügeln. - - weitere Szenen werden wegen erhöhter Gewalt-Darstellung zensuriert - -

Die beiden wurden von 2 Lehrern festgehalten und auseinander gebracht. Es gab ein riesen Theater...
"Ich geh ja schon!" fluchte Hikari, packte seine Tasche und ging raus auf die Strasse.

(weiter Strasse)





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hannover hochschule fur kunst
blank