ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thalia 
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 156
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2005 - 10:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Cassandra, es freut mich für euch, dass dein Papa auf das Antibiotika anspricht. Ich wünsche ihm, dass er sich bald wieder erhohlt. Wird schon wieder.

Hoch: Ich kaufe mir nachher den 6. HP-Band auf deutsch
Tief: der Tag ist noch jung, bis jetzt kann ich nicht klagen

Liebe Grüße,
Thalia





Signatur
"Die wahre Kunst der Kommunikation liegt darin, nicht nur das Richtige am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sagen, sondern das Falsche im verlockenden Augenblick ungesagt zu lassen."


Cassandra ...
Zaubereiministerin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2005 - 13:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zu früh gefreut. Dem Chefarzt gefällt das Röntgenbild und die damit verbundene Diagnose nicht. Es muss jetzt noch einmal ein Röntgenbild gemacht werden un dich fürchte, es ist wohl doch eher ein Karzinom. Und ich wage gar nicht daran zu denken, wie mein Vater wohl auf eine Chemotherapie reagieren würde





Signatur
'Yes,' said Harry stiffly. 'Yes, sir.' 'There's no need to call me "sir", Professor.'

kausila ...
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 296
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2005 - 13:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na Mensch, Cassandra, da drücke ich auch mal fest die Daumen, daß sich das alles noch positiv auflöst!!

Muß man alles auf sich zukommen lassen, und sich nicht schon vorher fertig machen - ist einfacher gesagt als getan, ich weiß! Aber falls es wirklich eine richtig schwerwiegende Erkrankung sein sollte, wirst Du Deine Nerven und Deine Kraft noch brauchen!

LG, kausila





Signatur
McCoy: Warten Sie, das ist noch nicht alles. Nun, ich weiß nicht recht, wie ich es ausdrücken soll ...
Spock: Der Mangel an geeigneten Worten hat Sie noch nie daran gehindert, Ihre Meinung zu äußern.

J.M. Dillard: Dämonen S.42

Cassandra ...
Zaubereiministerin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2005 - 13:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe eben mit meiner Schwester und meiner Mutter telefoniert. Sieht überhaupt nicht gut aus.





Signatur
'Yes,' said Harry stiffly. 'Yes, sir.' 'There's no need to call me "sir", Professor.'

Shefox 
Hauslehrerin von Ravenclaw
....................................



Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 920
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2005 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß, ein Trost ist das nicht, aber mein Vater hat damals seine Chemotherapie auf einer Pobacke abgesessen, und die war ausgesprochen langwierig. Er hat nicht mal Haare eingebüßt, wobei das eh uninteressant gewesen wäre, weil er eh schon kaum noch welche hat.
Kopf hoch, Cassandra, immer positiv denken.

Gruß
S.





Signatur


Ihr seid so tight, wenn ich mit Euch fertig bin, dann burns...
(Detlef D. Soost)

Cassandra ...
Zaubereiministerin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2005 - 16:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Shefox

Wie alt war dein Vater denn zu dem Zeitpunkt? Ich habe übrigens einen guten Freund, der im Frühjahr an Darmkrebs erkrankt ist. Der hat die Chemotherapie auch sehr gut überstanden und kein einziges Haar verloren.





Signatur
'Yes,' said Harry stiffly. 'Yes, sir.' 'There's no need to call me "sir", Professor.'

Shefox 
Hauslehrerin von Ravenclaw
....................................



Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 920
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2005 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da war er 68. War auch Darmkrebs. Und jetzt ist er das blühende Leben, reist in der Weltgeschichte rum und ist nur etwas von den Kontrolluntersuchungen genervt, weil die bedeuten, daß er mal zuhause sein muss.

Gruß
S.





Signatur


Ihr seid so tight, wenn ich mit Euch fertig bin, dann burns...
(Detlef D. Soost)

Kroete ...
Schulleiterin von Hogwarts
..........................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 1100
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2005 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Cassandra, ich drück dir alle Daumen!
Die der Katzen auch!

LG und Kroete





Signatur
Hier unten fliegen wir alle...

Cassandra ...
Zaubereiministerin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2005 - 21:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Kroete.





Signatur
'Yes,' said Harry stiffly. 'Yes, sir.' 'There's no need to call me "sir", Professor.'

Nightingale 
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 237
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2005 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Ich hasse das Arbeitsamt!!!

Sowieso finde ich diese ganze Rennerei von einer Behörde zur anderen schrecklich, nur weil ich jetzt die Schule abgeschlossen habe und nicht SOFORT am NÄCHSTEN Tag ein Studium angefangen hab!!
Ich musste mich also unter anderem beim Arbeitsamt als "arbeitsuchend" melden, habe aber mit der Ansprechpartnerin vereinbart, dass ich mich SELBST darum kümmere, die Zeit bis zu meinem Studium zu überbrücken. Und schließlich hab ich den ganzen Sommer über gearbeitet und mich jetzt wochenlang um Praktika bemüht und demnächst krieg ich die Aufgaben für die Aufnahmeprüfung an der Uni und mitten in dem ganzen Gewusel schicken die mir gestern vom Arbeitsamt völlig kurzfristig eine Aufforderung, dass ich am KOMMENDEN Montag um neun Uhr früh in einem Dorf mitten in der Pampa für eine "Arbeitserprobung bereitstehe! Hey, ich weiß nichmal, wie ich um diese Uhrzeit dahinkomme!!
Und heut telefonier ich hin und her, um das irgendwie hinzubiegen, aber beim Arbeitsamt erzählen die mir, derjenige, der mir diese Aufforderung geschrieben hat, habe sich dabei ja auch was gedacht! Und ich erzähle, es muss sich um ein Missverständnis handeln, da doch in meinen Unterlagen vermerkt wurde, dass ich mich SELBST kümmere und solche Aufforderungen gar nicht ERHALTEN sollte... Aber nein, das erlaubt mir trotzdem nicht, der Arbeitserprobung fernzubleiben etc pp.!! Is denn sowas noch zu fassen???

Mann, bin ich wütend!! Und nachher ist das so eine lustige Schulung, bei der man den ganzen Tag lang vor'm Computer hockt und sich zeigen lässt, wie man ein "Word"- oder "Excel"- Dokument anfertigt!! Na, danke für die Beschäftigungstherapie! Ich weiß ja sonst nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll!!!

Also, ich wollte euch nur mal mein "Tief des Tages" vorstellen. Ich bin ja sonst nich aggressiv und ich krieg mich auch sofort wieder ein, aber sowas hasse ich auf den Tod...

Liebe Grüße
eine verdammt deprimierte Nightingale





Signatur
Et les feuilles de l'automne rencontrent le ciel moins bleu Et ton absence leur donne la couleur de tes cheveux

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hoch und Tief des Tages RoterTee 16 stadtrauschen
Tief drinnen Clayr 62 heavensdoor
Kaela lebe hoch, hoch, hoch Svantje 6 morpheuspb
Hoch und Tief? Tamsy 1 tamsy
tief tief traurig sofia 5 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank