ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Betti
unregistriert

...   Erstellt am 30.09.2005 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


HOCH des Tages: Ein komplett entspannter Schultag und danach verländertes Wochenende

TIEF des Tages: Ich hab ständig bedrückende Gedanken...




Yuna ...
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 453
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2005 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hoch des Tages: Heute im Starbucks mit ein paar guten Freunden gewesen,haben viel gelacht.

Tief des Tages:Bekannter an einer Überdosis gestorben.

Cassandra,ich drück dir auch die Daumen!!

Lg,Yuna

[Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 - 20:16 von Yuna aktualisiert]





Signatur
"Doch manchmal hört der Mond die stummen Schreie aus dem Lachen der Sonne heraus." (Barbara Hefele)

"You´re just like an angel,your skin makes me cry."
Creep - Radiohead

Nightingale 
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 237
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.10.2005 - 11:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



@Cass: Wie geht's deinem Paps?

Hoch: Harry Potter und der Stein der Weisen heute Abend im Fernsehen! Kuschelrunde mit meiner Freundin Nici und ner Packung "Celebrations". (Passt super bei dem Satz "... our new celebrity", hihi!

Tief: Immer noch extrem erkältet seit fast zwei Wochen und noch keine Besserung in Sicht...

Ich knuddel alle, die heute noch tiefere Tiefs haben als ich.

Liebe Grüße
Nightingale





Signatur
Et les feuilles de l'automne rencontrent le ciel moins bleu Et ton absence leur donne la couleur de tes cheveux

Cassandra ...
Zaubereiministerin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.10.2005 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Nightingale, danke der Nachfrage. Es geh tim etwas besser. Leider ist noch nicht auszuschließen, dass die Lungenentzündung keine Entzündung sndern ein Karzinom ist. Das wird sich erst in den kommenden Tagen rausstellen.

LG
Cassandra





Signatur
'Yes,' said Harry stiffly. 'Yes, sir.' 'There's no need to call me "sir", Professor.'

Sony ...
Sechstklässler
..................



Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 64
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.10.2005 - 02:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Cassandra

Tut mir leid, dies zu hören, hoffe für deinen Papa dass, es "nur" eine Lungenentzündung ist und nicht ein Karzinom .
War in den letzten Wochen mit einer ähnlichen Problematik beschäftigt; bei mir nicht ein Lungenkarzinom sondern die Gebärmutter.
Naja Gottseidank ist die Biopsie gut verlaufen, aber psychisch war ich echt mies drauf und nörgelte und motzte nur so rum.

Schicke dir und deiner Familie viele gute Gedanken und Wünsche

Gruss Sony




Kroete ...
Schulleiterin von Hogwarts
..........................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 1100
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.10.2005 - 12:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich schließ mich Sony an!



LG Kroete





Signatur
Hier unten fliegen wir alle...

Cassandra ...
Zaubereiministerin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.10.2005 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke ihr beiden

Er spricht auf Antibiotika an. Das tät er doch vermutlich nicht, wenn es ein Karzinom wäre. Außerdem wurde im April erst seine Lunge geröntgt und da gab es noch keine Anzeichen für ein Ksrzinom. (auch wenn das nicht unbedingt was heißen muss; er ist zudem starker Raucher).

Sony, bin froh, dass es bei dir auch kein Karzinom ist und hoffe, es geht dir wieder besser?

LG
Cassandra





Signatur
'Yes,' said Harry stiffly. 'Yes, sir.' 'There's no need to call me "sir", Professor.'

Shefox 
Hauslehrerin von Ravenclaw
....................................



Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 920
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.10.2005 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das mit dem Antibiotika finde ich auch ein gutes Zeichen. Kopf hoch Cassandra, wir knuddeln dich ganz dolle!

Gruß
S.





Signatur


Ihr seid so tight, wenn ich mit Euch fertig bin, dann burns...
(Detlef D. Soost)

Galadriel ...
Viertklässler
............



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.10.2005 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Cassandra, das mit deinem Paps tut mir echt leid, ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht! Ganz doll die Daumen drück!!Knuddel!!

Hoch des Tages: Meine Eltern sind heil aus dem Urlaub wieder gekommen und haben uns zum Essen eingeladen.

Tief des Tages: Ich bin super erkältet, lag das ganze Wochenende flach und muss morgen wieder um fünf Uhr raus ;(

LG, Galadriel





Signatur
Lebe jeden Tag, als wenn es dein letzter wäre!

Yuna ...
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 453
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.10.2005 - 22:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


-zustimm-

Ich drück dir auch fest die Daumen Cassandra,nur die Hoffnung nicht aufgeben!

Lg,Yuna





Signatur
"Doch manchmal hört der Mond die stummen Schreie aus dem Lachen der Sonne heraus." (Barbara Hefele)

"You´re just like an angel,your skin makes me cry."
Creep - Radiohead

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hoch und Tief des Tages RoterTee 16 stadtrauschen
kreatives tief DavidDoyle 6 bloodytears
Kaela lebe hoch, hoch, hoch Svantje 6 morpheuspb
Hoch und Tief? Tamsy 1 tamsy
tief tief traurig sofia 5 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
welche karzinome gibt es suverus | welche karzinome gibt es severus
blank