bayernfan2002 
    

Status: Offline Registriert seit: 01.06.2004 Beiträge: 8 Nachricht senden | Erstellt am 25.04.2005 - 21:14 |  |
Die Hobbyfußball Weltmeisterschaft findet zu Pfingsten 2006 in Leipzig statt. : 4 Tage Fußball :: 4 Tage Party :: 3000 Personen Festzelt :: mind. 9 Kleinfelder :: Geringe Wartezeiten :: Kleinfeld Rasen :: Spielzeit 1x15 Minuten :: Platzierungsspiele :: Startgeld nur 120 € :: Kostenlos Zelten :: Kiste Wasser pro Team :: Freibier Coupons Team
Anmeldeschluss ist der 01.04.2006 oder wenn die Angemeldeten Teams eine Anzahl von 100 Teams erreicht haben
100 Teams werden bei der Hobby-WM nur zugelassen, damit ein ordentlicher Spielablauf und keine Stundenlange Wartezeit garantiert werden kann. Des weiteren wird es bei uns keine kleinen Gruppen geben, damit alle Teams genügend Spiele haben
natürlich könnt Ihr auf dem Gelände kostenlos und ohne weiteren Aufpreis Zelten, Duschen und Sanitäre Anlagen stehen zur Verfügung.
Das Parken ist direkt neben dem Sportgelände möglich, wir bitte das parken nur auf markierten Stellen vorzunehmen und die Rettungswege frei zu halten.
Natürlich geben wir den anreisenden Teams, die Möglichkeit Ihre Fahrzeuge auf dem Gelände be- und entladen zu können, jedoch müssen die Fahrzeuge sofort nach dem Entladen vom Sportgelände entfernt werden.
jede Anweisung der "CREW" ist ohne wenn und aber folge zu leisten, damit sinnlose Störungen der Veranstaltung vermieten werden können.
Das Grillen ist auf dem Zeltplatz laut des Sportplatzbetreibers verboten,und es wird kein Grillplatz auf dem Sportgelände zur Verfügung stehen.
Für ausreichend Verpflegung in flüssiger und fester Nahrung ist vor Ort zu fairen Preisen gesorgt.
Am Freitag, Samstag und Sonntag Abend findet im großen 3000 Personen Festzelt eine Mega Disco-Party Veranstaltungs- Nacht mit vielen Überraschungen statt.
das Startgeld von 120,00 Euro pro Team bitten wir umgehend nach der Anmeldung auf unser Konto zu überweisen
Anmeldeschluss ist der 01.04.2006
REGELN: Grundsätzlich ist zwischen zwei Teams alles verhandelbar. - Werden vor einem Spiel keine gesonderten Absprachen getroffen, gilt grundsätzlich das Regelwerk, - es wird immer Kleinfeld gespielt, es müssen beim Kleinfeld mind. 4 Spieler pro Team auf den Platz stehen in der Regel gilt immer: 5 Feldspieler (in) und ein Tormann (Frau). Die Spielzeit beträgt 1 x 15 min. ohne Seitenwechsel. Der Ball darf beim Abstoß vom Tormann aus über die Mittellinie geschossen werden. - Die Schiedsrichter haben immer recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters ist zu befolgen und ist unumstritten gültig. - Bei An-, Ab-, Frei- und Eckstoß müssen die Gegenspieler mindestens drei Meter vom Ball Abstand halten. Freistösse werden nur indirekt ausgeführt. Tore können nur aus der gegnerischen Hälfte erzielt werden. Der Schiedsrichter kann Zeitstrafen verhängen, diese dauern zwei Minuten, diese Strafe wird jedoch bei einem Tor gegen die in Unterzahl spielende Mannschaft aufgehoben. Das gefährliche Hineingrätschen ist verboten. Bei Trikotgleichheit muss die erstgenannte Mannschaft die Trikots wechseln. Der Torwart darf den Ball nicht mit der Hand aufnehmen, wenn der Ball vom Mitspieler getreten worden ist. Es gibt kein Abseits
Die Zahl der Auswechselungen ist unbestimmt. Es darf auch gewechselt werden, wenn das Spiel nicht unterbrochen ist.
- Spieler die eine Tätlichkeit begehen müssen den Platz verlassen. Die Mannschaft muss in Unterzahl zu Ende spielen.
- der Ball wird eingeworfen.
Obwohl die Hobby - WM eines der so genannten "großen" Turniere ist, hat diese jedoch nicht die Nachteile die solche großen Turniere mit sich bringen, die Wartezeit zwischen den Spielen beträgt bei uns nie mehr als 40 Minuten. Außerdem bieten wir mit vielen anderen Abwechslungen die Möglichkeit der Abwechslungsreichen Freizeitgestaltung in den Spielpausen.
Ein Preis ohne wenn und aber, bei uns zahlt Ihr keine Personen Preise, kein Extra für Eintritt, kein Zeltplatzkosten sondern fürs gesamte Team ein Preis mit allen drum und dran, dass heißt ein Preis, egal ob Ihr mit 6 oder 80 Personen kommt, keine versteckten Kosten.
1x Startgeld für:
:: 4 Tage Fußball :: 4 Tage Party im 4000 Personen Festzelt :: Geringe Wartezeiten unter 1.Stunde :: mind.9 Kleinfeld Rasen :: Spielzeit 1x15 Minuten :: Platzierungsspiele :: Kostenlos Zelten auf dem Sportgelände :: Duschen getrennt :: WC direkt am Zeltplatz
und dazu gibt es noch:
gefüllte WM - Sportbeutel WM - Magazin Turnierunterlagen Eintritt zu den berühmten Partys Zelten auf dem Gelände Garantierte 10 Spiele pro Team Kisten Wasser fürs Team Meter Freibier Teilnehmer Pokal & Urkunde für jedes Team
Pokale:
WM Pokal (sehr groß) für den Sieger 1. bis 10. Platz Sonderpokale Teilnehmerpokale für alle Teams Pokal für das Fairste Team Pokal für den glorreichen letzten. Biermeter Königs Pokal Partykings Pokal
weitere Preise gibt es für die verrückteste Fankleidung, größtes Fanblock - Transparent, die schicksten und einfallsreichsten Cheerleader u.s.w. - macht etwas verrücktes und Ihr werdet dafür belohnt !
!! ACHTUNG !!
Anmelde und Einzahlungsschluss ist der 01.04.2006 oder wenn die Angemeldeten Teams eine Anzahl von 100 erreicht haben.
Programm und Ablauf:
Freitag:
Anreise ab 15 Uhr der Teams, 21:00 Uhr Offizielle Eröffnung der WM, Auslosung der Gruppen, Start des Biermeter Königs Wettbewerb, Open End Party Night
Samstag:
ca. 9:30 beginn der Vorrunden Spiele bis ca. 18:00, ab 21:00 Uhr Big Party Night mit Gogos, Table Dance und vielen mehr.
Sonntag:
ca. 9:30 weiter mit der Zwischen und Trostrunde, im Anschluss Finalrunde und Platzierungsspiele + Großes Finale, Siegerehrung des Weltmeisters und aller Plätze ab 21:00 Uhr, Big Party Night mit Gogos, Table Dance und vielen mehr, ca. 2:00 Ernennung des WM-Biermeter Königs 2006 und Bekanntgabe der Partykings der WM 2006 mit Pokal Übergabe.
[Dieser Beitrag wurde am 06.12.2005 - 10:55 von bayernfan2002 aktualisiert]
|