PAIL OF MIND - Das Forum über das Leben mit dem Tod

Übersicht Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ulbert 



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2007 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi leute,

Bin zwar schon seit n paar tagen hier und hab schon n bisschen was geschrieben aber hatte mich noch nicht vorgestellt..
Ich bin 15 Jahre.. heisse Thomas und geh an eien Realschule in Wilhelmshaven. Ich denke viel über den Tod und sonstige sachen die damit zu tun haben nach.
Mein Problem ist..ich muss immer allen Sachen die ichw issen will auf den Grund gehen.. was manchmal nicht so gesund ist wie ich mit der zeit gemerkt habe..weil es manchmal böse sachen gibt die man lieber nicht entdecken sollte .. man könnte mich als einen emotionalen menschen einstufen..ich für mich bezweifle das ich ein mensch bin..weil ich nicht so arrogant und intollerant bin wie die meisten menschen.. ich bin aber auch nicht perfekt..ich habe genug fehler... nur wer gibt schon seine schwachstellen preis ...

Zur zeit bin ich so auf der "alles ist scheiße" ebene.. das ist ein schwerwiegendes Problem..aber ich denke ich kann hier meine gedanken mit euch teilen und vielleicht finde ich hier ja auch mehr oder wneiger hilfe..

Mfg,
Tommy




Svenja ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 126
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2007 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, Ulbert!
Ich begrüße dich ganz herzlich. Auch, wenn ich ein bisschen allergisch auf deinen Amoklauf-Beitrag reagiert habe, hoffe ich, dass du dich hier gut einfindest und viele interessante Ideen postest. Du musst verstehen, dass ich auf die Ordnung in meinem Forum zu achten habe und nicht alles "mal einfach so hinnehmen kann". Wie dem auch sei, wünsche ich dir hier viel Spaß und, dass du dich gut in die Community einfindest.

Liebe Grüße, Svenja.





Signatur
Wir sitzen alle in einem Boot. Umso glücklicher sollten wir sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

DarkJustice ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2007 - 11:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hi ulli ich freue mich auch auf deine beiträge ^^ ..
@svenja haste es schon mal mit nem allergitest probiert?
...
naja Ulbert ich finde es toll dass noch ein freidenker anwesend ist und dazu auch noch ein realschüler ^^





Signatur
Ich lebe aus Spaß an der Freude am Leben zu leben und zu lassen....
Ich bin anders... ein Monster für manche...
http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac … =100101108

Svenja ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 126
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2007 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@DarkJustice: Mit einem "allergitest" noch nicht, aber der "Allergietest" hat nichts ergeben.





Signatur
Wir sitzen alle in einem Boot. Umso glücklicher sollten wir sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
stelle mich vor spät aber doch Fayth 0 jako
ich stell mich gerade etwas blöd an, aber... LoQuiero 8 babyforen
EIn bisschen spät Daniel 0 gaun_mist_name_gibts_schon
Bisschen spät...suSa xD Susa 0 thfanfic
Spät,aber nicht zu spät! dohle 1 uruway1
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank