Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Devilinchen78>
unregistriert

...   Erstellt am 09.10.2004 - 17:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leider haben wir uns wohl doch zu früh gefreut. Nach gut einer Woche hat das "pinkeln" wieder angefangen.
Wir haben das Katzenklo jetzt wieder an seinen alten Platz zurückgestellt. Mal sehen, ob es jetzt endlich aufhört!




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2004 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da bin ich gespannt !
Halt uns auf dem Laufenden !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




devilinchen 



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 10
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2004 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!
Ich wollte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei Euch für eure Ratschläge und lieben Worte bedanken! Die haben mir sehr geholfen!

"Whisky's Pinkelproblem" hat sich erledigt! Wir haben das Katzenklo wieder in der Wohnung (allerdings auf einem anderen Platz) stehen.Wir haben auch schon unterschiedliches Streu verwendent.
Seit drei Wochen ist nichts mehr passiert! Yuchuuuu!!!

Liebe Grüße von
devilinchen




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2004 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey !

Na, das freut mich aber.... !

Manchmal sind die Probleme ganz einfach zu lösen.
Ist doch schön, daß es auch so was gibt !

Da hat der Dosenöffner mal wieder Mist gebaut... (bitte als Spaß verstehen, nicht als Kritik ) und die Katz hat ihm gezeigt wo's langgeht !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2004 - 12:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

ja das freut mich für dich. ich hoffe das es nun so bleibt.
aber ich denke schon . nun wo das klo wieder an einem angenehmen platz steht





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hilfe, die Katze ist unsauber geworden n-i-c 0 likra
Meine Katze lissy und meine Pflegekatze vivi roxy 0 cats7
Hilfe für eine kleine Katze! Vinettex3 5 jazzyjay
Ich benötige einmal Hilfe. HJW 7 heng_long_panzer_forum
Brauche einmal Hilfe. HJW 6 heng_long_panzer_forum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
wiesengrundflip (33)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank