Das neue Forum von Tierfreunden für Tierfreunde......


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

mausi70 ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 1064
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2008 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Manuela,

Deine Haltung ist absolut super, das ist beispielhaft!

Gruß Manu

[Dieser Beitrag wurde am 07.05.2008 - 20:13 von mausi70 aktualisiert]





Signatur
Nie ohne meine Tiere!

Iska28 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2008 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke





Signatur
LG Manuela

Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
Hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

Im Avatar das war unser Spirit einer meiner Fellnasen .

Sniper 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2008 - 00:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo zusammen ,

sorry das ich mich auch nochmal zu Wort melde , aber möchte auch mal etwas klarstellen !!

1. @ Moritz :
zwecks meines Nicks , werde den Nick nicht ändern , auch wenn wie du vielleicht auch weisst , das SNIPER = Scharfschütze heisst ! Ich habe bei der Auswahl des Nicks nicht an sowas gedacht , sondern hat mich vielmehr der Gedanke an eine Schlange zu dem Namen gebracht . Und dann , wie du ja schon von Manuela gelesen hast , bin ich mit Ihr nicht mehr zusammen , und Geld schiebe ich Ihr auch nicht so über den Tisch !
Und erschossen hab ich auch noch niemanden !!!


2. @ Manuela :
Manu , das Geld von mir , war keine Leihgabe , sondern eine Spende , nur mal so zur Info , möchte es also nicht wieder haben , wenn es auch kein hoher Betrag war , hoffe doch , das es etwas geholfen hat .

Dies war nun mein letztes Statement hier , werde mich wohl nun hier raushalten , egal zu welchem Thema .


Einen schönen Gruß , Manni , ( Sniper )





Signatur
Das Glück dieser Erde , liegt auf den Rücken der Pferde



Im Avatar unser Neuzugang Akapi , unser Araber - Wallach

mausi70 ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 1064
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2008 - 06:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Guten morgen Manni,

Moritz hat mit seiner Definition des Nicknamens Sniper nicht ausdrücken wollen, dass Du derartiges getan hast. Es war lediglich die Übersetzung des Wortes, wie es in Kriegszwecken verwendet wurde.

Es ist schön zu lesen, dass Du und Manuela trotz Eurer Trennung so freundlich und hilfsbereit miteinander ungehen könnt, das können viele ehemalige Paare nicht. Damit konntest Du ihr und dem kleinen Pony helfen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, dem kleinen Mann geht es mittlerweile wieder richtig gut.

Lieben Gruß Manu





Signatur
Nie ohne meine Tiere!

Veruschka 



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 92
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2008 - 11:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mahlzeit Manni,

man rikiert eben, durch seinen Nickname falsch eingeordnet zu werden.
Veruschka habe ich mich seinerzeit genannt, weil bei der pferderettung.selig fast nur mädchen geschrieben haben. Ich wollte nicht als Brummbär rausgemobbt werden. Es war schöner, von allein zu gehen, als ich begriffen hatte, was dort ........

Englisch:
to slide = gleiten, schlängeln
snail = Schnecke
snake = Schlange
snipe = die Schnepfe
to snipe = aus dem Hinterhalt schießen
sniper = Heckenschütze
(Letzteres eben aus dem Jugoslawienkrieg in Deutschland bekannt geworden).
Womit ich Dir nichts untrstellen wollte.


@ Manuela = Iska

Ich möchte Dir zur Versöhnung ehrlichen Herzens die Hand reichen und alles Gute wünschen!

Überarbeite bitte Deine Homepage, die nicht mehr aktuellen Angaben (Pferdezahl) führen zwangsläufig zu Mißverständnissen, die Dir schaden könnten.
Man ahnt nicht, wer alles mitliest.

Schöne Grüße Moritz




Sniper 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2008 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Moritz ,

es ist doch nun okay , das Thema für mich nun erledigt ist . Ich weiss , das du mir das nicht unterstellt hast !
Stimmt es kommt schnell zu Unstimmigkeiten .

@ Manu ( Mausi ) ,
ich weiss das , Manu , ist wie gesagt , nu auch okay !!!

Euch allen noch einen schönen Tag !!!!

Lieben Gruss , Manni





Signatur
Das Glück dieser Erde , liegt auf den Rücken der Pferde



Im Avatar unser Neuzugang Akapi , unser Araber - Wallach

Iska28 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2008 - 23:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Guten abend ihr lieben

@ Moritz

Erst mal möchte ich dir ganz lieb danken und nehme deine Entschuldigung an .

Werde die Tage mal sehen das ich meine Hp bearbeite das nicht noch mehr solcher Missverständnisse auf kommen wieviele Pferde ich den nun wirklich habe , also bei mir sind 3 stück , Meine Ponystute Sally , Mein Anglo Araber Wallach Akapi und Bärle der kleine Hengst .
Dann habe ich noch eine Stute als Einsteller aber selbstversorger .

@ Manni

Dir danke ich nochmal ganz lieb für deine Spende .

@ All

Habe heute die Rechung von Dr.Rapp bekommen von der Augen - Op und der Betrag sind 595,- euro gesamt abzüglich der 150,- euro Anzahlung , bleiben also noch 445,- euro zu zahlen .

Die angaben kann euch wie immer Alice ( Nellyhexe )bestätigen ,gerne scanne ich aber auch die Rechnung ein für die jenigen die mir und dem kleinem Mann noch etwas spenden möchten .

Dem kleinen Bärle geht es super gut und die Wunde ist auch klasse verheilt , Dr.Rapp hat das echt klasse gemacht kann die Kinik nur Empfehlen .





Signatur
LG Manuela

Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
Hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

Im Avatar das war unser Spirit einer meiner Fellnasen .

mausi70 ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 1064
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2008 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Manuela,

ich kann leider nichts locker machen, mich erwartet die TA-Rechnung von Lausis Zahn-OP, sonst hätte ich schon gerne geholfen.

Was mich persönlich sehr freut ist, dass Bärle sich so schön von der OP erholt.

Lieben Gruß Manu





Signatur
Nie ohne meine Tiere!

Iska28 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2008 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu ihr lieben

Ich wollte euch mal wieder einen kleinen zwischenbericht geben .

Bärle geht es super gut sein Auge ist klasse verheilt , gestern war der hufschmied da und hat nochmal ausgeschnitten und die hufe sind nun auch ok , nur bei allen 3en insgesamt ein bissl Trocken solle sie doch täglich mit Huffett einschmieren um sie wieder etwas geschmeidiger zu machen .

Bärle hat nach wie vor Probleme mit dem fellwechsel , das dicke Winterfell mag an machen stellen einfach nicht raus , aber ich denke das bekommen wir auch noch in den griff er bekommt zur zeit in geringen mengen da er ja winzig klein ist und nur ca.80kg wiegt Mineralfutter und ein bissl Müsli , naja und Heu und Gras satt .

@ Moritz :

Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich Entschuldigen wegen meinem nicht immer angebrachten Ton , aber ich konnte mir dein Misstrauen nicht wirklich erklären zumal ich ja immer versucht hatte alles richtig zustellen , aber ich kann es nun echt verstehen und da wäre ich an deiner stelle auch so .

Ich stelle euch auch gleich noch die rechung ein von Bärles Op falls doch der eine oder andere noch was spenden möchte für die Rechung .



Sollte der eine oder andere eine Leihgabe machen wollen für die Rechung , so sage ich euch gleich das ich diese dann erst im Juli wieder zurück zahlen kann .

Meine Homepage habe ich auch geändert und hoffe jetzt kommen keine Missverständnisse mehr auf was meine Pferde usw. betriff .





Signatur
LG Manuela

Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
Hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

Im Avatar das war unser Spirit einer meiner Fellnasen .

Sniper 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2008 - 09:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Manu ( Iska )

brauchst dich nicht zu bedanken , für die Spende , habe es gerne gemacht . Hätte auch liebend gerne weiter geholfen , aber soll ja nicht sein . Grund weisst du selbst .

lieben gruss , Manni





Signatur
Das Glück dieser Erde , liegt auf den Rücken der Pferde



Im Avatar unser Neuzugang Akapi , unser Araber - Wallach

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hilfe, mein PC spinnt Oberchaotin 4 arthos
Hilfe für Shettyfohlen mausi70 49 arthos
7 jähriger Wallach, unreitbar, ... Hilfe!!! Schmetterling 19 arthos
Alte Fjordstute sucht Hilfe Oberchaotin 0 arthos
Hilfe Flocke98 1 arthos
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Bilderupload . Preisvergleich

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sony Cybershot DSC-T9
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank