Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mausi 





Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.12.2004 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hi!
ich bin mausi, oder aber Nina.
meine katzen heißen nala und janosch.
Ach was solls, ich mach steckbriefe.

Ich:
Name:einfach NiNA nennen!
Alter:11
beruf:Schülerin
hobbys:mit tieren spielen, literatur(bin jungautorin), schwimmen, kino, freunde
Eigenschaften: schlecht in Mathe!

nala:
name:nala
alter: 4
Beruf: arbeitslos
hobbys: bäume bezwingen, sträunern, essen
eigenschaften: hübsch, esssüchtig, wahrnehmungsgestört

janosch:
name:janosch
alter:16-17
beruf:rente
hobbys: schlafen, kuscheln,kämpfchen machen
eigenschaften: auch hübsch, reuma

so das wärs. fragen sind da um sie zu fragen!!!





Signatur
Bye bye, eure Mausi
Keep smile!
Und Greeetz all my friends!

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.12.2004 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Nina !
Herzlich Willkommen bei uns im Forum !

Das hast Du aber nett geschrieben !
Dein Janosch ist ja schon ein älterer Herr. Hoffe, daß es ihm außer seinem Rheuma, was ja in diesem Alter ganz normal ist, gut geht. Geht er denn noch raus ?

Und Nala scheint ein flottes Mädchen zu sein !

Was heißt denn "Jungautorin" ?
Schreibst Du Bücher ? Und gibt es da schon etwas veröffentlichtes ? Und welches Thema denn ?

Und übrigens: schlecht in Mathe war Einstein auch !

Viel Spaß hier bei uns !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.12.2004 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Nina,
wir freuen uns hier bestimmt alle, wenn Du flott auf den Tasten Lesestoff an uns schickst.

Du kannst gerne auch Deine nettesten Geschichten bei uns einstellen - selbst dann, wenn sie sich nicht auf Stubentiger beziehen (dann würden wir einfach ein Unterforum aufmachen).

Die schönsten der Katzengeschichten, Gedichte und Gedanken wird es demnächst ... so zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel als www-Lesebuch geben. Wer weiß, vielleicht hast auch Du Lust mal mit Deinen Geschichten zur Katzenwelt darin zu stehen.

Wir lassen uns einfach mal überraschen, was Du uns von Dir oder / und Deiner Tierwelt erzählen willst.

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.12.2004 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo und herzlich willkoen hier bei uns

mensch deine katze ist ja älter als du witzig

schön das du hier gelandet bist





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mausi 





Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.12.2004 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, janosch geht noch raus. aber nur ganz kurz, da er katzentoiletten hasst!

Ich sags mal so:
Ich wurde früher (4.Klasse) als beste in deutsch gefragt ob ich denn nicht in ein Projekt will. dort lernte ich die Autoren welt kennen. Natürlich kann dir niemand fantasie einflösen aber trotzdem hat mir das geholfen.
Es gibt mehrere bücher von mir.(manchmal steht aber nicht mein name drauf sondern einer der mir geholfen hat):
-mehrere lernhilfen 1.-10. Klassse Deutsch
-nina-ein tigerkind auf streifensuche
-NINA8mein eigenes buch)
<ACHTUNG NUR DAS ERSTE IST SCHON ERHÄLTLICH!>

Ja und da ich erst 11 bin nennen mich alle jungautorin!*ätzend*(aber da kann man gut bei lehrern schleimen.


ja mein kater ist schon älter als ich! Ich hab ihn sozusagen´von meiner mutter übernommen.(da er uns gleich liebt)

Ich könnte vielleicht nina-ein tigerkind auf streifensuche hier reinschreiben.(hat ja was mitkatzen zu tun)

ich hab aber auch noch viele gute kurzgeschichten die ich euch schreiben könnte.
geht das?





Signatur
Bye bye, eure Mausi
Keep smile!
Und Greeetz all my friends!

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.12.2004 - 19:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Na klar,liebe Mausi,
wir haben ja sogar die Rubriken Tiergeschichten und Gedichte. Wir freuen uns, wenn Du was beisteurn willst. Mach einfach ein neues Thema auf, das gehört dann ganz Dir und Deinen kurzen, gene aber auch längeren Geschichten.

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja diese Rubrik dann auch beginnen mit einer Kurzvorstellung zu Dir, wie Du sie hier schon geschrieben hast. Du kannst dann auch persönliche Daten einbinden, wer weiß, vielleicht stolpert jemand über uns, der Interesse an einer Zusammenarbeit mit Dir hat.... im www weiß man/frau nie so genau, wer einem da begegnet

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2004 - 18:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Da bin ich aber gespannt !

Scheinst ein ganz pfiffiges Mädel zu sein !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Und wenn wir nicht hier sind, sind wir im Studio Wazowski 16 spackenforum
Wir sind neu hier strolchinchen 0 dobermanninfo
Hier sind wir blacky 0 meinhobby
Wo sind die NPC's? HIER! / Where are the npc's? HERE! KrasserTod 0 kalmart
HIER SIND WIR zeldog 0 happy_teddy

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank