ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kirsten ...
Jungspund
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2006 - 13:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier is den auch mal mein Pflegepferd Chagall.


Wie schon gesagt der name Chagall...
Rasse: Deutsches Reitpony (leider etwas zu groß für ein pony :happy
Größe: ca 1.53m
Geb.: *1988*
Besitzer/in: Betina Gode-Kuhnert
Reiter/in: ich natürlich

Er is eins von den Pferden di nicht jeden Reiter akzeptieren, jedoch wenn er merk das die person auf seinem Rücken angst hat und unsicher ist dann ist er sehr vorsichtig und fair und hält auch an wenn der jenige schreit "Halt" dann steht die kiste sofort .
Man sag im Alter werden die Pferde ruhiger...wenn das so wäre hätte ich keinen spaß merk mit ihm *FG*
Leider ist er kein Pferd fürs Gelände weil er sich im Gelände immer aufregt und dadurch auch mal vorne und hinten einen meter in die luft geht oder er springt immer von der einen seite auf die andere.
Ausbildung: Er ist Dressur geritten, zu mindest reicht es für Schenkel weichenund vorder und rückhand wendung.
Aber leider hast er es Dressur zu gehen da bekommt er immer schlechte laune und rennt und springt auf dem platz rum.
Aber was ihm am meisten spaß macht is das springen, kurz vordem Sprung dreht er richtig auf und rast wie ein beklopter auf ihn zu lenkung bei sprüngen bis 70cm nicht nötig macht er von alleine .
Irgentwann kommen auch bilder von den anderen Pferden die ich reite wenn ich schöne hab .





Signatur
Friesen die schwarze Lebensversicherung ;-D

Mia 
Administrator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 204
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2006 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


darauf freu ich mich schon kleene^^





Signatur
Name: Rhythmus 33
Spitzname: Rhythmus, Rhythel, Rhythelchen, Rhythi
Alter: 15 Jahre (14.06.1991)
Rasse: Westfale
Ausbildung: Damals S Springen, heute L Dressur
Charakter: Rhythmus ist total schmusig und ein ganz lieber Knuddelbär. Beim Reiten ist er einfach spitze, jedoch kann er auch ma los schießen und einen kleinen Freudebuckler machn.

brinchen ...
Foren As
............



Status: Offline
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 154
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2006 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Genau Kleene^^
(2cm )





Signatur

Friesen are REAL Power Horses

~*Ich liebe mein Schnuggie Sabrinchen über alles und werde immer an sie denken!*~

Kirsten ...
Jungspund
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2006 - 22:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


brinchen schrieb

    Genau Kleene^^
    (2cm )


Pöh jünglings göre





Signatur
Friesen die schwarze Lebensversicherung ;-D

brinchen ...
Foren As
............



Status: Offline
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 154
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2006 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Pö....bin zwar jünger,aber GRÖ?ER





Signatur

Friesen are REAL Power Horses

~*Ich liebe mein Schnuggie Sabrinchen über alles und werde immer an sie denken!*~

Mia 
Administrator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 204
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2007 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lol...^^





Signatur
Name: Rhythmus 33
Spitzname: Rhythmus, Rhythel, Rhythelchen, Rhythi
Alter: 15 Jahre (14.06.1991)
Rasse: Westfale
Ausbildung: Damals S Springen, heute L Dressur
Charakter: Rhythmus ist total schmusig und ein ganz lieber Knuddelbär. Beim Reiten ist er einfach spitze, jedoch kann er auch ma los schießen und einen kleinen Freudebuckler machn.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
ma cats,mein meerschweinchen und mein pflegepferd haffi285 3 fireflash88
Mein Pflegepferd Mandy 2 mandysourell12
mein pflegepferd becky 32 heavencanwait
Mein Pflegepferd^^ Very 1 araberfan06
mein Pflegepferd Neele 4 pferdetraum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rückhandwendung | reitstall gode kuhnert | rückhandwendung reiten | mein pflegepferd | betina gode- kuhnert | rückhandwendung bei pferden reiten | betina kuhnert-gode
blank