Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

geeny ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 1758
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.04.2017 - 15:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Viola war nicht geplant. Ich war ja damals erst 18 Jahre alt und mit meinem damaligen Freund, Violas Erzeuger, erst wenige Wochen zusammen. Er hat mich ja dann auch noch vor der Geburt verlassen, worüber ich im Nachhinein aber froh bin, sonst hätte ich heute Daniel nicht
Kathrin war auch nicht so wirklich geplant Daniel und ich wollten zwar Kinder haben, aber eigentlich nicht soo schnell nach der Hochzeit und während Ausbildung und Studium. Erwünscht war Kathrin aber sofort, bei Viola hatte es einige Wochen gedauert bis ich mich so richtig freuen konnte.
Alice war geplant Wir hatten allerdings nicht wirklich gehibbelt und gar nicht damit gerechnet, dass ich so schnell wieder schwanger werde





Signatur

Alice Valerie *2012 & Kathrin Renée *2008
Viola Luise *2005

Geena ♥ Daniel
17.märz 2007

Melli ...
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2016
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.04.2017 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sanne war nicht direkt geplant, aber für mich war schon immer klar dass ich mit Kinder kriegen nicht zu lange warten wollte.
2013 war ich fast 20, grade mit der Ausbildung fertig und habe eher zufällig auch die Pille abgesetzt weil ich sie nicht so gut vertragen habe. Wir haben es dann einfach drauf ankommen lassen und ich wurde ziemlich bald schwanger. Martin war sich vorher nicht so sicher, auch weil er selber noch in der Ausbildung war, aber als es soweit war haben wir uns beide total gefreut.

Luca war geplant, lange hibbeln musste ich aber nicht - direkt beim 1. Versuch hat es geklappt.





Signatur




Juli ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 661
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2019 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Paul und Theo waren beide nicht geplant. Mit Pauls Vater war ich nicht mal zusammen und als Theo sich eingeschlichen hat, war Max noch mit Yvonne verheiratet und wir hatten nur eine Affäre Emil, Anna und Romy waren geplant und sehr erwünscht. Finn war bei Max und Yvonne auch geplant





Signatur



STARRING

Julia Natalie ♥ Maximilian
IN LOVE

and


Anna Suvi 2017 Romy Lotte 2018
Paul Ole 2006 Theo Mattis 2012 Emil Bo 2016

CO-STARRING


Roman

Yvonne ♥ Niklas
IN LOVE
TRYING TO GET PREGNANT

and


Finn Jonah 2010

+ Sparkle & Winnie

Jaro ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 533
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2019 - 18:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nora war so halb geplant. Wir haben es einfach mal drauf ankommen lassen. Junis war so früh nach Nora nicht geplant, aber es war auch okay, als er sich angekündigt hat. Levi war geplant und absolut erwünscht. Milan war definitiv nicht geplant. Ein Baby plant denke ich niemand bei einem One-Night-Stand.
Ida war laut Sophia auch nicht geplant.





Signatur


Jaron Matthias Phil 09.08.1985 & Sophia 10.09.1990

mit


Nora Antonia 24.10.2008 Junis Korbinian 22.10.2009 Ida Florine 09.10.2010
Levi Benedikt 13.04.2012 Milan Samuel 17.09.2015 & P.W. 15.03.2020

Lisa ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 1107
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2019 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jonas war nicht geplant. Ich war erst 15 Logan und mir war aber schon früh klar, dass wir keinen allzu großen Abstand zwischen den Kindern haben wollen, weshalb die Zwillinge auch so früh geplant waren - natürlich nicht als Zwillinge, aber wir haben gehibbelt David war noch nicht geplant, da ich eigentlich noch nicht bereit für ein Kind mit Mario war, aber es ist gut, dass er jetzt da ist

[Dieser Beitrag wurde am 28.01.2019 - 19:52 von Lisa aktualisiert]





Signatur

Noch 'n bisschen ungewohnt, doch irgendwie gut und der Endorphinregen fällt auf die Glut
und mein Rucksack ist jetzt leer und so viel leichter, deine Top-five stehen ab jetzt für Highlights.
Komm, wir verbrennen unsere Zweifel und tanzen im Rauch. Schauen zu, wie sie lichterloh brennen.


Lisa 1991Mario 199O

mit


Jonas 2OO7Paula 2O1OMoritz 2O1ODavid 2O18Baby 2O2O

Wir fangen uns auf. Wir stehen hier und schweigen.
Wir sind Wunderkerzenmenschen

Immer im ♥
LOGAN

Bithja ...
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 410
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2019 - 13:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tatsächlich kann ich von keinem meiner Kinder sagen, dass sie ungeplant waren.
Bei Marten haben wir nicht aktiv gehibbelt, aber wir wollten beide ein Kind und waren uns über das Weglassen der Verhütung durchaus bewusst. Dass es so schnell klappt, hätte ich nicht gedacht.
Freja war auch geplant- meine ich- Odin sah dies ja anders und bezeichnete Freja als "Ausrutscher", als er sich trennte.
Bei Smilla sah er das ähnlich, ich war ja diejenige, die noch ein Kind wollte und er wollte sich nicht sträuben
Gut, dass dieser Mann aus unserem Leben verschwunden ist, die Kids haben in Silas einen tollen Papa!
Enno und Wilma waren geplant und sehr gewünscht. Bei beiden hat es auch relativ schnell geklappt.

India war nicht geplant, Silas und auch seine Exfrau Maren waren mitten im Studium, als sie von der Schwangerschaft erfahren haben. Sie waren noch nicht lange zusammen, aber wollten beide das Kind unbedingt. Maren hat ein Urlaubssemester eingelegt und danach ging India zur Tagesmutter.
Samson war geplant und gewünscht. Dass sich Maren nur knapp 3,5 Jahre später einfach so aus dem Staub machen würde konnte ja keiner wissen.





Signatur
bithja silas

marten 2007 samson 2007 freja 2012 smilla 2014 enno 2017 wilma 2018
marius 1997 india 1998 minke 2016

FrolleinHansen ...
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2014
Beiträge: 146
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2019 - 15:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Hasennase war nicht geplant Für die Geschwisterkinder haben wir gehibbelt, auch wenn wir natürlich keine Zwillinge geplant hatten





Signatur



FAMILIE HANSEN

LEAKRISTOFFER
mit
HASENNASE
NIELS, WASCHBÄRCHEN KJELL und FUCHSJUNGE JONTE



Die Zeit ist unsterblich, der Moment gehört nur uns ♥

HAMBURG 2019 ♥

Anja ...
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 762
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2019 - 09:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Merlin war nicht geplant, aber wir waren nach dem ersten Schock auch sehr glücklich darüber. Ruben war ein langersehntes Wunschkind und hat lange auf sich warten lassen. Casper war wiederum nicht geplant, jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt. Luzie wollten wir. Wanda war mal wieder ein Zufallstreffer, noch dazu kurz vor unserer Trennung, als ich noch dachte, wir würden es vielleicht doch hinbekommen. Immerhin 2/5





Signatur


I h r s e i d m e i n K o m p a s s, d e r n a c h H a u s e f ü h r t.
D a s h i e r i s t s t ä r k e r a l s j e d e s N a t u r g e s e t z.
D a s h i e r b l e i b t, g a n z e g a l, w a s a u c h p a s s i e r t!





M E R L I N 06/04, R U B E N 06/12, C A S P E R 07/13, L U Z I E 07/17 und W A N D A 06/19

Das hier ist wasserdicht und feuerfest, kugelsicher und windgeschützt

Marje 
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2019
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2019 - 11:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Thevs war definitiv nicht geplant. Hannes war als Saisonarbeiter auf der Insel, wir sind beide noch sehr jung und zudem hat bisher keiner von uns eine abgeschlossene Ausbildung...





Signatur
3240g ~ 54cm ~ 7:44 Uhr ~ 27. Juni 2019
t h e v s g u s t a v

Elena ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 1147
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2019 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nummer 4 war - wie Loki - ein "Wenn es passiert, ist es okay" Baby. Es ist aber auch sehr entspannt nicht richtig zu hibbeln





Signatur

Weil's so verdammt leicht ist, wenn du dabei bist, ich will nie woanders sein!
Wir lassen uns treiben, lass uns so weit gehen. Ich will nie woanders sein



elena & tobias
22071993 ~ 18061991

amos josiah + loki matteus + juno lilith
08032011 ~ 12052015 ~ 23062017



Oh oh, hier mit dir, das ist der beste Ort der Welt!
Oh oh, hier mit dir, das ist die beste Zeit der Welt!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Waren das meine Tage oder kann ich hibbeln? sammy 3 knalli
Hibbeln, pausieren oder doch aufgeben? gaertnerin 11 knalli
Ist das schon 'hibbeln' oder was? Sonnenkind 36 knalli
warum gibt es keine Hibbeln auf Hibbeln -Liste?? ;D ;D Lu 6 knalli
Hibbeln ja oder nein... Maiken 10 knalli
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank