Wege aus der Essstörung - das Forum für eine tolerante und offene Diskussion rund um das Thema und Erfahrungsaustausch über Wege aus der ES. ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************* Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Esssüchtigen, die auf dem Weg aus der Esssucht sind und mit ehemaligen Esssüchtigen, die dabei sind nach dem psychischen jetzt auch den körperlichen Ballast abzuwerfen. Wir wollen uns gegenseitig auf diesem Weg unterstützen. Führt Euer Online-Tagebuch bei uns, gebt Euch gegenseitig Tipps und Tricks und Feedback zu dem, was bei Euch so läuft. Gemeinsam sind wir stark!!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Emma ...
schaut sich nur mal um...




Status: Offline
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2005 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi!
Nachdem ich nun schon eine Zeitlang mitlese, melde ich mich nun einfach mal an.Ich habe nach der Trennung von meinem Freund über 10 kg zugenommen und fühle mich so schlecht, dass ich kaum noch unter Leute gehe. Ich bin jetzt bei 76kg, jetzt sagen bestimmt einige, das ist doch nicht schlimm. Für mich aber schon, ich hatte immer so um 63,65kg da habe ich mich wohlgefühlt. Ich habe Angst,dass das mit dem Zunehmen gar nicht mehr aufhört und ich das nicht mehr geregelt bekomme
Emma




Ulli 
Glühwürmchen vom Dienst :-))
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 711
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2005 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Willkommen in unserer Runde.
Das macht mich schon sehr nachdenklich, was Du schreibst - Du traust Dich mit 76 kg nicht mehr unter die Leute? .
Da müssen wir nochmal in Ruhe drüber reden
Ulli




Solitude ...
Vorsicht - Freigeist :-))
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 884
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2005 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Emma,
auch von mir ein Willkommensgruß
Vielleicht magst Du Dich im Unterforum "Essstörung" darüber austauschen, warum Du das Gefühl hast, mit dem Zunehmen nicht mehr aufhören zu können?
Wenn Du aus Liebeskummer nur mal eine Zeitlang zuviel und falsch gegessen hast, ist das noch keine Essstörung.
Wenn Du das Gefühl hast, dauerhaft Essen zu mißbrauchen, um schlechte Gefühle, Probleme oder Ängste "wegzudrücken" - dann sollte man näher hinschauen, warum das so ist.
Willkommen in unserer Runde!
Solitude





Signatur
Der Weg zu mir selbst war der schwerste, den ich je gegangen bin aber auch der lohnendste, weil er mich auch zu Dir geführt hat.
(von mir für Dich )


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Wege aus der Essstörung - das Forum für eine tolerante und offene Diskussion rund um das Thema und Erfahrungsaustausch über Wege aus der ES. ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************* Therapiemöglichkeiten, Ernährungsumstellung, Tipps für gesundes Abnehmen und Bewegung und vor allem gegenseitige positive Unterstützung! disclaimer

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: (Serien)
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie
hier!



blank