Übersicht Neuigkeiten Mitglieder Registrieren Einloggen


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

lizzy ...
Schmied
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 227
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2005 - 18:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


namen bringen hier nix zur sache, sagt euch sowieo nix...
naja etwas längere wellige schwarze haare und dunkelbraune augen..... und heller hauttyp und groß....*schwärm*





Signatur
pour toi, je nagerais par la mer

Anne ...
Bauer
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 155
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2005 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aha, aha. Hat sich die kleine Lisa verguckt?

[Dieser Beitrag wurde am 22.09.2005 - 19:14 von Anne aktualisiert]





Signatur
Lebe heute und denke nicht an morgen!

lizzy ...
Schmied
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 227
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2005 - 12:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


erst einmal bin ich nicht klein. du bist klein.

nein ich finde ihn einfach nur echt geil vom aussehen her...ich habe ja noch gar net mit ihm gesprochen.... das thema lautet ja auch wen wir heiß finden ^^





Signatur
pour toi, je nagerais par la mer

Anne ...
Bauer
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 155
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So kelin bin ich nun auch nicht. Ich bin immerhin ein 158.
Stimmt Lisa su hast recht ich hab nur gefragt wenn ihr heiß findet.
Aber bis jetzt hat nur Lisa geantwortet... was ist denn mit den anderen Mädels???





Signatur
Lebe heute und denke nicht an morgen!

Lizzy ...
Schmied
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 227
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2005 - 21:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja was ist denn mit den anderen mädels?????





Signatur
pour toi, je nagerais par la mer

Nelia ...
Dieb




Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2005 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


juhu, endlich mal jemand, der kleiner ist als ich *freu*!
Anne ich bin 1,59 m!!!!
also naja, geile jungs gibt es an unserer schule nicht, aber nächstes jahr werden wir mit ner anderen schule fusioniert. nicht nur, dass die schule voll cool ist, nein die jungs sollen da auch besser sein.





Signatur
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleib für die Augen unsichtbar.

DJFrost ...
Kaufmann
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 250
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2005 - 09:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wie findet ihr annka's freund?

ich find er ähnelt stefan (sascha's kumpel)





Signatur
DJ Frost is in da House!!!!!

Nelia ...
Dieb




Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2005 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also hier dürfen nur mädels reinschreiben. Wusste noch nicht, dass du eins bist, schatz.
also anne ignorier ihn einfach.
ich hab mir deinen freund größer und stärker vorgestellt. wie alt ist er? ich finde er sieht aus wie 16, aber da er ja einen führerschein hat...
ansonsten ist er nett, nicht so schüchtern und so. freu mich für dich, dass du jemanden gefunden hast.





Signatur
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleib für die Augen unsichtbar.

DJFrost ...
Kaufmann
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 250
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2005 - 11:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hier sitzt eine dame neben mirc am pc, sie schreibt für mich hier was rein. das geht doch oder *gg*

ich hab mir auch eine "lichtgestalt" vorgestellt *gg*
und dann kam da nur so ein kleiner schmächtiger. aber der is ja so wie anne-kanne, dann passt das wieder.

isser auch so schlau wie du und ließt so viel und steht auch so früh auf? *ausfrag*






Signatur
DJ Frost is in da House!!!!!

Anne ...
Bauer
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 155
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2005 - 16:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Was soll ich denn mit einem Riesen?
Ich mag Daniel so wie er ist. Er ist 18 und wird im Januar 19.
Er ist ein Langschläfer aber er liest auch viel. Zwar mehr Pc Zeitschriften und Quellcodes aber naja.





Signatur
Lebe heute und denke nicht an morgen!

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Heute abend Köln Heiß Heiß Heiß Wer ist alles da ? assistensarzt 2 aerztefanforum
heiß heiß heiß - Kameras, videos und co assistensarzt 16 aerztefanforum
wen findet ihr am hübschten von den mädels?? Phoebemaus 11 honey2004
Wen findet ihr von den Mädels am besten? Mizue 3 mizue
Wen der Mädels findet ihr am besten? Carolinachan 12 carolinachan





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gg 1675359
blank