ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

yuvilee ...
Shoshin-Sha
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2008 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey!
Also (mir fiel kein besserer Anfang ein^^), Enelya und ich, wir sind gemeinsam auf die Idee gekommen, Harry Potter als Geschichte „weiterzuführen“ (oder wie soll man das jetzt ausdrücken?) Aber wir übernehmen nicht die Charas von Harry, Hermine, Ron und all den anderen die nach Hogwarts gingen z. Z. der Bücher, sondern: Ich hoffe ihr habt alle sie Bücher gelesen, sonst wird’s ein bisschen kompliziert^^ (Und sollte jemand die Bücher nicht gelesen haben, dann lasst euch eine Erklärung von Enelya oder mir geben....) Jedenfalls wisst ihr dann, das nach dem 7. Band ein Epilog kommt (19 Jahre später...) Darin ist vor allem von den Kindern von Ginny und Harry (Lily, Albus, James) und von Hermine und Ron (Rose, Hugo) die Rede. Daraus erfährt man aber noch vieles mehr: An dem Bahnhof treffen sie auf Draco, und seine Frau (nehmen wir einfach mal an es sei Pansy Parkinson) mit ihrem Kind (Scorpius), der hier nun (wahrscheinlich, dh gehen wir einfach mal davon aus) eingeschult wird. Es wird von Charlies und Fleurs Tochter (jedenfalls geht unsere Vermutung aus dem Namen Victoire hervor) geredet, und und und... ihr könnt es ja nachlesen... ^^
Jedenfalls sind Enelya und ich auf die Idee gekommen, wie oben schon erwähnt alles „weiter leben zu lassen“. Wir übernehmen nun die Charas von den Kindern und nun beginnen wir die Geschichte fortzusetzen, im der uns noch Hogwarts bringt (klären wir dann noch) .
Professor McGonagall ist wieder (immernoch) Schulleiter. Hagrid unterrichtet weiterhin Pflege magischer Geschöpfe...Änerungen gibt es bei Kräuterkunde: Prof. Sprout ist in den Ruhestand gegangen und Neville ist nun Lehrer geworden. Und da es keinen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste gibt, sagen wir einfach, Katie Bell ist es geworden^^(seit sie „missbraucht wurde, hat sie sich entschieden, andern beizubingen sich zu verteidigen) und da auch Snape umkam, ist nun (sagen wir einfach^^)Dean Thomas Lehrer für Zaubertränke (wir bringen damit einfach viele andere „alte charas mit ein) geworden.Verwandlungen hat, da Prof. McGonagall Schulleiter geworden ist, auch jemand anderes übernommen (seit 12 Jahren, sagen wir einfach mal^^): Ernie Macmillan (er tut immer so schlau^^)
Auch die Geister existieren alle noch weiter: Peeves, der immernoch sein unsinn mit den Schülern treibt und nur dem Blutigem Barron respekt entgegenbringt. De rkopflose Nick, der es immernoch bevorzugt mit Sir Nicholas De Mimsy-Porpington angesprochen zu werden. Der Fette Mönch... und so weiter...!!!


Kinder von Ginny&Harry:
Lily - 9 Jahre
Albus Serverus (Al) - 11 Jahre
James - (ohne Alter, sagen wir er ist in der 2 klasse, also 12 Jahre

Kinder von Hermine&Ron:
Rose - 11 Jahre
Hugo - 9 Jahre

Sohn von Draco&Pansy
Scorpius - sagen wir einfach 11 Jahre

Sohn Lupin&Tonks:
Teddy - 19 Jahre

Tochter von Charlie&Fleur:
Victoire - sagen wir einfach Klasse 7, also 17 Jahre alt

Teilweise müssen wir Lehrer übernehmen, außerdem überlegen wir uns noch Freunde unserer Charas. Um diese geht es dann Hauptsächlich. Wenn Ferien sind, können wir diese überspringen, oder jeder kriegt einen chara, und wir sind dann z. B. bei Harry zuhause – das entscheiden wir aber dann gemeinsam.
Hab ich jetzt noch irgendetwas vergessen??? Wenn ja, sagts einfach oder fragt mich oder Enelya^^
Wir würden uns beide voll freuen, wenn ihr alle mitmacht!!! *allen einen Aufforderungs-Keks geb* XD





Signatur
Nichts Ist Unmöglich ! ^^

Enelya ...
Hebi-Megami
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 921
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2008 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey! *den Aufforderungskeks nehm*
Also ich bin auf jeden Fall mit von der Partie! ^__^
Schön, dass du es reingestellt hast. ^^
Ich würde gerne Teddy übernehmen...wenn das in Ordnung wäre! Aber in welcher Klasse ist der denn dann jetzt? Und weiß man sonst irgendwas von dem?
Könntest du bitte schonmal sagen, wen du übernimmst? *lieb guck* Dann könnte ich mich auch für den entsprechenden Lehrer entscheiden.





Signatur


Mornie utúlie, believe and you will find your way...

yuvilee ...
Shoshin-Sha
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2008 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey klasse!
*noch einen keks geb*
na ja, das ist es eben mit teddy... er wäre(betonung liegt hierauf^^) in der 9ten klasse, die es ja leider nicht mehr gibt. nun würde ich sagen, kannst du, wenn du willst, einfach einen lehrer gegen teddy "austauschen" (aber achtung: er hat im buch victoire einen kuss gegeben, d.h. er hätte eine beziehung mit einer schülerin^^) oder er arbeitet im mynisterium und kommt oft in hogwarts vorbei oder wenn dir sonst noch was einfällt...
sonst weiß man: eben, lupin und tonks sind ja umgekommen, er wuchs dann glaub ich bei seiner oma auf. aber auf den letzten seiten vom bucht steht glaub ich alles wichtiges... sonnst nimmst du ihn einfach als nebenrolle...
da fällt mir noch was ein: mit victoire wird es sicher auch etwas kompliziert, sie einzubringen(da sie viel älter ist als die anderen), deshalb wird es besser sein, wir übernehmen erstmal Al, James, Rose, Scorpius(eher als nebenrolle gedacht, oder?) und vll noch freunde von denen...(kann auch als hauptrolle genommen werden, wenn genug mitmachen)
also, ich übernehm glaub ich Rose

eine andere idee wäre noch, wenn nun mehr leute mitmachen, das wir einfach sagen, lily und hugo würden eingeschult werden. dann verschibt sich einfach alles um 2 jahre. somit hätten wir noch zwei weitere personen.





Signatur
Nichts Ist Unmöglich ! ^^

FumaHebi ...
Hebi-Kami
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 648
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2008 - 01:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe das Forum in den Phantasy bereich verschoben da es mehr mit Phantasy als mit Anime und Manga zu tun hat.

Leider muss ich dir Absagen was dasRPG angeht, dafür kenne ich mich in Hogwarts nicht mehr genug aus.

Sorry.

Grüß: Hebi-Kami





Signatur

www.nicht-klicken.de.ki

yuvilee ...
Shoshin-Sha
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2008 - 17:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ok, macht nichts^^
thx trotzdem fürs bescheidsagen...





Signatur
Nichts Ist Unmöglich ! ^^

Enelya ...
Hebi-Megami
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 921
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2008 - 20:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Mann, wir müssen hier mal voran kommen. ^^"

Also, ich nehm jedenfalls Teddy als Nebenrolle,...er wird im Ministerium arbeiten und kommt aber so oft wie möglich vorbei.
Wenn du Rose als Hauptrolle nimmst, dann nehm ich Al.
Dann müssen sich jetzt nur noch welche um James, Lily, Scorpius und deren Freunde kümmern, richtig? Hab ich das so richtig verstanden? *so langsam verwirrt ist*

^^ Hoffentlich geht's bald los.





Signatur


Mornie utúlie, believe and you will find your way...

yuvilee ...
Shoshin-Sha
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2008 - 20:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, Takako macht auch mit.
Ich bin auch dafür, das es hier jetzt mal losgeht...
Ich nem Lily noch als nebenrolle, und victoire könnte ich, wenn nötig auch noch schaffen...
hoffe das auch misaki noch mitmacht...





Signatur
Nichts Ist Unmöglich ! ^^

yuvilee ...
Shoshin-Sha
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2008 - 15:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo?
was ist jetzt eig los?
wenn niemand lust hat können wirs auch einfach wegstreichen...
^^
???
(ich will nur eine klare antwort haben)
(nicht böse gemeint)





Signatur
Nichts Ist Unmöglich ! ^^

FumaHebi ...
Hebi-Kami
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 648
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2008 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also takako schreibt zur zeit ja nciht, ich ahbe, leider, kein interesse und Miskai schreibt momentan auch nichts.
Je anchdem bekommen wir ja ncoh nachwuchs, aber ansonsten macht doch ein zweier RPG





Signatur

www.nicht-klicken.de.ki

yuvilee ...
Shoshin-Sha
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2008 - 22:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


misaki ist derzeit auch sehr beschäftigt... wenn sie malwieder zeit findet, kommt sie mal wieder, hat sie mir gestern erst gesagt...
...ja... das wäre eine möglichkeit...enelya? ich brauche deine meinung...
Oo





Signatur
Nichts Ist Unmöglich ! ^^

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank