Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2005 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben!

Heute in den Nachrichten eine schockierende Meldung:

Modezar Rudolph Moshammer ist tot!
Er wurde in seiner Villa im noblen Münchner Vorort Grünwald erdrosselt aufgefunden.
München hat eine schillernde Figur der Schikeria verloren, die auch ein großes Herz hatte und großes soziales Engagement zeigte.


Betroffene Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2005 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe ich heute mittag gehört, ich war auch ganz entsetzt.
Irgendwie habe ich ihn gemocht, er war ein Paradiesvogel, der
sich aber auch für die einsetzte, die Hilfe brauchten, z.b.Obdachlose.
Ich finds traurig.

Und was wird aus der kleinen Daisy ?

Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2005 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, ich war auch geschockt.
Er war zwar ein verrücktes Huhn, aber doch irgendwie nett.
Nur Daisy hat mir immer leid getan, weil sie ständig in seinen Arm gequetscht war.

Ich nehme mal an, daß Daisy jetzt erbt.
Wir sollten sie vielleicht adoptieren ??????

Ich vermute mal, daß da aus der Schwulen-Szene was passiert ist, wie damals bei dem Stegmeier (hieß der so??)





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2005 - 19:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann zu Mosi und Daisi nicht viel sagen: ich mochte ihn nicht mir war er zu affektiert.

Allerdings ist es schade um jeden Menschen, der sein Leben verliert. Allerdings werden schon heisse Witze darüber gerissen, ob nicht vielleicht sein Tod mit einem Gespielen und entsprechenden Spielchen erfolgte....

er war schillernd, und wo er war gab es für mich etwas zu lachen. Und er war ein Unikat!

Aber gespannt bin ich mal, was da wirklich voring Raub oder eben doch .....

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2005 - 14:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

ich finde das auch ganu ganz schlimm
egal ob dieser mann genervt hat oder nicht
er hat nie schmutzig über andere getrascht oder geschichten verbreitet.

der hund wird nun vom dem chauffieur(wie wird denn das geschrieben)
versorgt.


heute schlangzeile in der bild

daisy winselte vor der leicht

SCHRECKLICH





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2005 - 14:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


stimmt, da hast Du recht - weder ein Tratschmaul noch sonst mit seinen Affairen irgendwie in der Presse - stimmt das lässt ihn in meiner Achtung, wenn auch erst jetzt, steigen!

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2005 - 16:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, ich finde es schrecklich, wie reißerisch die BILD immer ihre Schlagzeilen macht:++ Daisy winselte neben der Leiche++, das arme Tier wird sowieso nicht verstehen, was geschehen ist und ihr Herrchen vermissen.
Klar dachte ich mir auch oft, die arme kleine, wird überall mit hingezogen, vor die Kamera, ins Blitzlichtgewitter tausend Menschen um sie herum, stundenlang auf dem Arm von Mosi oder sontwem, aber ich denke dass Daisy daran gewöhnt war.

Ja, der Chauffeur von Mosi hat die kleine aufgenommen und sorgt jetzt für sie,allerdings haben sich über 50! Menschen gemeltdet, und wollten Daisy bei sich aufnehmen! Und das obwohl der Hund schätzungsweise 11 Jahre alt ist! Geht mal in die Tierheime und schaut wie viele ältere Hunde dort sitzen und vergeblich auf ein neues zu hause hoffen.

Daisy könnte bei der Tätersuche eine wichtige Rolle spielen, sie könnte ihn am Geruch wiedererkennen!

Also ich muss sagen, Mosi war nicht jedermanns Geschmack, ich mochte ihn sehr, mitsamt seinem Getue, das gehörte einfach zu ihm. Aber er hat auch viel Gutes getan.

@Mo: Der Schauspieler, den du meinst, hieß Walter Sedlmayr, das ist vor 15 Jahren passiert, auch so ein sinnloses Verbrechen. Kein Mensch, egal wer es ist und egal was er macht hat es verdient, auf so eine grausame Art und Weise ums Leben zu kommen...

weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2005 - 17:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dankääääää WF !!

Sedlmayr, genau, so hieß der.
Da wurde ja sogar ein Film drüber gemacht.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2005 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich glaube allerdings das sich über 50 menschen gemeldet haben da der hund nicht nur hund ist sondern sicherlich auch die einen oder anderen euros mit bringt





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2005 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na, das meinte ich doch! Die wollen nicht den Hund, die wollen Daisy, weil sie dem Moshammer gehört hat, was denkst du, was der kleine Wuschel "wert" ist?!?!?
Schlimm, die Menschen!!!! Ich meine, Daisy tut mir leid, die arme kleine weiß dochj gar nicht was los ist und sucht wahrscheinlich den Mosi und er kommt nicht mehr.....





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie siehts heute aus, nach 17 Leuten am Mittwoch, werdens heute 10??? Fritz 4 johndude
Nachrichten Pushyhasser 10 angel_devil
RSS-Nachrichten 2 nicolai1
Nachrichten monte 2 difi
Nachrichten MissCatherine 0 pretenderengelchen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank