etcg.de Topliste

Benutzername :

Passwort :



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Master ...
Ehren Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 3569
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2005 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn jemand in der Nähe von Fulda wohnt oder Bad Brückenau(Bayern),oder mal mit dem Zug nach Fulda kommen will kann sich ja mal mit mir oder sirblacksoul in Fulda zum Karten tauschen treffen.





Signatur
Kein Spamen!(das sind nichtsbringende Post,z.B. 'toll' und fertig oder einfach nur ein Smile. Meine Haves und Wants(auf's Bild klicken):
Bewertungen: Positiv:10 Negativ&Neutral:0 Aber egal bei mir müssen eigentlich alle zuerst schicken,da ich nicht betrügen kann,sonst könnte ich das Forum hier auflösen

DàM ...
Mitglieds-Champ
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 872
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2005 - 17:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


xD

Das iss irgendwo in der nähe ^^

Aber wo nochmaL=?

Naja





Signatur
Pass genau auf was du sagst, oder ich hau dich kaputt!!
Schonmal versucht mit Gebrochenen Fingern seine Ausgeschlagenen Zähne aufzuheben? >=D

Wäre deine Mutter damals 2 Mark billiger gewesen, wäre ich dein Vater! >=D

Wantz:
Garnix, mein Deck iss perfekt >=D

Die Tunier Statistik meiner Oma

=-Letzter Platz beim Kaffeezocken, disqualifizierung wegen Monster verdeckt im ATK spielen xD =-

(Gebt nicht mit Leistungen von anderen an, es interessiert niemanden ^^)

Master ...
Ehren Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 3569
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2005 - 18:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So ca.100km entfernt von Würzburg.





Signatur
Kein Spamen!(das sind nichtsbringende Post,z.B. 'toll' und fertig oder einfach nur ein Smile. Meine Haves und Wants(auf's Bild klicken):
Bewertungen: Positiv:10 Negativ&Neutral:0 Aber egal bei mir müssen eigentlich alle zuerst schicken,da ich nicht betrügen kann,sonst könnte ich das Forum hier auflösen

yugiohprinz ...
Guter Aktivo
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 289
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2006 - 16:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und so zirka 500km weit weg von Kapfenberg (Österreich)





Signatur
PrünzzzY


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hessen vs Bayern woisch 2 cyberrock
offene Landesmeisteschaften Hessen Bayern und rheinland-Pfalz Thomas 0 habokr
Treffen Gießen/Hessen Christian 0 giessener
Planshift Treffen Hessen Tuvar 2 orderforum
Treffen Bayern gtiling 10 corrado160
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Adminstratoren
Admin Status Aufgaben Kontakt
Master 1.Admin Aufpassen,Forenaufbau PM senden
Bambicat 2.Admin Aufpassen,Forenaufbau PM senden


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wie weit ist dietzenbach von aschaffenburg entfernt | united star-riders | grenze für bayern tickets | grenze bayern und rheinland pfalz | wie weit ist dillenburg von münchen entfernt | wie weit ist gnarrenburg von bayreuth entfernt | wie weit ist gießen von würzburg entfernt | wie weit ist korbach von lippstadt entfernt
blank