ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Eulinchenhermine 





Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2003 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herr der Ringe Fans aufgepasst!!!

Herr der Ringe ist sooo cool! Vor allem Legolas, er ist soooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schwärm*
Die Filme sind fast so gut, wie die Bücher, freu mich schon auf Teil III.

ACHTUNG: Herr der Ringe Fans, bitte melden.

LG Eulinchenhermine





Signatur
Hab Sonne im Herzen und denk daran: Auch Tiere fühlen Schmerz, Freude und Leid. Gehe achtsam mit ihnen um!

Frauke 





Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 183
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2003 - 13:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*meld meld meld meld meld meld meld*

Ich liiiiiiiebe Herr der Ringe! Hab die Bücher eigentlich erst gelesen, als der erste Film rausgekommen ist - da ich vorher wissen wollte, worum es da geht. Und da ich gerne die Bücher mit dem Filmen vergleiche, hatte ich noch einen Ansporn diese zu lesen. Als ich dann aber erstmal mit dem 'Kleinen Hobbit' angefangen habe, hat mich das TolkienFieber gepackt - HdR ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Und die Filme sind auch verdammt geil geworden!
Und ich muss nochmal ausdrücklich sagen:
Wer sich diese noch nicht durchgelesen hat, kennt die wirklich wahre Geschichte von von Frodo und seine Gefährten überhaupt nicht! Und außerdem hat man so auch verdammt viel verpasst - HdR ist einfach nur Kult!!!

LG Frauke



[Dieser Beitrag wurde am 20.09.2003 - 13:52 von Frauke aktualisiert]





Signatur
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Tarlanciel 





Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2003 - 22:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dnan will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben *lach*

ich bin auch ein Totaler HdR freak...die Bücher habe ich allerdings schon gelesen als ich 11 war. *g*
Die Filme sind, auch wenn viele Sachen weggelassen worden, richtig super umgesetzt und die Rollen sehr gut besetzt!
(Zu Legolas kann ich nur sagen *schmacht* *gg*)
Neuseeland ist als Drehort wirklich gut gewählt und die landschaftsbilder sind einfach der hammer (auch wenn die Vegetation insgesamt nciht viel anders ist als hier zu lande.
Gollum finde ich auch sehr gut gelungen. da wird mal wieder gezeigt wie weit die Technik schon fortgeschritten ist!
hachja ich freu mich ja schon ao auf RotK!!!! Der soll ja angeblich der Beste der triologie sein, aber auch der Brutalste (was man schon an dem inhalt des dritten Buches merkt).

Eines will ich aber noch bemerken...ich bin nciht so wirklich der Meinung, dass man den HdR ab 12 freigeben sollte.....




<Tarlanciel>
unregistriert

...   Erstellt am 11.10.2003 - 19:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wusstet ihr dass die europaprimiere für Return of the King in berlin ist?!!! *freudops* Also ich werd mich ganz bestimmt an den roten teppich stellen *ggg* Nur das gekreische werd ich mir verkneifen, so tief bin ich noch nciht gesunken *kicher*

Und hier könnt ihr euch den Trailer anschaun. der ist zwar schon ne weile raus, aber egal

Trailer




Frauke 





Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 183
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2003 - 01:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Boah, du hast es sooo gut... sitzt direkt an der Quelle und ich kann nur schmachtend hinterher gucken!
Bringste mir denn wenigstens ein Autogramm von Orlando und vorallem von Elijah mit? ^^
Ich mein, wenn du schon mal sooo nah an denen dran bist, dann kannste deiner alten Freundin doch mal einen klitzekleinen Gefallen tun!

LG Frauke





Signatur
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Tarlanciel 





Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2003 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also wenn ich tatsächlich so nah ran komme, werde ich versuchen was ich kann....ABER in dem fall muss ich leider mal egoistisch sein *lach* d.h. wenn ich die chance habe wenigstens ein autogramm zu ergattern, werd ichs wohl nciht hergeben.

Aber falls mein dady mich auf die Pressekonferenz mitnehmen darf, werd ich mal schaun. Nur damit ich da mit kann muss ich echt verdammtes Glück haben!!!!




Frauke 





Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 183
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2003 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wiiiieee... dein Dad geht auf diese Pressekonferenz?? *umfall*
Ist er Reporter, oder warum kommt er da rein? Man ist das staaark!
Jetzt bin ich aber so richtig eifersüchtig!
Boah, das ist doch echt nicht mehr menschlich - das Tarla kann den Orlando sehen und das Frauke sitzt 300km davon weg...

LG Frauke





Signatur
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Tarlanciel 





Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2003 - 13:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mein Dad ist Lichtstellender kameramann vom RBB (ein Sender der für die ARD arbeitet)und da sind die natürlich auf solchen veranstaltungen. Demnächst sind ja auch wieder Filmfestspiele und da sind auch ganz viele schauspieler da.

Aber ob ich da nun wirklich mit hin kann iwrd sich zeigen. wie gesagt dazu muss ich schon richtiges Glück haben.

<Tarlanciel knuddelt Frauke mal ganz lieb>

kannst ja zur Primiere nach berlin kommen, dann kannst du wenigstens am Roten Teppich stehen


<Miriam ist schon wieder wegen orli am sabbern *g*>




Frauke 





Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 183
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2003 - 14:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hehe, weißt du wieviel so eine Zugfahrt nach Berlin und zurück kostet? Da bin ich ja arm danach...
Aber wenn du dann auf diese Pressekonferenz kannst, dann mach aber ganz ganz ganz viele Fotos - und die musste mir dann auch alle zeigen! ^^
Und fallst du am roten Teppich nen Autogramm ergatterst, dann kannste es mir ja scannen - dann hab ich wenigstens ne Kopie davon!

LG Frauke





Signatur
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Tarlanciel 





Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2003 - 14:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


weiß ich ja, dass das teuer ist *seufz*

Und natürlich werde ich Fotos machen und die zeig ich dir bestimmt !!! und scannen ist auch kein Problem




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Herr der Ringe Raksha 0 feith
Herr der Ringe RPG KenjiKasen 0 thegoodandtheevil
herr der ringe elch 16 holgersoest
Herr der Ringe RPG AgenKolar 96 kenobi
Herr der Ringe Padme 4 padme_
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
lichtstellender kameramann
blank