ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Marie-Ann 





Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2004 - 09:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Ihr!

Wie habt Ihr Weiberfastnacht verbracht? Feiert man das bei Euch überhaupt.
Und was macht Ihr an den restlichen "Tollen Tagen" oder seid Ihr absolute Karnevalsmuffel.

Ich war gestern auf einer sehr lustigen Feier... und werde am Montag noch Zug schauen, evtl. werde ich mich auch noch am So in eine Karnevalskneipe wagen - aber nur wenn ich sehr mutig bin.
Zum Geisterzug werde ich dieses Jahr leider nicht gehen , bin auf einem Geburtstag eingeladen

Liebe Grüße

Marie-Ann

PS: An die Kölner: Kommt man bei Euch überhaupt noch durch die Stadt durch?




Anschla 





Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 107
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2004 - 09:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


arbeite in Köln - und habe an Weiberfastnacht wie jeden Tag von 8-17h gearbeitet...))
Mann kommt noch super durch die Stadt, der Trubel ist nur an bestimmten Plätzen, kein Problem.....





Signatur
*********************************<br>Jaja, Anschla ist jetzt endlich registriert. Und denkt dran: Ich bin Vertrauensschüler, also kein Unfug in meiner Nähe - es sei denn, ich mache den....;-)

Marie-Ann 





Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2004 - 21:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Anscbla!

Das will ich aber nicht gehört haben, keine "schale Jauche" und "Karnevalsliedern in Eingebornenensprache" ?
Ich dachte um dem zu entfliehen muss man auswandern, wenn man in Köln wohnt?

Helau (oder für Köln Alaaf)

Marie-Ann




Marie-Ann 





Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2004 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kleiner Nachtrag

Obige "Zitate" stammen von Dietmar Wischmeyer

www.horbi.de/fun/Archiv/koeln.htm

hier zum nachlesen

Marie-Ann




NataschaWeasley 





Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2004 - 12:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh man Karneval..
Ich mag es nicht so, ist doch zum Großteil nur saufen und baggern!!

Ich verkriech mich da meistens. Der einzige Tag, an dem ich meistens unterwegs bin ist Rosenmontag und das auch nur wegen meinem Verein. Ich feier auch gern, aber an Karneval ist mir das zu viel. Zu viele die einen in der Kiste haben.

Trotzdem Alaaf und Helau, am alle die sich in das Trieben stürzen wollen.

Viel Spaß
Natascha Weasley




Anschla 





Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 107
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2004 - 11:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachtrag:
habe auch Rosenmontag gearbeitet - heute Abend lasse ich mir dann in der Dorfkneipe ein Feierabend KÖLSCH, hmmm, schmecken...
Karneval Light eben, das reicht...





Signatur
*********************************<br>Jaja, Anschla ist jetzt endlich registriert. Und denkt dran: Ich bin Vertrauensschüler, also kein Unfug in meiner Nähe - es sei denn, ich mache den....;-)

Kade 



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2004 - 17:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!!

Bei uns in der Schweiz wird die Fasnacht, wie sie bei uns genannt wird, nicht in allen Regionen gefeiert. Eigentlich nur in den katholischen. Die reformierten Gebiete ziehen jedoch nach. Im Nachbardorf ist jeweils vom schmutzigen Donnerstag bis zum Aschermittwoch die Hölle los! Ich bin natürlich immer mit dabei! Ich liebe einfach die Guggenmusik und die Stimmung, aber ich hasse es auch, wenn zu viele besoffen herumliegen!

Grüsse Kade





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alaaf und Helau!!! Phil 1 maverick85
Alaaf und Helau XD Lorelay 21 maggielein
ALAAF UND HELAU!!!!!!!!!!! Tweety 23 forum_basta-fanclub
Helau und Alaaf Birgit 0 pakistanischdeutschebeziehungen
11.11. Helau, Ahoi & Alaaf Dana 1 scrat404
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wischmeyer kölner | zitate wischmeyer | wischmeyer zitate | wischmeyer köln | trotzdem alaaf | www.horbi.de | dietmar wischmeyer koeln | kölner karnevalskneipe
blank