Herzlich Willkommen im 993erForum, dem Board für Fans, Interessenten und Besitzer des faszinierendsten Porsches schlechthin, dem Porsche 993. Wir sind mittlerweile ein kleiner aber feiner Kreis von Porsche Fahrern und Fans dieser Marke die sich gegenseitig auch mit Rat und Tat beiseite stehen und davon könnten auch Sie profitieren. Dieses Forum befindet sich im Lesemodus, für einen Support rund um den Porsche 993, melden Sie sich bitte in unserem new Style 993 Forum unter: 993 Classic Club Forum / Elfer-GTR-Club - das Board zum Porsche 911/993 kostenlos an. Unsere DIY / Do it Yourself / Technik - Wartungs- & Reparaturtipps sind für jeden angemeldeten User im new Style Forum verfügbar. Mit besten Grüssen Thomas Gramlich sowie dem Moderatorenteam


Board Übersicht Gast Login



ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

2fast4U993 ...
Elfer GTR Club Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2006 - 23:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

bei meinem 993er geht seit heute die Heizung nicht mehr auszuschalten bzw. runter zu regeln. Auch wenn ich die Klimaanlage anschalte, kommt weiterhin heiße Luft. Was kann die Ursache hierfür sein?

Der Kleine hatte übrigens bis heute Winterschlaf, und wurde seit November 05 nur 3-4 mal gestartet.

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Grüsse
Oliver




hai993
unregistriert

...   Erstellt am 25.04.2006 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Servus Oliver,
hatte bis gestern das gleiche Problem.
Mein Schrauber stellte fest, daß der rechte E-Motor die Klappe nicht mehr schließt. Der kleine Motor sitzt rechts u. links vorm Radlauf.
Der kleine Motor kostet ca. 180.-€.

Gruß Hans




2fast4U993 ...
Elfer GTR Club Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2006 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Hans,

danke für Deine Nachricht. Kann was passieren, wenn ich eine Weile so damit rumfahre? ( außer dass mir halt ein bisschen warm wird...)
Ich nehme an, Du hast das nicht im PZ machen lassen, sondern eine lokale Werkstatt??

Grüsse
Oliver




hai993
unregistriert

...   Erstellt am 26.04.2006 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Oliver,
wenn es das selbe zu sein scheint, was ich annehme,dann kann nichts passieren. Bin so ca. 2 Wochen rumgefahren.
Ich war nicht im PZ sondern beim Wagner Hans in Rosenheim der in meinen Augen der Porschekenner schlecht hin ist.Das Teil wurde durch ein nicht ganz neues ersetzt. Hans verlangte 100 € dafür incl. einbauen.
Gruß Hans




2fast4U993 ...
Elfer GTR Club Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2006 - 07:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Hans,

danke! Rosenheim ist ja nicht weit weg von mir ( Landshut ), kannst Du mir mal seine KOntaktdaten schicken?

Grüsse
Oliver




schlemmy
unregistriert

...   Erstellt am 27.04.2006 - 10:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Oliver

ich bin mir nicht sicher, ob Hans deinen Eintrag schon gelesen hat, aber hier schon mal die Adresse :

Wagner-Motorsport
Aiblinger Au 3
83059 Kolbermoor
Tel. 08061/6615

Wenn du zu ihm fährst kannst du mich ja mal besuchen kommen, von der B 15 bis zu mir sind nur ca. 10 km Umweg für dich. Fahr am besten auf der B 15, das ist die schnellste Verbindung, Ich fahre dort mindestens einmal pro Woche, ich arbeite nämlich für eine Firma in der Nähe von Landshut (Adlkofen)

Meld dich einfach, wenn du zum Wagner fährst, wenn ich dann im Büro bin können wir gerne einen Kaffee bei mir trinken, vielelicht hat der Hans dann auch Zeit, der wohnt nur 10 km von mir entfernt.

Schöne Grüße

Friedrich




2fast4U993 ...
Elfer GTR Club Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2006 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Servus Friedrich,

vielen Dank für die Adresse + Feedback. Klar melde ich mich, wenn ich hinfahre. Kleine Welt, ein Kollege von mir wohnt in Kolbermoor... Ich werde mal mit dem Hans Wagner sprechen und was ausmachen. Kann aber noch´n Weilchen dauern, da ich beruflich ziemlich unterwegs bin (leider nicht im 993).

Bis dann, viele Grüsse ( auch an Hans )
Oliver





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Heizung geht nicht mehr aus Bine 1 thomas_gramlich
Heizung geht nicht immer an twojj 0 thomas_gramlich
Leuchtmittelwechsel - Scheinwerfer geht nicht mehr orim 3 thomas_gramlich
993er geht nicht auf Black993cab 8 thomas_gramlich
Fronthaube geht nicht auf!!!! mct911 2 thomas_gramlich

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
henryquatre (76)



... inkl. des Clubs für den er Fahrer dem Copyright © 2oo4 - 2o13 by Th. Gramlich.

Der Name Porsche, der Porsche-Schriftzug, das Porsche-Wappen, sowie die Typenbezeichnungen, Carrera, Targa, Boxster, Cayenne, Tiptronic und Tequipment, sind sämtlich eingetragene Marken der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG und unterliegen als solche den gesetzlichen Bestimmungen. Das 993er Forum ist eine rein privates Forum von und für Porsche Enthusiasten. Weder der Betreiber des Forums, noch das Forum selbst stehen in irgendeiner Verbindung zur Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG. Bei Verletzung von Rechten Dritter ( © & ® etc.) bitte ich um eine kurze Nachricht, vielen Dank! WebDesign, Programmierung, Bildmaterial und die Webidee des 993erForums: Thomas Gramlich, Copyright © 2oo4 - 2o13 - alle Rechte vorbehalten. Seit Okt. 2o13 vertreten durch 993-Club. Reproduktionen, gleich welcher Art, ob Fotokopie oder Erfassung in Datenverarbeitungsanlagen, nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors. Die Homepage des Autors: www.elfer-gtr.de sowie das 993erForum sind in der Darstellung für eine Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 optimiert und unter den
Browsern: Mozilla, Internet Explorer, Opera, sowie Netscape getestet. Zuletzt überarbeitet am 14.1o.2o13
Kostenlose Counter von www.compilermaster.de mal ... wurde diese Seite aufgerufen, vielen dank für dieses große Interesse.
Übrigens zum guten Schluss der Seite noch ein Zitat: Nur das Beste wird einfach kopiert ... in diesem Sinne ...

993-Club: Impressum | Datenschutz




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
heizung porsche 993
blank