Marianisch Eucharistisch Papstreu
    "Ich sage dir, dass niemand von euch die Göttliche Hoheit stehend empfangen darf; zumindest sollt ihr als Zeichen dafür, dass ihr mich als König und Retter anbetet, die Knie beugen." (28.11.1995) "Ich sage dir, dass niemand von euch die Göttliche Hoheit stehend empfangen darf; zumindest sollt ihr als Zeichen dafür, dass ihr mich als König und Retter anbetet, die Knie beugen." (28.11.1995)

    ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


    Neuer Thread ...


    ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

    loveshalom ...
    Dienerin der Beiden Herzen
    .............................................

    ...

    Status: Offline
    Registriert seit: 10.07.2012
    Beiträge: 254
    Nachricht senden
    ...   Erstellt am 11.03.2013 - 16:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




    HEAVEN IS REAL BUT SO IS HELL | Vassula Rydén

    Vassulas neues und packendes Buch (deutscher Titel: "Der Himmel ist real, die Hölle aber auch")
    Vassula schreibt darüber: . . .

    Mitten in unserer modernen Gesellschaft, die fortfährt, Gott den Rücken zuzuwenden, bietet ER uns noch einmal eine Lösung an, um Millionen Menschen zu Ihm zurück-zuführen, BEVOR ES ZU SPÄT IST. Wir haben stets um Gottes Hilfe gebeten, und ER ERHÖRT UNSERE GEBETE.

    Wie können wir sie dazu bringen, Gottes göttliche Liebes-Hymne kennenzulernen?
    Wie können wir unseren eigenen Glauben wieder neu entfachen?
    Wie können wir unsere lauen Kirchen wieder ins Leben zurück bringen?

    Das Buch "HEAVEN IS REAL - BUT SO IS HELL" ist ein Großversuch, Millionen von Menschen anzuziehen und anzuregen,
    die WLIG-Botschaften zu suchen. Ich glaube, es kann das stärkste Werkzeug für die Evangelisation werden und die Menschen anziehen,
    so dass sie die WLIG-Botschaften für sich entdecken.”

    Dieses Buch wird auf Englisch um Ostern 2013 herum von ALEXIAN in Nord-Amerika veröffentlicht und danach in anderen Ländern und Sprachen.

    Diejenigen, die es auf Englisch lesen wollen, können jetzt schon ein Buch bei den untenstehenden Anbietern vorbestellen
    und erhalten dann das Buch sofort nach der Veröffentlichung, noch bevor es die Buchläden erreicht:

    AMAZON

    BARNES & NOBLE

    BOOKS-A-MILLION






    Signatur
    "Kein Auge hat es gesehen, kein Ohr hat es gehört, in keines Menschen Herz ist es jemals gedrungen was Gott denen bereitet hat, die Ihn lieben."


    Ähnliche Themen:
    Thema Erstellt von Antworten Forumname
    Real Life - Heavens hell? shizuki 0 shizuu
    Buy Real Passports,Driver License,ID Cards,Visas, residence permit info@buy-real-documents.com Documentsonline 0 fireeselchen
    Selphie (aber natürlich net in real) Selphie 0 kylie_maus
    Himmel&Hölle FlavorBabe 1 player1
    Himmel&Hölle VarisVarjo 16 player1
    Neuer Thread ...

    Geburtstagsliste:
    Heute hat kein User Geburtstag!
    ----------------------------------


    Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. 29.Mai.2012

    Impressum

    Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
    Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



    Verwandte Suchbegriffe:
    der himmel ist in dir
    blank