Dark Wings Germany



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tara ...
A Bitter Pill
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 1975
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2008 - 00:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich habe es gerade im rtl nachtjournal gesehn ... ich dachte das ist ein scherz ... habe letztens erst wieder mal einen film mit ihm gesehn ....
bin irgendwie total schockiert.

er hat sich anscheinend mit einer überdosis tabletten umgebracht





Signatur




My Collective
Portfolio . LiveJournal . My Space . DeviantArt . DeviantArt Stock. Last.FM


DeepWithin ...
Foren Gott
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 4352
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2008 - 00:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe es auch grad gesehen...
Ich bin wirklich geschockt.

Er war wirklich ein toller Schauspieler - trifft auch immer die Falschen.





Signatur
Is there a place deep within....

NewFrozenMan ...
Routinier
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 442
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2008 - 14:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mir hats heut früh einer in der Schule erzählt. Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich viele Filme mit ihm gesehen, aber die ich gesehen hab fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Schade schade...

[Dieser Beitrag wurde am 23.01.2008 - 14:38 von NewFrozenMan aktualisiert]





Signatur

WT @ Prag (17.01.08)

Opium ...
Mr. Sinner
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 2956
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2008 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab die Naricht gestern zufällig im Teletext gelesen und dachte, ich hab mich verlesen

Soo jung noch gewesen und so ein Talent ._.
RIP Heath





Signatur


Self doubt is an industry
Self harm is a best seller.

.last.fm

calla ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 2218
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2008 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Weiß man schon wieso ers gemacht hat? Ich mein er war doch auf der Höhe seiner karriere und ne Freundin hatte er doch auch oder nich?





Signatur

You are naught, you are naught! I'll mark the play!

plumps ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 1508
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2008 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habs heut morgen im Radio gehört und hab mich total erschrocken.

Also, soweit ich weiß, lebt er seit ein paar Monaten von seiner Frau und kleinen Tochter getrennt.

Traurig das alles





Signatur

Jens ...
Warrior
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 141
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2008 - 20:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Übrigens, nach neuen Erkenntnissen war es gar nicht seine Schuld. Angeblich hat ihm ein Arzt zwei verschiedene Tablettensorten gegeben und als Heath sie dann einnahm, gab es eine Art chemische Reaktion, die ihm danach das Leben kostete.





Signatur
veni, vidi, redi
Ich kam, sah und ging wieder

You are not alone in this life
although you might think that you are

If you read this line, remember not the hand that wrote it. Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears

Niederträchtigkeit trägt viele Masken, doch keine ist so gefährlich wie die Maske der Tugend

Siehst du den Chef im Moore winken
wink zurück und lass ihn sinken

plumps ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 1508
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.03.2008 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, soll ein tragischer Unfall gewesen sein, zumal hätte er auch sicher sein Testament zu Gunsten seiner Tochter umschreiben lassen, wenn er Suizid begehen wollte. Aber naja, das wird man wohl nie wirklich klären können.





Signatur


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
heath ledger tot | forum heath ledger tot
blank