Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Midnightfate 



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2006 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Angaben zum Tier
Rasse: Hauskatze..
Wann ist das Tier geboren: etwa 2002 (sie ist etwa 4 Jahre alt, das genaue Datum ist nicht bekannt)
Geschlecht des Tiers: weiblich
Fellfarbe: Glückkatze, also dreifarbig (schwarz, braun, weiß)
Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: Sie wurde 2004 das letzte mal geimpft/entwurmt, da sie nur in der Wohnung lebt

Kimba ist eine etwa 4Jahre alte, total süße Hauskatze. Sie lebt momentan mit einem Kater zusammen, ist also mit Katern vollkommen verträglich und sterilisiert!! Kimba ist eher scheu und keine kleine verschmuste Maus. Ich würde sie als typisches Kätzchen beschreiben, dass seinen eigenen Kopf hat, sehr verspielt ist, aber nicht den ganzen Tag geschmust werden will. Sie ist stubenrein, buddelt aber gerne in Blumentöpfen. Kimba ist eine absolute Hauskatze, die unter keinen Umständen nach draußen gehen möchte. Abgegeben werden soll Kimba, da ihre Besitzer umziehen und für beide Katzen kein Platz mehr wäre. Bilder können auf Anfrage geschickt werden.
Bitte nicht in diesem Tread antworten sondern nur per email (habe in einigen Foren im Auftrag einer Freundin inseriert, wäre zuviel arbeit alles zu checken ): youngwitch1989@web.de oder telefon 02241/974661

BILDER GIBT ES AUF ANFRAGE PER EMAIL!!

Preisvorstellung: Schutgebühr (Gute Hände sind wichtiger als Geld!)




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2006 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schön, dass Du Dich um das Tierchen bemühst ....

Denn mal ganz ehrlich, ich als Besitzer würde ganz schön schauen, welche Beiträge jemand verfasst, der ein Tier von mir bekommt. Wie schnell erkennt man da nämlich dass es manch einem nicht um das Tier selber geht?

Schutzgebühr? Du schreibst es richtig: das gute zuhause ist wichtig! Denn es ist ja wohl davon auszugehen, dass diese Untersuchungen auch im eigenen Interesse gemacht wurden.

Ich wäre in hundert Jahren nicht auf die Idee gekommen auch nur für ein vermitteltes Tier eine Schutzgebühr zu verlangen. Diese (meine?) Tiere sind Streunerbabies, die mir ihre Mütter vorbeibrachten und die mich eine vierstellige Summe beim Tierarzt gekostet haben, eine Summe, die mein Konto in die Miesen trieb - was aber meine Sache ist - aber auch die Idee der Schutzgebühr würde ich nicht kommen....

Viel Glück für das arme Kätzchen wünscht
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fuchsstute sucht neues zu Hause Dine 9 happystar
Pedro sucht ein neues zu Hause Pumuckel 14 happystar
Aaron sucht ein neues zu Hause Momostaffi 1 momostaffi
Berliner Roborowski sucht neues zu Hause! Lollipop 0 zwerghamster
Dsungare aus Wolfsburg sucht neues zu Hause Yoshi 11 zwerghamster
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
glückkatze abzugeben
blank