Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Morla 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2004 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Geschichte von Morla ist sehr konfus und sie sucht jetzt dringend ein zuhause, wo sie für immer bleiben kann.

Morla kam vor etwas über einem jahr zu mir. Zunächst zur Urlaubspflege, dann blieb sie, weil die alte besiterin meinte, sie wolle sie nicht mehr und würde sie ins Tierheim geben.
Morla kam bei mir an und war total durch den wind, ihr fell fiel büschelweise aus und ihre haut schuppte, weil bis zu dem zeitpunkt an dem sie bei mir bleiben konnte wurde sie durch viele hände gereicht.

Ich würde Morla auch behalten, allerdings habe ich grade eine neue ausbildung begonnen und bin von 8h morgends bis 8h abends unterwegs und sie alleine. Ab Oktober wäre ich sogar von 8-23h unterwegs, nicht grade gut für morla, die zwar gut alleine bleiben kann, aber dauerhaft damit probleme hat.

Nun habe ich sie vor ca 5 Wochen an eine nette Frau vermittelt, mit Abgabevertrag und allem, der auch regelt, dass die Katze wieder zu mir zurück kommt, wenn sie nicht mehr gehalten werden kann.
Das das so schnell geht habe ich nicht geahnt... denn der vermiter macht irgendwie stress jetzt wegen morla und nächsten Donnerstag kommt sie zurück.
Problem: Zeit habe ich nach wie vor nicht. Und ich habe meinem Freund, der auswärts wohnt und mich im letzten Jahr, während Morla bei mir war nicht besucht hat, zugesagt bei mir zu wohnen. Er kommt in zwei wochen und hat eine hochgradige Katzenhaar allergie.
Das ich grade 2 Wochen lagn in insgesammt 20 Std meine Wohnung Katzenhaarfrei gemacht habe ist ja gar nicht so schlimm, aber auf dauer kann morla auch nicht bei mir bleiben und ich suche nun dringend einen neuen beitzer, der sie wirklich behält, damit sie nie wieder in ihrem Leben rumgeschoben werden muss.

Morla ist schwarz-weiß, kastriert, war noh nie in ihrem leben draußen, (abgesehen von ihrem Fenster-sturz vor 4 Monaten) obwohl ich glaube, dass ihr das gefallen würde. Sie kennt bis jetzt keine anderen Katzen, verträgt sich aber sehr gut mit meinen Kaninchen. Morla ist jetzt 5,5 jahre alt, sehr verschmust, schläft im Bett, ist verspielt und sehr gesprächig
Echt, eine Traumkatze, und ich wünsche mir das beste Zuhause der Welt für sie.

Liebe grüße
Mareike

Meine e-mail adresse: silly_floh@web.de




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.10.2004 - 19:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was ist denn aus Morla geworden?
Weiß das jemand?





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hauskatze aus 53840 sucht neues zu Hause Midnightfate 1 katzenforum
4 kleine Landkätzchen suchen dringend ein neues Heim Caesar 1 katzenforum
Äffchen sucht ein neues Heim... admin 0 affenpinscher
Akita sucht neues Heim Namisake 0 american_akita
Alte Shettydame sucht neues Heim (Raum Schleswig-Holstein) Nancy 5 happystar
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hauskatze sturz
blank