Übersicht News Suche registrieren Login Homepage


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Möwe ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 739
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bitte keine zarten Hände,
Bitte harte Finger.

Bitte keine gehauchten Worte,
Bitte Schreie.

Bitte kein langes Getue......
Bitte Tun!!

Bitte keine sanfte Anbahnung
von Orgasmus....
Bitte ein heftiger.

Bitte kein Hauch davon.....
Bitte Liebe.





Signatur
Ich möcht' ein Schaf auf Amrum sein.....

dieovonroissy
unregistriert

...   Erstellt am 12.05.2005 - 14:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schade, gerne würde ich darauf antworten, kann es aber nicht, sonst gibt es wieder verbal Attacken von Frau Saubermann und Herrn Biedermann *s*




Möwe ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 739
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 15:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wer issen des, Ovon??

*zwink*





Signatur
Ich möcht' ein Schaf auf Amrum sein.....

Möwe ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 739
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 16:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein, schon verstanden. Eine Resonanz von Dir hätte mich sicher dennoch gefreut. Lassen wir es so stehen........M.





Signatur
Ich möcht' ein Schaf auf Amrum sein.....

RAJABEAT
unregistriert

...   Erstellt am 12.05.2005 - 20:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schafe auf Amrum scheinen ein sehr heftiges Sexualleben zu haben.
Leider bin ich schon weiter südlich als Hammel berufstätig.




koenigindernacht ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 1294
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2005 - 00:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



@ Raja: Leider? *staun*

Aber zum Gedicht: Ich finde es erotisch,prickelnd, aber dennoch nicht in sich geschlossen.
Damit meine ich die letzte Zeile.

Warum?

Weil ich denke, dass du nicht Liebe beschreibst, Möwe.
Das, was wohl jede(r) von uns nicht nur in der Phantasie kennt, ist vor allem pure Leidenschaft.
Meinst du nicht? *lächel*
Und so schlage ich dir vor... ach, du weißt schon.., das letzte Wort leidenschaftlich auszutauschen. *fragendrüberschau*





Signatur
In seinem Lachen entziffern wir den ganzen Menschen.

ffm-luna
unregistriert

...   Erstellt am 13.05.2005 - 00:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schließt leidenschaftliche Exstase Liebe aus?




koenigindernacht ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 1294
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2005 - 06:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Nein, im Gegenteil, sie ist viel mehr. Deshalb ja...





Signatur
In seinem Lachen entziffern wir den ganzen Menschen.

Blinkfeuer
unregistriert

...   Erstellt am 13.05.2005 - 08:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich liebe - und ich liebe Leidenschaft.
Doch warum nur Liebe Leiden schafft?

fragt sich Blinkfeuer





Möwe ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 739
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2005 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Königin......ich habe in der Tat mit den letzten Worten des Gedichtes förmlich gerungen.....es soll auch insgesamt nicht den Anspruch der Vollkommenheit haben....dazu ist es zu schnell entstanden....nichtsdestotrotz habe ich mich für das Wort Liebe entschieden. Leidenschaft....klar....aber das, was ich ausdrücken wollte, hat sehr wohl etwas mit Liebe zu tun. Mit Vertrauen, mit Nichtschämenmüssen......und vielleicht trotzdem bisweilen auf das "Geromantike".......sprich sich findenden Augen und Händen und was weiss ich.....verzichten zu können. Auf das Getändel halt, vielleicht geht das nur mit einem Partner, egal welchen Geschlechts, dem man vertraut. Und da mag immer auch Liebe dabei sein. Vielleicht nicht im ganz klassischen Sinne.

Dir und Euch einen guten Freitag.





Signatur
Ich möcht' ein Schaf auf Amrum sein.....

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was ist Erotik??? Lili 8 focour
Erotik Franziskus 1 focour
Etwas Erotik! DanteAlighieri 0 focour
Klassische Erotik almebo32 -2 focour
Antike Kunst - Mit Erotik Zuschauer locken focour 1 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


"Licht und Schatten" - Monatsthema Januar 2015


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
amrum gedicht | ultra hartes liebesgedicht | hard core geschichten
blank