ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

STANZ06 ...
Real Ghostbuster
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 1187
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2015 - 00:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


HAPPY BIRTHDAY GHOSTBUSTERS DIE GEISTERJÄGER

Heute vor genau 30 Jahren am 25.01.1985 war die Premiere von Ghostbusters Die Geisterjäger in denn Deutschen Kinos .Was sind eure Erinnerungen , wann habt ihr ihn zum ersten Mal gesehen ? ( Ich sah ihn im Oktober 1985 auf Video wo er rauskam Mein Vater brachte ihn damals aus der Videothek , ich war 9 )



[/img]

[Dieser Beitrag wurde am 25.01.2015 - 00:38 von STANZ06 aktualisiert]




STANZ06 ...
Real Ghostbuster
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 1187
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2015 - 12:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie habt ihr ihn erlebt ???




stefangeidel ...
Parapsychologe
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 406
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2015 - 13:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Antwort dazu ist hier nachzulesen (Mitte der Seite):

http://www.razyboard.com/system/morethr … 6-650.html




STANZ06 ...
Real Ghostbuster
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 1187
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2015 - 21:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


GHOSTBUSTERS Die Geisterjäger Deutscher Trailer Hier der Deutscher trailer




Rain ...
Ghostbusters Deutschland
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 5444
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2015 - 21:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Wie habt ihr ihn erlebt?"

Okay, 85 war ich Fünf und noch etwas zu klein für's Kino... Erster Kontakt waren die RGB-Toys im Spielzeugladen - die direkt einen magischen Eindruck hinterließen, besonders das kultige Logo. (Glaube da sagte bereits irgend eine innere Bestimmung zu mir: Dieser Kram wird dich ab nun ein Leben lang begleiten, Kind!) :-D
Dann das Kult-Logo in der TV-Zeitung wiederentdeckt und mich in die RGBs verliebt. Kurz danach tauchte ein guter Grundschul-Buddy dann mit der Videokassette von GB1 auf, den wir fortan fast täglich bei ihm schauten. Krallen aus Sofas und Hunde aus Steinen waren zwar nicht immer leicht zu ertragen - aber spätestens am nächsten morgen auf dem Weg zur Schule hatten wir ja unsere Protonenstrahler aus Tornister und Schirm... Und die Vorfreude auf die nächste RGB-Folge.
Seit dem gab es bis heute viele schöne Momente mit und um den Kultklassiker, der irgendwie immer besser wird!





Signatur
"I want people to laugh. When they feel good, I feel good. It's a way of commenting on the world." – Harold Ramis

Timo ...
Ghostbusters Deutschland
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 10303
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.01.2015 - 00:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich war zu dem Zeitpunkt erst 6 und auch zu jung für's Kino. Ich erinnere mich aber daran, dass eines Abends das Titellied (vielleicht war es das Musikvideo, ich kann's nicht mehr sagen) in einer Sendung lief, dass es allerlei seltsame, unheimliche Viecher (Terrorhunde?) zu sehen gab und ein paar Männer im Takt der Musik durch eine dunkle Gasse gelaufen sind (wenn es das Video war, dann war das wohl das Ende, als die Jungs über die Straße tanzen und meine Erinnerung hat was Unheimlicheres draus gemacht).

Es ist alles sehr nebulös, aber anscheinend hat es so viel Eindruck gemacht, dass ich mich an diesen Abend noch erinnern kann.

Später habe ich bei Tele 5 die Filmations GB kennengelernt, und eine Freundin erzählte mir, dass es das auch "als Film mit echten Menschen für Erwachsene" gäbe, aber ihre Eltern wollten den nicht zeigen. Ich bin dann verhältnismäßig spät auf den Zug aufgesprungen, aber als es soweit war, da hatte es mich und ließ mich nicht mehr los.





Signatur
"My characters aren't losers. They're rebels. They win by their refusal to play by everyone else's rules." — Harold Ramis

www.ghostbusters-deutschland.de
facebook.com/ghostbustersgermany


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Happy Birthday Ghostbusters Die Geisterjäger STANZ06 -1 slimer
Happy Birthday Ghostbusters Die Geisterjäger STANZ06 -1 slimer
Ghostbusters Die Geisterjäger STANZ06 1 slimer
Ghostbusters - die Geisterjäger Inu_no_Taisho 38 inu_no_taisho
Happy Birthday Ghostbusters II STANZ06 3 slimer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank