Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Atzmodan
unregistriert

...   Erstellt am 12.03.2009 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Himmelarschundzwirn.
Hüüüüüüüüüüüüüüüüülfe

Bei T-Mobile gekündigt,Vertrag lief gestern aus,ich leg die Aldi-Talk Karte rein,kommt die Meldung geben sie den Subsidy-Code ein, knurrrrrr
Wörterbuch Englisch-Deutsch, keine Angabe ,nix mit anzufangen.Simlook oder Simlock...Komm Putt Putt.
Internet, ja da find man alles,sogar ne Software,Freeware, von einem bekannten Anbieter.
Der müsste eigentlich wissen das es Illegal ist,solche Software anzubieten.
Ein Blick auf die Website von T-Mobile und ein kurzer Anruf bescheert mir den Subsidy-Code,eingegeben und funzt.
Aber T-Mobile ist immer noch anwesend,auf dem Display und im WAP-Menue. Bedienungsanleitung des Handys rauf und runter gelesen,da steht nix von löschen,nur Global zurücksetzen,habe ich gemacht.Nix ist passiert ausser das die Farbe und der Klingelton jetzt von T-Mobile stammen.knurrrrrr.
Auf der SIM-Karte ist Medion-Talk druf.GPRS und MMS von ALDI Talk runtergeladen und installiert, das Häkchen steht aber bei T-Mobile.Gähn ich mag nimmer.

Kennt sich jemand damit aus ??????




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7487
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2009 - 22:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine mir Zugemutete telefoniert über ALDI-Talk, ist aber schon samt Lektüre im Bettchen. Da störe ich jetzt besser nicht.

Meine Tochter hat die Karte ebenfalls irgendwo drin ... telefoniert aber gerade mit ihrem Scheich.

Im Prinzip kann ich also nur sagen: Es funktioniert.

Irgendwie.





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Atzmodan
unregistriert

...   Erstellt am 12.03.2009 - 23:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gesucht gefunden.. Debranding Motorola RAZR V3i
Auf meinem Modell oder vielmehr machen das neuerdings einige Anbieter,das Sie gleich Ihr Tastenlogo,und nicht nur das aufs Handy Branding.

Internet-zugang,Nee muss nicht,aber das Logo stört mich, und wenn dann wählt er sich Tod..

Habe eine Firma gefunden die spielt die Original-Software auf das Handy,vielmehr Debranding das ganze.

Man kann auch in einen Handyladen gehen,werden zwar nicht damit prahlen, aber für ein paar Euros ,Kopfarbeit und Strom, wer wird da nein sagen.
Weil ist ja nicht verboten.

In einem Forum wo ich noch war kann man irgendwie mit geeigneter Software auch machen,aber in diesem Forum stehen mehr gekeulte Handybesitzer rum als Fröhliche, Monsterflash ?




highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2013 - 21:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gibt's hier evtl. Smartphonies, die wie ich derzeit exzessiv Apps sammeln?




Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3329
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2013 - 23:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wer sammelt? Du oder dein Smartphone selbstständig???




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7487
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2013 - 00:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja nö, ich brauche weder so'n Phone noch das Gedöns ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2013 - 07:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Haltung hatte ich auch, wurde aber eines besseren belehrt. Jetzt ist das Smartphone ein absolutes 'Muss' und kommt überall mit hin. Hier ein paar Beispiele für den Einsatz, wobei die Programme kostenlos sind. Man darf gern berechnen, was der Einkauf entsprechende Einzelgeräte kosten würde

- Körper- und Raumtemperatur messen
- Kamera mit GPS-Marker, direkte Versandmöglichkeit
- Barcodescanner inkl. Boykott-Angebot, um z.B. Produkte mit genmanipulierten Monsanto-Sachen zu meiden
- QR-Code-Scanner
- Wasserwaage
- Metalldetektor
- Leitungsfinder
- Navi
- Auto-Ortung (Auto iwo in fremder Großstadt abgestellt und mit dieser App ruckizucki wiedergefunden)
- Fitness- und Sportprogramme: Übungen, Laufen, Joggen, Routenaufzeichnung bzw. Routenvorgaben, Schrittzähler etc. Das gleiche auch für Wanderer und Mountainbiker, alles inkl. GPS
- Diktiergerät
- UKW- und Internetradio
- Taschenlampe
- Wetterdienste
- Blitzerwarner
- Musik erkennen (genial: die Software hört eine Weile zu und ermittelt dann Titel, Interpreten und gfs. Coverbild)
- Pulsmesser
- Lügendetektor
- Himmelsobjekte-Visualisierer (Man hält das Handy in den Himmel und es zeigt die Planeten, kleiner Bär, großer Wagen usw. inkl. Namen, die sich gerade an der gezeigten Stelle befinden)
- Satelliten-Anzeigen (ähnlich wie vor)
- Elektr. Zollstock und Winkelmesser
- WLAN-Analyse und Netzfinder
- Lupe
- MP3- und Videoplayer
- Zugriff auf alle bekannten Mediatheken, Zeitungen etc.
- Lärmmessung
- Stoppuhr

Na ja und tausende Spiele. Hatte auch sowas wie Cityville gefunden, aber kurz bevor mich der Virus packen wollte wieder deinstalliert




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7487
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2013 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




... ich habs ja gewusst: Ich brauch das alles nicht!

Aber trotzdem DANKE für die Info!





Signatur
Alles klar ... kein Problem!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Achis Handyfilm über Handys mit Handys achi 4 monsteraffen
Handys Alex_Dueck 109 alexander_dueck
Handys chrissie 1 gossgirl
Handys?? Phoebe02 8 the4charmedones
Handys & Co My_Girl 0 my_girl
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
monsterflash für v3i
blank