ausgewählt von bunte-suche.de empfohlen von: Reisevista.de - Der Reisekatalog zum Thema Urlaub, Reisen und Kultur

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

miguel ...
Gründer und Betreiber des Forums
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 3726
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2007 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Pressemappe bus2fly

* alles


20.12.2007 | 10:20 Uhr
Ab 27. Dezember nutzt Hamburg einen neuen Flughafen: Bremen
Mit "bus2fly" startet erster Flughafenbus zwischen Hamburg und dem Airport Bremen

Hamburg/Bremen (ots) - Zwei Hansestädte rücken zusammen: Hamburger nutzen ab 2008 neue Flugverbindungen und Bremer freuen sich über neue Fluggäste von der Elbe. Die "bus2go Verkehrsgesellschaft mbH" aus Reinfeld bietet ab 27. Dezember unter der Bezeichnung "bus2fly" die erste Direktverbindung ohne Umsteigen zwischen dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) am Hamburger Hauptbahnhof und dem Ryanair-Terminal am Bremer Flughafen an.

"bus2fly" bedient Abflüge und Ankünfte der norddeutschen Basis von Ryanair fünfmal täglich mit modernen, bequemen und sicheren Reisebussen und hochqualifizierten Busfahrern. Die Verbindungen können auch zu allen anderen Flügen von und nach Bremen und für jeden anderen Aufenthalt an der Weser genutzt werden. Die Fahrt ist schnell und günstig. Je nach Verkehrslage und Tageszeit beträgt die Reisedauer zwischen 90 und 105 Minuten. Die einfache Fahrt kostet nur 12,- EUR pro Person bei Online-Buchung. Kinder unter zwölf Jahren zahlen die Hälfte. Fahrscheine können online unter www.bus2fly.de oder direkt beim Busfahrer erworben werden.

"Günstig fliegen wird in Hamburg ab dem 27. Dezember neu definiert", ist "bus2fly"-Geschäftsführer Geert Karnick überzeugt. Bislang sprechen hohe Fahrpreise und Umsteigenotwendigkeit gegen die Verbindung mit der Bahn und die Flughafen-Parkgebühren gegen das eigene Auto. Natürlich können nicht nur Fluggäste von Ryanair mit "bus2fly" fahren, so Karnick: "Wir freuen uns genauso über Fluggäste anderer Fluggesellschaften und Menschen, die bus2fly auch ohne Flug wegen der günstigen Fahrpreise zwischen Hamburg und Bremen nutzen." Fußball-Champions League, Science-Center, Bremer Freimarkt, 6-Tage-Rennen - mit "bus2fly" werden Hamburger die Vorzüge ihrer hanseatischen Schwesterstadt an der Weser neu entdecken.

Ryanair fliegt von Bremen attraktive Ziele in ganz Europa an, z.B. Barcelona, Budapest, Dublin, London, Mailand, Malaga, Malta, Oslo, Palma de Mallorca, Paris, Stockholm, Venedig und Wien.

Pressekontakt:

Geert Karnick
bus2fly
Tel. (04533) 610 198 - 0
Mobil (0163) 714 9421
karnick@bus2go.de
www.bus2fly.de

Quelle http://www.presseportal.de/pm/69448/1106336/bus2fly





Signatur
ich bin in Montevideo geboren


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Auswandermuseum in Hamburg josh 0 uruway1
Auswanderertreffen im Raum Hamburg Ashnar 20 uruway1
Hat jemand Interesse zusammen lucky 10 uruway1
Neuer Thread ...



+++Wegen Ausschreitungen beim Fussballspiel Danubio-National, wurden alle Spiele die naechsten 14 Tage ausgesetzt++++ Click for Montevideo, Uruguay Forecast
Visitor Map
Create your own visitor map!


MusicPlaylist

Preisvergleich

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Braun Sonic Complete DLXWollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank