Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2012 - 11:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@zoe

Jaja!!

[Dieser Beitrag wurde am 25.04.2012 - 11:20 von KleinerSchmetterling aktualisiert]





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

Zoe73 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 2256
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2012 - 14:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nochmal *gröl*





Signatur
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Zoe seid 7.November'09
mit unserem Stern (ca.8 SSW) im Herzen... und ihrem Wunder Nick in den Armen!

blumenkind ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 2647
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2012 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich drücke dir auch gaaaaaanz doll die Daumen und hoffe, dass das entspannte Hibbeln in eine wunderbar entspannte SS übergeht





Signatur
Katharina unser Sommersternchen (04.08.09/11.SSW) strahlte wie die Sonne in unsere Herzen und
unser Wintersternchen (02.02.10/5. SSW) so kurz bei uns wie die Berührung einer Schneeflocke



Wir werden euch nie vergessen !



Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein geliebt zu werden.

yvy75 ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 282
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2012 - 14:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Viel Freude beim Üben und darauf folgendem Hibbeln. Bin so gespannt was das Jahr für euch bringt.

Was macht eigentlich eure kleine Tochter? Sind die Tage/Nächte ok oder sehr anstrengend (sorry für die Neugier)?

LG Yvy





Signatur
Yvy mit drei Mädchen (11+9+0) an der Hand
Lilli und Marlene (23.SSW) tief im Herzen, 12.03.2011


Der Alltag wird zum Freund, wenn die Zeit ne´ Weile still stand.

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2012 - 12:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du darfst gern so neugierig sein yvi
Unsere Tochter ist ein richtiger Sonnenschein geworden(muss mal wieder ein Foto einstellen) unheimlich gewachsen und wiegt jetzt schon fast 7Kilo, also kein vergleich zu dem Würmchen dass sie bei der Geburt warSie isst schon Brei und die Nächte sind meist ganz gut,also da kenn ich andere.Vor einigen Wochen hat sie schon 11Stunden durchgeschlafen,ist selber eingeschlafen...dann wurde sie krank,sie hatte eine ziemlich heftige Bronchitis,das war nachts besonders unschön weil ich manchmal echt Angst hatte sie erstickt. Da war ich fast ständig wach und jetzt muss sie erst wieder ihren Rythmus finden, aber heute hat sie auch wieder sehr gut geschlafen und nur kurze Pausen gehabt.Als es sehr anstrengend und ich sehr müde war hab ich mich auch oft gefragt, pack ich das wenn ich schwanger bin bzw wenn ich zwei habe die so husten...aber die extrem große Liebe zu meiner Tochter und das was ich aus der SS hinter mir habe,wenn ich daran denke, fühl ich mich augenblicklich wieder bärenstark und schaffe alles.Ich hab schon immernoch ein bisschen Bammel vor dem was vielleicht auf mich zukommt, aber ich würde mir sicher ewig Vorwürfe machen wenn ich "zulange" warten würde und es dann nicht mehr klappt, ich will es einfach so sehr noch minimum ein Kind...am liebsten ja noch mindestens 3Aber das müssen wir dann sehen...alles in allem freu ich mich auf die kommende Zeit mit Leyla, mit oder ohne SS.





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2012 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


War heut beim FA und hab das go gekriegtWir werden verfahren wie beim letzten Mal, heißt: Folsäure,Heparin und ASS...die ganze Breite eben wieder.Aber ich hab mit ihm gesprochen über die Werte von damals, er sieht es genauso wie ich dass die Homocyteinwerte nach der SS nicht aussagekräftig wären weil ich solange Folsäure genommen habe. Und er ist sich halt einfach sicher dass ich es mindestens heterozygot haben muss, aber die Kasse will den Test eben nicht zahlen...naja pfeif ich jetzt erstmal drauf für mich ist es im Moment nicht wichtig,aber irgendwann später für Leyla und da werde wir es ja dann testen können, werd ja nicht mein lebenlang immer schwanger sein
Ansonsten ist alles prima GM sieht gut aus und ein Eichen lauert links


[Dieser Beitrag wurde am 30.04.2012 - 19:41 von KleinerSchmetterling aktualisiert]





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

Michaela36 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 1575
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2012 - 06:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dasnn wünsche ich Dir viel Gklück und baldiges Gelingen.





Signatur
Michaela36 mit Lea (7) bei mir,Marie in meinem Arm und 4 Sternchen im Herzen

Micki ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 722
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2012 - 10:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh toll, na dann mal ran an den Mann Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du dich bald bei mir im SS-Bereich einfindest.





Signatur
LG Micki
mit *** im Herzen
(01.03.2010 10. SSW; 21.06.2010 9. SSW; 12.11.2010 8. SSW).




Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!

Eine Kerze für meine 3 Kleinen

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2012 - 20:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Micki schrieb

    oh toll, na dann mal ran an den Mann Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du dich bald bei mir im SS-Bereich einfindest.

Jaaa das würd mich voll freuenIch hoffe ich finde mich noch ein bevor du ausgekugelt hast oder in den letzten Zügen bist





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

lottielie ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 254
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2012 - 12:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh da bin ich ja gespannt...hoffentlich klappt es schnell, damit wir Verstärkung im SS Bereich haben!

LG Lotti





Signatur



More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
kann mich nicht einloggen! eva 4 knalli
fühl mich gar nicht wohl Milena 2 knalli
Das Warten macht mich verrückt DasTanchen 5 knalli
Nun ist sie da...und ich freu mich gar nicht. Rakete 14 knalli
Versteh mich selbst nicht... KleeIne 13 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Charliemama (37)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank