Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2012 - 14:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


JuleStern schrieb


    ich drücke dir sowas von die Daumen
    Zwei kleine Schätze auf Erden zu haben, muss einfach toll sein.

Oh Jule ich könnt heulen wenn ich das lese!Ich weiß wie gesegnet ich bin mit diesem einen Baby dass es schon gesund zu uns geschafft hat. Und ich fühl mich hier in eurem Kreis momentan richtig vermessen dass ich jetzt um mein zweites, noch nicht mal gezeugtes Baby,zittere wo andere noch nicht mal die Chance auf ihr erstes Kind hatten.Mir kommt es vor als wär es noch nicht mal ein halbes Jahr her dass ich mein erstes Kind verloren habe und nie wusste ob ich überhaupt mal eines bekomme und wann...dabei ist das jetzt schon ewig her und alles ist anders, aber die Angst ist jetzt wieder genauso da wie vor meiner letzten SS deshalb wär ich so glücklich wieder hier mithibbeln zu können und hoffe auf euer Verständnis
Ich drück dir auch ganz,ganz fest die Daumen dass es dann ganz bald klappt und wir gemeinsam durch eine wunderschöne problemlose SS gehen können!!





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

JerryMaus 
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 611
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2012 - 09:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo KleinerSchmetterling,.

nein es ist nicht vermessen. Jede hat ihre eigene Geschichte- keiner von uns käme auf die Idee einer Frau die schon vor der FG 2 gesunde Kinder hatte zu sagen "sei doch froh daß du die anderen hast und du brauchst doch keine mehr", und umgekehrt kann ich den Wunsch nach deinem zweiten/aehm dritten Kind verstehen. Für mich ist das nicht anders- mein Kleiner ist tot, und es wäre ein zweites hoffentlich lebendiges Kind...
Du hast das selbe erlebt und jede SChwangerschaft holt das Angstmonster sicher wieder hoch. Würde mich freuen wenn du dann mithibbelst Wie war das jetzt? Noch 3 Monate oder ist es schon so weit? langsam verliere ich den Überblick bei uns Hibbelnden
LG,JerryMaus





Signatur
JerryMaus
Mein Sohn für immer in meinem Herzen (SSW23)

----------------------------------------------------------------

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2012 - 09:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nee bin quasi mittendrin also hab jetzt aufgehört zu verhüten und nehm meine Tabletten wieder. Am 30.04. hol ich mir aber noch das ok meines FA und dann sehen wir mal. Ich wills einfach laufen lassen.Erst wenn es bis Ende des Jahres nicht von alleine klappen sollte, fange ich wieder mit ES testen und Tempi messen an hab ich mir vorgenommen.
Ich hab genauso Angst wie vor der ersten SS.ich weiß dass wieder alles offen ist.Es kann alles passieren, auch eine weitere FGAber genau deshalb weil ich davor so Angst habe möchte ich nicht zuviel Zeit verstreichen lassen.Meine Blutwerte waren ja nach der SS so super als hätte ich gar keine MTHFR Mutation(logisch hab ja monatelang Mengen an Folsäure und anderm Zeug genommen) und das möcht ich natürlich jeztt vielleicht noch für uns nutzen





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

haesli 
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 969
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2012 - 15:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... ich drück Dir so was von die Daumen





Signatur




Zoe73 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 2256
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2012 - 15:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sende Dir mal einen Entspannungstee!

Wie war das mit dem locker angehen lassen !!!!!
Ich werd ja schon ganz kribbelig, wenn ich das so lese!

Mach Dich bitte nicht verrückt ... laß den Dingen die da kommen ihren Lauf!

Knutschi





Signatur
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Zoe seid 7.November'09
mit unserem Stern (ca.8 SSW) im Herzen... und ihrem Wunder Nick in den Armen!

JuleStern ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 413
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2012 - 16:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo KleinerSchmetterling,

das ist gar nicht anmaßend, jede von uns musste ganz schön bittere Pillen schlucken und wenn Frau dann eben im Babyfieber ist, dann ist das einfach nur nachzuvollziehen

Ich drücke dir die Daumen und sende dir ne Portion Kraft

Liebe grüße, Jule

P.S. Weißt du was anmaßend ist? Dass ich von Zwillingen träume. Meine FA hat mir den Floh ins Ohr gestezt, da vor der FG es zuerst nach Zwillies aussah
Sollte lieber erstmal von einem Wunder träumen *rotwerd*





Signatur
*28.02.2012
Manchmal bist du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken und immer in meinem Herzen...

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2012 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zoe73 schrieb

    Sende Dir mal einen Entspannungstee!

    Wie war das mit dem locker angehen lassen !!!!!
    Ich werd ja schon ganz kribbelig, wenn ich das so lese!

    Mach Dich bitte nicht verrückt ... laß den Dingen die da kommen ihren Lauf!

    Knutschi

Määääh ja ich weiß, ich muss mir noch ein Mantra überlegen und das dann jeden Tag vorbeten
Trink gerade Tee

@jule träume kann man nicht steuern und manchmal sind sie Vorsehungenich hab witzigerweise auch immer nur von Mädchen geträumt...und jetzt hab ichs eins.Kann natürlich Zufall sein...aber wer weiß.





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

Ina85 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 1240
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2012 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der FA auch das Okay zum Hibbeln gibt.

Und dieses Jahr dauert ja noch ein bisschen...da könnt ihr dann in Ruhe hibbeln und wenn deine Blutwerte so gut sind, dann klappts bestimmt bald mit eurem zweiten kleinen Wunder.

Wenn du ein passend Mantra gefunden hast, sag Bescheid...

Liebe Grüße und lass dir den Tee schmecken!!! (Welchen trinkst den?)
INA





Signatur
Ina mit einem Sternchen ganz fest im Herzen (*1/2012) und unserem Wunder auf dem Arm




Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupery)

funktioniert!!!

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2012 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ina85 schrieb


    Liebe Grüße und lass dir den Tee schmecken!!! (Welchen trinkst den?)

Nestreinigungstee von der Stadelmann





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

Zoe73 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 2256
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2012 - 23:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


KleinerSchmetterling schrieb

    Nestreinigungstee


*gröl*





Signatur
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Zoe seid 7.November'09
mit unserem Stern (ca.8 SSW) im Herzen... und ihrem Wunder Nick in den Armen!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Freu mich nicht wirklich scheberl80 6 knalli
kann mich nicht einloggen! eva 4 knalli
Das Warten macht mich verrückt DasTanchen 5 knalli
Nun ist sie da...und ich freu mich gar nicht. Rakete 14 knalli
Versteh mich selbst nicht... KleeIne 13 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Jasi78 (39)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank