Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.04.2012 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin mir bewusst dass es stressig werden wird, aber das ist es mir definitiv wert.Wie Jerry sagt, es ist schön wenn die Kinder als Geschwister näher beisammen sind, meine Schwester und ich sind 15Jahre auseinander(war von meiner Mutter auch absolut nicht so geplant sollten nur 4 sein) und das war eigentlich kein Schwesternverhältnis mehr und auch heute, als Erwachsene, ist es noch schwierig...wir sind einfach zu weit auseinander.
Im Moment bin ich völlig entspannt und freue mich darauf dass alles wieder ganz natürlich läuft in meinem Zyklus, dass ich wieder spüren kann wann ES ist und ob ich meine Tage kriege oder wie es ist sich SS zu fühlen...darauf freue ich mich. Mal sehen wie lange ich so entspannt sein kann bzw wielange es dauert bis ich doch wieder den Clearblue Monitor entstaube...ich fürchte spätestens Ende des Jahres wäre es soweitwenn sich bis dahin nicht von allein was getan hat.Aber momentan hab ich keinen Stress und das ist ein schönes Gefühl. Und wenn ich Ende des Jahres eine Stufe mehr schalten würde, sprich wieder mit Tests, dann wäre es immernoch früh genug.Ich will halt keine Zeit verschenken. Ich hätte ja gern noch ein paar mehr Kinderund ich liebe es Mama zu sein und ich liebe meine Tochter und ich möchte ganz viel Leben und Tumult um mich haben!!!Also auf zwei freue ich mich tierisch und für Nr3 und 4 würd ich mir dann doch etwas mehr Zeit lassen, aber auch nicht zuviel. Nur da finde ich wirklich sollten die ersten beiden wenigstens in den Kindergarten gehen...naja aber wir wissen ja dass man das eh alles nicht so planen kann, wenn ich nur noch eins kriegen würde wäre ich unheimlich dankbar





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

Always ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 1086
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.04.2012 - 22:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du packst das schon ...

Meine sind ja jetzt 5, 3 und 3 Monate und ich find's genial... Manchmal verfluche ich es auch ( so wie heute Abend ,)aber meistens überwiegen die schönen Sachen. Und bei den beiden Großen merkt man jetzt schon sehr, was die für eine enge Bindung haben. Also für die Kinder ist es definitiv toll!





Signatur
* Frida Elise 15.02.2010 für immer im Herzen
http://www.gratefulness.org/candles/can … gi=FG%26TG

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2012 - 10:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So nun gehts also wieder los...zumindest verhüte ich jetzt nicht mehr. Aber ich wollte ja einfach mal abwarten was passiert also richtig in den Hibbelbereich wollt ich nicht ziehen, hab Angst dass mich das ZU hibbelig machtAber einen Ticker hab ich schon, weils einfach Spaß macht ein bisschen zu hibbeln.Ich hoffe sehr ich darf mich dann wieder hier einnisten,falls ich schwanger werden sollte,hab nämlich jetzt schon echt Bammel vorm Angstmonster das quasi schon im Nacken in den Startlöchern sitzt





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

Cari ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 1890
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2012 - 10:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey, spannend!

Dann wünsche ich Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Cari





Signatur
"...lass deine Träume länger dauern als die Nacht..."
1. FG 30.12.2009 (9. SSW) - mein Weihnachtssternchen,
2. FG 7.8.2010 (9. SSW) - mein Hochzeitssternchen,
3. FG 24.1.2011 (20. SSW): Valentin
4. FG 23.6.2011 (9.SSW) - mein Pünktchen,
5. FG 24.12.2011(7. SSW) - mein Krümelchen;
zwei gestörte Gerinnungsfaktoren, am 6.9.2011 Immunisierung mit Partner-Lymphozyten.


Alle Hausaufgaben erledigt!

Micki ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 722
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2012 - 10:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich drück Dir von Herzen ganz kräftig die Daumen, dass es bald "einfach so" klappt. Und dem Angstmonster treten wir hier dann alle gemeinsam in de A...llerwertesten





Signatur
LG Micki
mit *** im Herzen
(01.03.2010 10. SSW; 21.06.2010 9. SSW; 12.11.2010 8. SSW).




Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!

Eine Kerze für meine 3 Kleinen

Always ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 1086
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2012 - 14:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey du Hibbelhuhn, Daumen sind gedrückt! Für mich schon echt, mit dir mithibbeln zu können...





Signatur
* Frida Elise 15.02.2010 für immer im Herzen
http://www.gratefulness.org/candles/can … gi=FG%26TG

Schnubbi 
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 789
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2012 - 18:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch Kathrin, das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu mich schon wahnsinnig mit dir zu hibbeln! Wie aufregend!! Und dem Angstmonster verpassen wir hier dann, zur gegebenen Zeit, gemeinsam eins. Respekt vor dieser Entscheidung, ich mag jetzt noch nicht wieder hibbeln, aber ich freu mich sehr für euch. Schön langsam an und dann klappt es bestimmt ganz schnell mit dem Geschwisterchen für Leyla!





Signatur




Kerzen für die Sternenkinder

Ina85 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 1240
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2012 - 10:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey KleinerSchmetterling!

Schön, dass du auch schon fast im Hibbelbereich bist und mithibbelst.
Du kannst es ja relativ ruhig und locker angehen...und so klappt es sicher ganz schnell. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es schneller passiert als du denkst!!!
Und dem Angstmonster geben wir eines auf die Rübe...das soll abzischen, aber gaaaaaanz schnell!!!

LG INA





Signatur
Ina mit einem Sternchen ganz fest im Herzen (*1/2012) und unserem Wunder auf dem Arm




Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupery)

funktioniert!!!

lottielie ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 254
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2012 - 11:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Kleiner Schmetterling,

ach wie schön, dass du wieder mithibbelst...da drück ich dir ganz fest die Daumen





Signatur



JuleStern ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 413
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2012 - 13:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo KleinerSchmertterling,

ich drücke dir sowas von die Daumen
Zwei kleine Schätze auf Erden zu haben, muss einfach toll sein. Ich hoffe sehr, auch bald einen bei uns zu haben und dann folgt bestimmt schnell ein Zweiter

Viel Spaß beim Hibbeln und ganz viele tolle und gemütliche Stunden

Mein Freund und ich fangen auch im Mai an zu hibbeln, und dann bekämpfen wir zusammen das Angstmonster, ok??? Dieses fiese kleine Dinge soll mal Urlaub machen

Liebe Grüße,
Jule





Signatur
*28.02.2012
Manchmal bist du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken und immer in meinem Herzen...

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
kann mich nicht einloggen! eva 4 knalli
fühl mich gar nicht wohl Milena 2 knalli
Das Warten macht mich verrückt DasTanchen 5 knalli
Nun ist sie da...und ich freu mich gar nicht. Rakete 14 knalli
Versteh mich selbst nicht... KleeIne 13 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank