Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

littlevamp ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 671
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.02.2012 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


liebe kleinerschmetterling,
ich denke auch so verrückt ist dein wunsch nach nem kurzen geschwisterabstand gar nicht. da ihr ja schon sehr lange gebraucht habt für die letzte SS würde dir das wohl ganz einfach ein wenig den druck nehmen. wenn dein herz ja sagt und dein körper wieder bereit für ein baby ist wirst du auch bestimmt schnell wieder SS - wenn eines von beiden (körper oder seele) noch nicht dafür bereit ist wird es eben ein wenig länger dauern.
wir hatten, als ich mit meinem grossen SS war, gleich 2 frauen die direkt vom rückbildungskurs wieder in den geburtsvorbereitungskurs gewechselt sind. eine von ihnen hatte sogar beim 1. kind schon die 40 (risikoSS) überschritten und wollte eigendlich gar kein geschwisterchen. die erste zeit war zwar ähnlich wie bei zwillingen etwas anstrengend aber keine von beiden hat es jemals bereut. also wenn dein wunsch so gross ist nur mut. ich drück euch die daumen.

lg michi





Signatur
Deine Berührung war viel zu kurz nur wie ein zarter Windhauch und doch wirst du immer in unseren Herzen bleiben.


(leicht)positiv getestet am 7.1.2012
23.1. kleine runde Fruchtblase aber Werte passen nicht ganz zusammen
30.1. Schmierblutungen, Wehen
31.1. Diagnose "Windei", OP


positiv getestet am 15.11.2012
Bitte beiss dich fest mein Winzling und wachse!
26.11. schöne fruchhöle mit eckenhocker und herzschlag
3.1. schon 5,5cm und damit 6 tage weiter als berechnet, das herz schlägt kräftig , es strampelt und nuckelt am daumen
10.1. plötzlich kein herzschlag mehr, ist seit dem letzten termin auch nicht mehr gewachsen
habe am 14.1. op-termin zur AS
bisher noch keine blutung oder ähnliches




KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2012 - 23:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe mich nun entschieden: mein Herz sagt JA und mein Mann sowieso schon seit Monaten
Hab mit meiner Hebi gesprochen, sie meint wenn ich mich wieder fit fühle spricht nix dagegen und sie versteht dass ich in meiner Lage keine Zeit verlieren will (bin etwas abergläubisch, meine Mutter wollte dass meine Schwester und ich 4Jahre auseinander sind nun sind es 15Jahre und auch meine Schwester hat 10Jahre gebraucht um erneut schwanger zu werden nach der ersten Schwangerschaft).
Werde also für Mai einen Termin beim FA machen und mit ihm alles weitere besprechen.Ich werde wie gehabt 5mg Folsäure und Vitamin B Komplex nehmen, auch wenn mein FA das nacht dem Blutergebnis ja nicht mehr für nötig hält. Aber erstens brauch ich das für die Psyche und zweitens geb ich nix auf dieses Ergebnis, das werd ich auch nochmal mit ihm besprechen. Ich hoffe das alles gut geht, am liebsten natürlich auch ohne Medis.Aber wohler wär mir einfach MIT. In dieser SS haben wirs ja auch nur auf Verdacht und dann hats geklappt...alles nur Zufall oder eben nicht?ICh hab keineLust es rauszufinden und zu experimentieren.





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

Always ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 1086
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2012 - 23:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dann kann es ja losgehen, freu mich schon wieder mithibbeln zu können...





Signatur
* Frida Elise 15.02.2010 für immer im Herzen
http://www.gratefulness.org/candles/can … gi=FG%26TG

minsche ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 1453
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2012 - 13:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na dann kanns ja wirklcih bald wieder losgehen.





Signatur
LG Jasmin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Kjell 15.08.2007 und mein ganzer Stolz
1. Sternchen ging am 13.12.2009 (8.SSW)
2. Sternchen Janne am 09.11.2010 (11. SSW)
*Jonte 30.10.2011

blumenkind ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 2647
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2012 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch du, ich finde das toll (bin fast ein bisschen neidisch ) ! Und ich drücke fest die Daumen, dass du nicht so lange auf euer 2. Wunder warten musst, wie deine Schwester und deine Mutter !!!





Signatur
Katharina unser Sommersternchen (04.08.09/11.SSW) strahlte wie die Sonne in unsere Herzen und
unser Wintersternchen (02.02.10/5. SSW) so kurz bei uns wie die Berührung einer Schneeflocke



Wir werden euch nie vergessen !



Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein geliebt zu werden.

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2012 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@always und minsche

wollt ihr nicht mitmachen?





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

blumenkind ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 2647
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2012 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh, zeitgleich





Signatur
Katharina unser Sommersternchen (04.08.09/11.SSW) strahlte wie die Sonne in unsere Herzen und
unser Wintersternchen (02.02.10/5. SSW) so kurz bei uns wie die Berührung einer Schneeflocke



Wir werden euch nie vergessen !



Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein geliebt zu werden.

Micki ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 722
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2012 - 17:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich freu mich, dass Du für Dich eine Entscheidung getroffen hast. Ich freu mich schon darauf, bald wieder mit Dir mithibbeln zu können.





Signatur
LG Micki
mit *** im Herzen
(01.03.2010 10. SSW; 21.06.2010 9. SSW; 12.11.2010 8. SSW).




Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!

Eine Kerze für meine 3 Kleinen

claudi3779 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 2062
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2012 - 15:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schön. Sehr schön. Das Herz hat gewonnen. Ich finde das prima.
Dann wünsche ich schon mal eine schöne und kurze Hibbelzeit.

LG
Claudi





Signatur
Mit meiner Maus (8 Jahre) und Minimaus (3 Jahre) ganz fest an der Hand.
Und meinem Sternchen und meinem kleinen Ministernchen (07.08, 10. SSW/ 10.12, 5. SSW) ganz fest im Herzen.







Pfiff ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 5065
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2012 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du bist nicht verrückt - meine Daumen hast du!!





Signatur
Meine Engel - ihr habt Spuren auf Erden hinterlassen, obwohl eure Füße die Erde nie berührten - ihr seid geliebt und lebt in unseren Herzen weiter !

Alma & Nana(6 SSw & Eileiterss), Elin (6 Ssw), Yara (9 Ssw), Lucio (11Ssw) & Zyan (12 Ssw ) Hoffnungsschimmerchen
* ** * *
* * Für unsere Sternenkinder

August und September 2011 - Immunisierung mit Partnerlymphozyten in Heidelberg
Seit 5.4.2013 sind wir auch Erdeneltern!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Freu mich nicht wirklich scheberl80 6 knalli
kann mich nicht einloggen! eva 4 knalli
Das Warten macht mich verrückt DasTanchen 5 knalli
Nun ist sie da...und ich freu mich gar nicht. Rakete 14 knalli
Versteh mich selbst nicht... KleeIne 13 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank