Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallöle Mo,
juhu hab es geschafft!!! Bin kein Gast mit NR. mehr+
Anmeldung hat nun geklappt...klar heute Abend chat!!!!

Tschaui
dreamfaith007-Sabine





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 13:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Juhu KayJan,
nee Freilauf nur in Katzenfreierzone!!!!
War doch nur ein Spaß...
Auch unsere Tieger würden die Degus vernaschen...
SCHMATZ.....

Janine,dass ist meine Tochter spaziert mit den Degus
auf der Schulter durch unsere Wohnung.katzies schnup-
pern sie dann nur an...
Aber sie ist immer aufmerksam...denn man weiß ja nieh!

Heute Abend chat ?????????

Tschaui
dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 15:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


heute Abend Chat?

-> müsste ich zeitlich hinkriegen




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 17:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wie - kayjay ??????

Wellensittich hing an der Tatze ?????
Hat erst überlebt ????





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Mo,

naja ... nicht wirklich. Der Sittich fing natürlich das Flattern an und aus dem Krallenloch wurde ein kleiner Riss ...

Mehr mag ich nicht erzählen

Grüße
Kerstin




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Da fällt mir nur noch eins dazu ein:

Die Natur ist eben grausam - man kann es den Katzen aber nicht verübeln - sie wissen es nicht besser - wenn sie's wüssten, wären sie keine Katzen mehr.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2005 - 13:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schön liebe Dreamfaith, dass es Euren Degus und Mitbewohnern gut geht - da die Tiger so lieb sind, habe ich im Postkartenbereich die Rubrik "Rassekatzen" aufgemacht.

Du hast so tolle Bilder, die wären einfach schade wenn man sie nicht als Postkarten versenden könnte. Und es ist eine zusätzliche Sicherheit, dass die Bilder noch hier sind falls es das Forum einmal nicht mehr gibt.

Somit kann ich auch einige der anderen Fotos demnächst dahin tranportieren!

Lieben Gruß
Dagmar



[Dieser Beitrag wurde am 22.01.2005 - 13:05 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2005 - 18:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Was soll das denn heißen, liebe Dagmar....

.....falls es das Forum einmal nicht mehr gibt





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2005 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Mo,
mach ich mir eigentlich keine Sorgen drum!
Denkst Du, daß Dagmar irgent wann keine Lust mehr hat?
Stimmt ist sehr Zeitaufwendig...!!!

Mh...jetzt mach ich mir doch Sorgen...aber vielleicht
hat Dagmar ohne groß nachzudenken, den schrecklichen
Satz geschrieben....Gesicht verzieht sich...mhmhmh!

Ach Mo schrecklicher Gedanke...NEIN..das tut sie Nicht


@ dagmar
Nee..neh Dagmar, daß tust Du nicht!!!!!

LG
dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2005 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ach mo, weil ich manchmal ein bischen Panik schiebe, dass diese kostenlose Nutzung von foren.de aus irgendwelchen dummen Gründen - eingestellt wird.

Ich glaube es nicht, die bestehen auch schon länger und diese Foren bringen ihnen Nutzen, aber .... Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste....

Aber ich klopfe 3 x mindestens auf Holz... Denn Ihr beiden, es ist ja hier mein "Baby" auf das wir alle stolz sein können - freiwillig werd ich es nicht am "laufen lernen" hindern, nciht wahr Dreamfaith

Lieben Gruß
und keine Angst, ich habe nichts negatives vor!!!

Daggi

[Dieser Beitrag wurde am 22.01.2005 - 20:49 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Leute mit Durchblick^^ Streidominading 10 ranma
Leute mit Durchblick Autorious 2 german_troopers
Leute-mit-Durchblick ShadowLink 2 shadow_link
Leute mit Durchblick masterphill 3 rct3
Leute mit Durchblick gamemaster 0 civ4

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank