Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 12:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo dreamfait

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.


Auf das Du Dich hier richtig einlebst.

Ich habe auch 2 Katzen und 2 Kinder ( die Große ist 9 Jahre und der Kleine 16 Monate alt )

Da ist Leben in der Bude.

Viele liebe Grüße
Peggy und ihre Rasselbande.







Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo dreamfaith!

Herzlich willkommen hier bei uns. Na du hast ja einen richtigen Kleintierzoo.... Da ist bestimmt immer Leben in der Bude! Tun die Katzen den Degus nichts? Ich meine, sehen sie sie nicht als Beute, oder so? Sorry für die dumme Frage, aber der Beschreibung nach, sind Degus nicht gerade groß...


Viel Spaß hier bei uns, dir und deiner Rasselbande!

Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, da hab ich auch schon drangedacht. Für die Katzen ist das ja eigentlich von Natur aus "Beute".
Oder gilt der Grundsatz: Mitbewohner frißt man nicht ??

Prima, nun weiß auch ich, was Degus sind. Interessante Tierchen.

@Dagmar: Ich glaub die Schlangenfresser in Australien heißen Dingos. Oder ?





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 17:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also ich kann für für hier sprechen

mitbewohner frisst man nicht





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2005 - 17:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallöchen!
Jetzt darf ich mich mal melden (Tochter) eine Sache zu den Degus:

Ich weiß nicht wo Mama ihren Kopf hat aber die Degus heißen : Urmel Nici Shila!!!!

Naja egal..... Ach ja noch was Degus kommen aus Chile...Ihr könnt ja mal auf die Seite www.degus-online.de gehen da kann man ja dann die Bilder von Degus sehen.

Liebe Grüße!!

[Dieser Beitrag wurde am 09.01.2005 - 18:03 von dreamfaith007 aktualisiert]





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2005 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallöchen weichfellchen,
nein....unsere Katzen tun den Degus nichts! Man ißt
keine Mitbewohner...kicher..obwohl ich denke wenn wir
die Degus einfach so laufen lassen würden...mh lecker!

Unsere Degus haben einen großen Käfig Höhe 1,60m
Breite 1,00m und 0,60m Tief.

Die Katzies sitzen davor und haben Hauskino....

Meine Tochter Janine trägt die Degus auf der Schulter
durch die Wohnung. Auslauf haben sie zusätzlich im Bad
dann ist dort Katzenfreie Zone. Und unsere Möbel werden verschohnt!!!!! Was mich natürlich sehr freut!!

Was auch für den Hamster gilt!!!
Wenn es nach Janine ginge hätten wir noch mehr Tiere
Doch damit währe sie wohl genadenlos übervordert.

LG
dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 12:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Draemfaith,
so jetzt habe ich Dich ja gestern im Chat kennengelernt, obwohl ich nur kurz da war, mußte zu meinem kleinen Sohn, irgendetwas hat ihn nicht schlafen lassen, als ich wieder in den Chat wollte, stürzte alles ab. Schade,
aber wir treffen uns bestimmt wieder.
Und wie gestern schon festgestellt, Du paßt super mit zu uns.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 13:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke Peggy,
macht ja auch Spaß!!!!!!! Denke werde mich am Mittwoch
ab 20 Uhr einloggen....angemeldet habe ich mich!!!!
Wenn ich es richtig gemacht habe...öhm ich dachte die
Smilies darf man nicht benutzen...oder?????


Ganz liebe Grüße
sabine-dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo dreamfaith-Sabine !
Nun wissen wir also auch, wie Du "richtig" heißt.
Wegen den Smilies: Bitte nachlesen, Dagmar hat das ausführlich erläutert.
Oben - unter "Suchen" smilies eingeben oder cheesbuerger, dann findest Du's.

Mittwoch? Chat? Na da bin ich ja mal gespannt !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 10:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Sabine!

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß in der Runde!!

Den Spruch "Mitbewohner frisst man nicht" finde ich gut. Allerdings muss ich aus Erfahrung sagen, dass seinerzeit unser Wellensittich einmal zu nah an den Käfigrand kam und schwups, hing er an der Tatze ... 1000 Mal ist nichts passiert und dann das.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber bei Freigängern sollte man mit einigem rechnen.

Viele Grüße
Kerstin




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Leute mit Durchblick masterphill 3 rct3
Leute-mit-Durchblick ShadowLink 2 shadow_link
Leute mit Durchblick Autorious 2 german_troopers
Leute mit Durchblick gamemaster 0 civ4
Leute mit Durchblick^^ Streidominading 10 ranma

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank