ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Phoenix ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2013
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2013 - 09:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo miteinander

Bin eigentlich kein eingefleischter David Fan mehr, aber mein Herz schlägt immer noch für Knight Rider.
Und das nun schon seit 86.
Und nun hab ich mir einen Traum erfüllt, und werde auch nach Gmunden gehen.
Deshalb hab ich mich jetzt hier angemeldet um vielleicht noch ein paar Infos zu bekommen.
Vielleicht weiß man ja hier mehr, als aus meiner Ecke der Knight Rider Foren.
Bin nämlich nicht ganz unbekannt. Bin die Phoenix aus dem Knight Rider Board.
Vielleicht kennt mich auch hier schon jemand.

Bei mir hat wie gesagt alles im Jahre 1986 angefangen, als ich Kitt das erste mal im TV sah. Damals noch auf dem Österreicher.
Dann hab ich alle Folgen bis im Jahre 1988 verfolgt und die Wiederholungen.
Das erste Album Night Rocker von David musste her, als sie raus kam.
Auch alle anderen von Looking for Freedom bis Mitte der 90iger.
Mit Baywatch ging meine Liebe zu David dann leider zurück.
Mein Herz schlug für Michael Knight.
Hab noch Baywatch Nights gerne geschaut.
Ich wurde dann immer mehr Kitt Fan, bis ich im Jahre 2000 der Knight Foundation beitrat, und auch in den ersten KR Foren im Internet mich anmeldete.
Schrieb auch viel Fan Fiction.
2007 hatte ich dann das Glück mit meinem Mann meinen eigenen Firebird mein Eigen zu nennen.
Einen grünen 5 Liter V8 Trans Am BJ91.
Und ein Jahr später dann sogar einen schwarzen 82iger, der aber erst noch aufgebaut werden muss.
Waren mit dem Grünen auf vielen US Car Treffen in Deutschland, Schweiz und auch Österreich unterwegs und besuchten die Kitt Replicen von anderen.
Teils bei Treffen.
2010 bin ich Mama einer süssen, kleinen frechen Tochter geworden.
Da ist unser Hobby jetzt etwas eingefroren.
Aber mein Herz schlägt immer noch dafür und so freue ich mich jetzt auf Gmunden.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben … 613932.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben … 393230.jpg





Signatur
LG
Sabine/Phoenix


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ryo Phoenix Ryo 0 lt_revolution
Phoenix Chazychaz 0 chazychaz
Phoenix Phoenix 3 karichan_
19.05.06 - Phoenix TVC 0 andy86
Phoenix Phoenix 0 virginia
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank