Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Stubentiger 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2004 - 07:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




ich habe 14 stubentiger und 1 hund. so eine art privates tierheim. meine kinder (katzen) sind bis auf 4 nicht ganz gesund. ich nehme mich nur solchen seelchen an, die eine schlechte lebensanfangsphase haben.
ich habe sie über den tierschutz.

es grüßt euch
Stubentiger




<Cindy>
unregistriert

...   Erstellt am 14.10.2004 - 07:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Stubentiger,

willkommen im Forum.

Gruss
Dorothee




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2004 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Stubentiger !
Willkommen im Forum !

Du liebe Zeit: 14 Stück zur gleichen Zeit !
Erzähl doch mal, ist das jetzt wie im Tierheim, oder laufen die alle bei Dir in der Wohnung rum?
Und - gibst Du sie denn weiter oder bleiben alle bei Dir ?

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




Stubentiger 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2004 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



wünsche einen schönen guten abend

meine antwort-ja, sie laufen in der wohnung herum. diese beinhaltet sieben räume. also pro 2 katzen einen raum. sie benützen 14 katzenklos. kommen im großen und ganzen gut miteinander aus. dazwischen tummelt sich ein dackel. diesen habe ich auch stubenrein erzogen. er hat ein eigens großes katzenklo. einmal am tag gehe ich mit dem hund ein bis zwei stunden gassi. die übrige zeit kann er sich voll und ganz im katzenrudel wohlfühlen.
mit guter einteilung geht alles.
zusätzlich versorge ich noch zwei freigänger, die eine mieterin vom nebenhaus auf grund ihres neuen babys einfach vor die türe gesetzt hat...

ich habe 8 kater und 6 kätzinnen. unterschiedlichen alters, aussehens und charakteren.




Stubentiger 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2004 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




habe vergessen zu erwähnen, daß die katzen sich natürlich total frei bewegen können und wohnen können, wie auch immer sie wollen. ich habe auch mehrere große und kleine kratzbäume stehen. die zimmer haben unterschiedliche größen. ich wohne im eigenen haus. hier im ersten stock sind zwei durchgangszimmer, dann kommt ein 20 qm großer hoher wintergarten, anschließend ist ein überdrahtetes freigehege von 12 qm und auch gut 2,15 m hoch, in form eines stählernem hundezwingers, dieser ist mit kletterpflanzen in containern bestückt...rosen, wilder wein und zwergkoniferen und an den gitterwänden habe ich vom schreiner sitz- und liegebretter fertigen lassen. durch eine katzenklappe gelangen meine tigerchen von der wohnung, die ein stockwerk höher liegt durch die wände nach hier unten und vom wintergarten in das freigehege.
wir haben uns gut eingerichtet.




Stubentiger 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2004 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




gott, was bin ich heute vergesslich....
natürlich bleiben alle katzen bei mir.
bis halt auf die freigänger. diese gehören besagter jungen frau.
ich habe nur die ersatz streichelnde und fütternde bzw. halt deren versorgung übernommen.

Stubentiger

muß mich verabschieden, mein katzendackel meutert und will aus seinem zimmer zu den anderen vierfüßern...




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2004 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Na das hört sich aber ganz toll an !!

Ein richtiges KATZENHAUS !

Und der Dackel geht in die Pinkelkiste !?!
Sagenhaft !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2004 - 14:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Ihr lieben Stubentiger, sage ich mal in der Mehrzahl )

Herzlich willkommen bei uns - egal, ob mit gross oder kleinschreibung - mit oder ohne Grammatikfehlern. Ich denke mal, so gut und fair kriegen wir das hier alle hin dass wir uns nicht darauf konzentrieren Fehler ? zu suchen.

Es ist auch wesentlich einfacher für Menschen, die schlechter tippen können nur die Kleinschreibung anzuwenden - und hier ganz sicher ebenso erwünscht wie Kommentare in Klein- und/oder Grossschreibung.

Ich habe jedoch einige von Dir hier eingestellte Fragen in andere Unterrubriken geschoben, dass wir uns hier alle zurecht finden. Du kannst aber gerne Deinen ersten Beitrag nochmals nachbearbeiten und den Zusatz mit der Groß- und Kleinschreibung einbringen; oder an diese Antwort anhängen. Wie Du magst.

Also nochmals: ganz, ganz herzlich willkommen und viel Spass und Infos in unserem munteren "Haufen"

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Stubentiger 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2004 - 20:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



hallo dagmar,

also ich denke mal, daß sich meine grammatischen fehler sicher in grenzen halten. hatte wenigstens in deutsch einen sehr guten abschluß.
finde jedoch, daß ich älteres semester auch weiterhin im "alten" deutsch schreiben kann u n d ganz einfach zu faul bin, um mich noch in "neudeutsch" weiter zu bilden.

bzgl. kleinschreibung: habe in den vorderen (in allen) fingergliedern athrose, in den fingermittelgelenken weichteilrheumatismus und in den grundgelenken u n d dazwischen auch(in allen glieder) mit fibromyalgie(schmerzkrankheit der sehen und muskelzwischenräume)und athrose zu leiden.

Stubentiger




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2004 - 21:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo

selbst ich hatte eine 2 in deutsch aber im pc schreiben bin ich eine null. vertippe mich andauerd aber was solls





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hallo!! Ich stelle mich mal vor! Lance 90 reitschule_werner_kranz
Ich stelle mich vor, was stelle ich mir vor bendog 0 weltenbummlerin
Hey ich stelle mich mal vor Novak 0 tonkpils
Ich stelle mich mal vor! smokieeye 1 the_veronicas
Ich Stelle mich mal vor whenyousleep 0 dollami

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Katzenfreundin (42)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ansdorfer katzenforum | arnsdorfer katzenforum
blank