Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Guest>
unregistriert

...   Erstellt am 04.04.2015 - 22:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist hier noch jemand? Laaaaange her, mein Gott, so um die 11 Jahre? :D

Mit den Foren bei razyboard hat sozusagen alles angefange. Ich denke ich war 2001 das erste Mal online, und Herr der Ringe hat in mir den ersten Online-Hipe ausgelöst.

Nun habe ich heute spaßeshalber einmal geschaut, ob ich noch irgendetwas aus der "Foren" Zeit wiederfinde. Meines habe ich ja bereits 2009 gelöscht, ja ich denke es war 2009

Lange her..


GRUSS AMROTH2




Legoline ...
Gefährte
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.04.2004
Beiträge: 520
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2015 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Amroth2,

is ja lustig, bin grad dabei, meine ganzen alten Accounts zu löschen und bin dadurch auch hier wieder gelandet

War bei mir genauso damals, Herr der Ringe und Online-Hype

Da wird man fast ein bisschen sentimental, die gute alte Zeit

Gruß

[Dieser Beitrag wurde am 12.04.2015 - 14:14 von Legoline aktualisiert]





Signatur
Aber wir haben den weißen Zauberer.
Das muss doch für Irgendwas gut sein.

Degileth 
magische Waldläuferin (Mod)
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 1101
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.10.2015 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu,

tatsächlich ist hier noch jemand - ich schaue alle Jubeljahre mal noch rein^^
Das ist aber inzwischen wirklich schon EWIG her

Liebe Grüße,
Degi




<Potje>
unregistriert

...   Erstellt am 24.08.2016 - 09:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Degileth schrieb

    Huhu,

    tatsächlich ist hier noch jemand - ich schaue alle Jubeljahre mal noch rein^^
    Das ist aber inzwischen wirklich schon EWIG her

    Liebe Grüße,
    Degi

Sieht nicht so aus, als ob hier noch jemand wäre ...

BTW: Ein Schwank aus meiner Jugend:

Mir fällt dabei ein Schwank aus meiner Jugend ein:

Hochsommer 2000 – Plötzlich quiiiietsch.Zug bleibt stehen.Durchsage > Meine Damen und Herren,durch einen Weichenfehler müssen wir anhalten, wir bekommen Gegenverkehr.Bitte haben sie Geduld.
Alle schauen betroffen.Hitze draussen,Hitze drinnen.
Man geht massig ins Bordbistro,trinkt ganz schön viel und ergeht sich in Szenarien, was ist wenns plötzlich knallt durch Gegenzug ?
Man rechnet durch,wir sind in der Mitte des Zugs, es kann also alles halb so schlimm werden.Aber die Paranoia steigt.Ich fange an Gitarre zu spielen, das lenkt ab,wir beginnen zu singen, die Stimmung kippt in Galgenhumor.
Nach über 1 Std. rauscht auf Nebengleis ein langer Güterzug vorbei.
Durchsage> Das ging ja noch mal alles gut,wir fahren weiter.
Vor Frkfrt. fährt Zug ganz langsam ein,wir sind alle ganz schön hackedicht, ich schaue beim aufstehen nicht nach oben und glaube ich zieh mich am Griff hoch.
Es war leider die Notbremse.Nochmal 10 Min. warten. Die Gäste ausm Bistro verteidigten mich vor Bahnpolizei dass es ein Versehen war,
und das wars auch glaubhaft. Anschlusszug ?
Ich hab in Frkft. übernachtet. Denkwürdige Reise.




rraaffuu ...
Amaretto (Mod)
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 1194
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2016 - 22:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Falls das hier trotz allem jemand lesen sollte: Auch ich schaue hier ganz selten mal wieder vorbei. War schon eine schöne Zeit, als hier jeden Tag volles Haus war...

Euer rraaffuu





Signatur
O Lórien! Too long I have dwelt upon this Hither Shore
And in a fading crown have twined the golden elanor.
But if of ships I now should sing, what ship would come to me,
What ship would bear me ever back across so wide a Sea?

(Galadriel in J.R.R. Tolkien's "Lord of the Rings")

Degileth 
magische Waldläuferin (Mod)
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 1101
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2017 - 14:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey rraaffuu,

ich habe es gelesen - ich schaue wirklich nach wie vor immer mal wieder rein. Selten zwar, aber trotzdem.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
hallo jemand hier mgueni 3 dennisac
hallo ist hier noch jemand......???????????? Dani 2 magicvegas
Hallo, ist hier noch jemand??? Moni 3 fraubuech
Hallo?.....Hallo?..........Hallo?....ist hier Jemand ? Gimligoin 1 evilmoe23
hier kann mir ma jemand helfen ish komm hier ni klar 1 lulueule
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank