Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sebastian 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2004 - 11:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

ich hab schon ein paar Beiträge gepostet, komme aber erst jetzt dazu, uns vorzustellen: Bin 15 Jahre alt, lebe natürlich noch zu hause in einem Haus in BErgisch Gladbach (nähe Köln). wir haben 3 Kätzchen --> Main Coon Mixes, einen Hund und 4 Schildkröten.

Meine Katzen heißen Moritz, Muffin und Sternchen.

Habe Die Seite durch Google gefunden.




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2004 - 12:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey Sebastian,
schön, dass wir nun auch wissen, wer hinter dem "besorgten Dosenöffner" steht. Und auch schön, dass Tante Google so freundlich war Dich auf uns hinzuweisen

Ich hoffe, wir alle können Dir ein bischen bei Deinen Fragen helfen und Du verbringst in unserer Runde eine nette Zeit.

Lieben Gruß von Dagmar und anderen,
die hier noch folgen werden und ein paar Zeilen an Dich richten werden!





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2004 - 13:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen im Forum !
Habe mir schon gedacht, daß Du noch ein ganz junges Menschlein bist.
Das ist prima, da kannst Du von unseren Erfahrungen bestimmt viel lernen.
Und einen chat haben wir auch - das mögt ihr Kiddies doch......

Viel Spaß bei uns !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2004 - 13:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Sebastian!
Herzlich willkommen und viel Spaß in dieser Runde! weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2004 - 14:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


aber Mo )

Kiddie gilt nicht! Ab 15 geht es los mit der eigenen Verantwortung! Und das Sebastian sie ganz toll wahrnimmt, müssen wir Oldtimer ihm sicher alle bestätigen!!! Ich glaube, da könnte manch einer (der viel älter ist) ganz, ganz viel von ihm lernen

lieben Gruß
Dagmar

p.s.s aber das mit dem Chat gilt auf jeden Fall Sebastian, wir würden uns freuen wenn Du Dich mal blicken lässt, wobei ich über etwas Zeitmangel klagen muss und leider nicht zu häufig dort bin - aber die anderen vertreten mich bestens!!!!





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2004 - 15:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sorry Sebastian -
- wollt Dich nicht beleidigen.

... aber ich nenne meine beiden noch immer Kiddies, obwohl sie schon 28 u. 30 sind.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2004 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo

und herzlich willkommen auch von meiner seite nochmals

schön das du hier her gefunden hast





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Sebastian 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2004 - 19:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo nochmal,

und danke, dass für die nette Worte.

@ Mo: Bin natürlich nicht sauer, aber wieso hast du "dir schon gedacht, dass ich noch ein ganz junges Menschlein bin"??

Ja, im Chat werde ich mich mal blicken lassen und @ Dagmar: Danke für den netten Beitrag




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2004 - 19:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jaaaaa, das liegt vielleicht an der Formulierung,
wie man etwas sagt bzw. schreibt.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hallo!! Ich stelle mich mal vor! Lance 90 reitschule_werner_kranz
Ich stelle mich vor, was stelle ich mir vor bendog 0 weltenbummlerin
Wie stelle ich mir WoW vor Akrosh 3 gorg
Ich stelle mal vor! ;) Jmplove 3 jeanette_fan
Ich stelle die 5 vor Rose16 0 rose16

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank