HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich am Pfingswochenende 2018 (18. - 20. Mai 2018) / Genaueres dazu folgt im März 2018 * Bitte schon mal vormerken :-) ***

....

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
(voraussichtlich) vom 18. - 20. Mai 2018
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2016***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Engincsmd 
Newie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.06.2019
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2019 - 23:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moin,
mein Name ist Engin habe eine KL 250 A1 zugelegt, die Dame macht ganz schön Spaß aber wie jede Diva zickt sie gerne mal rum. Freue mich darauf sie mit eurer Hilfe zähmen zu dürfen.
Beste Grüße




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6021
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2019 - 23:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Engin,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Eine KL A1 is definitiv "Diva" und "zicken" tun sie alle, denn sie sind ja "Oldtimer" und wie das eben so ist, im Alter, mal zwickts hinten und dann zieht es wieder vorne



Gerne darfst uns noch a bisserl was zu Dir, was Du bisher gefahren bist, oder noch fährst,
Schraubererfahrungen und natürlich - gaaaaanz wichtig, ein paar Fotos- die sind hier immer gerne gesehen. Denn wie in meiner Signatur zu lesen verstehn manche mehr die Bilder als die Buchstaben

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Engincsmd 
Newie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.06.2019
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2019 - 12:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach aktuell fahre ich so einiges:
Ducati Monster 900 (Alltagsmoped)
Honda CX 500 (Im Cafe Racer stil)
Kawa LTD 440 wird gerade eine Rat Style Chopper draus.
Honda Lead 80
und Peugeot 103 Mofa :D

Ja Schraubertechnisch habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen, habe sogar mal den Berufs des KFZ-Mechatronikers erlernt.

[Dieser Beitrag wurde am 20.06.2019 - 12:06 von Engincsmd aktualisiert]




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6021
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2019 - 16:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus nochmal Engin,

Du weißt wie Du hier Fotos einstellst?

Anleitung

Zu dem Problem von der KLette hast Du schon Lösungen gefunden?

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hallo! kontor22 3 kawajock
hallo snuggle68 3 kawajock
Hallo Ostara 10 kawajock
Hallo dennisq87 4 kawajock
hallo bro 6 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
PGkl25 (51), worredau (51), KawaHansi (54)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank